Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Palermo Shooting

    Regie: Wim Wenders
    Darsteller: Campino, Giovanna Mezzogiorno, Dennis Hopper

    Der Film soll im Herbst in unsere Kinos kommen.


    Die Story: Als weltweit erfolgreicher Fotograf lebt Finn (Campino) ein gleichermaßen prominentes wie hektisches Leben in der Rheinmetropole Düsseldorf. Seine Nächte sind ruhelos, sein Mobiltelefon steht nie still, und die Musik im Kopfhörer ist sein wichtigster Begleiter. Als seine Existenz urplötzlich aus den Fugen gerät, lässt Finn kurz entschlossen alles hinter sich. Seine Reise führt ihn nach Palermo. Dort wird er von einem mysteriösen Schützen verfolgt, der ihm nach dem Leben trachtet. Gleichzeitig beginnt für ihn ein ganz neues Leben und eine große neue Liebe...
    Dieser Film hat seine Weltpremiere bei den sehr bekannten Filmfestspielen in Cannes.

    Wer hat Interesse an diesem Film?

  2. Anzeige

    Palermo Shooting

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Palermo Shooting

    Kinostart: 20.11.2008


  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Palermo Shooting

    Es ist ein erster Trailer zu Palermo Shooting erschienen.

    Das Video

  5. #4
    indie Jones indie Jones ist offline

    AW: Palermo Shooting

    ich finde den trailer richtig gut, die kombination von dennis hopper und campino ist echt interessant. als alter hosen fan natürlich doppelte vorfreude meinerseits.....

  6. #5
    Gringolo

    AW: Palermo Shooting

    Seit dem 7. November 2008 kann man den Soundtrack zum Film kaufen.



    Trackliste:


    1. Grinderman – Dream (Song For Finn)
    2. Get Well Soon – Busy Hope
    3. Portishead – The Rip
    4. Irmin Schmidt – Score 1 Accordeon
    5. Iron & Wine – Freedom Hangs Like Heaven
    6. The Long Winters – (It`s A) Departure
    7. Calexico – The Black Light
    8. The Velvet Underground – Some Kinda Love
    9. Thom – Beds In The East
    10. Monta – My Impropriety
    11. Irmin Schmidt – Score 2 Das Fresco Thema
    12. Beirut – Postcards From Italy
    13. Fabrizio De André – Quello Che Non Ho
    14. Jason Collet – We All Loose One Another
    15. Bonnie Prince Billy & Matt Sweeney – Torn & Brayed
    16. Sibylle Baier – Let Us Know
    17. Irmin Schmidt – Score 3 Cello
    18. Rosa Balistreri – Quannu Moru
    19. Grinderman – Song For Frank
    20. Beth Gibbons & Rustin Man – Mysteries
    21. Get Well Soon – Good Friday

  7. #6
    benefiz benefiz ist offline

    AW: Palermo Shooting

    ich habe mir gestern den soundtrack bestellt, weil ich den film sooooo super finde. alles klasse daran. der bekommt von mir eine glatte 1. dennis hopper und campino sind spitzenmäßig drauf in ihren rollen. besser hätte das keiner machen können.

  8. #7
    indie Jones indie Jones ist offline

    AW: Palermo Shooting

    ich finde vor allem das thema echt sehr aktuell, diese rastlosigkeit, kein glück oder inneren frieden trotz grossem erfolg. ein thema unserer zeit wie ich finde.
    das verkörpert campino echt eins zu eins, und der wechsel in der perspektive von seiten dennis hopper's gibt dem ganzen bild die perspektive.

  9. #8
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Palermo Shooting

    hat den schon wer gesehen? würde gerne wissen ob Campino wirklich was kann, oder ob man dabei immer denkt "Sing oder geh"

Ähnliche Themen


  1. [Android Game] [2D-Shooter] Shooting Star: Hi :) Ich habe mal wieder eine Android-App programmiert, die ich euch hier gerne vorstellen möchte ^ ^ Shooting Star ...

  2. Trouble-Shooting Keyboard: Hallo zusammen, ich habe kürzlich die Tastatur von meinem Acer Aspire 7740G komplett reinigen wollen und dazu die Tastatur vom Laptop entfernt....

  3. WiiPlay Shooting Range World Record: schaut euch mal das Video an ! so etwas ist doch nicht normal oder doch :eek: ich finde die Combos sind schon ganz schön heftig ! "will auch so...

  4. Zahnlos in Palermo: http://youtube.com/watch?v=D0n2oEUHs48&mode=related&search= Ich bin zwar kein Zahnarzt aber dem fehlt doch der ein oder andere Zahn :D ...