Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Paranormal Activity 3

    Na sowas, noch kein Thema davon offen?

    Es wird gruselig!

    'Paranormal Activity' aus dem Jahr 2007 hat das 'Found Footage' Horror- Genre wiederbelebt und spielte bei einem Budget von knapp 15.000 Dollar weltweit über 140 Millionen Dollar ein!!!!

    Der obligatorische Nachfolger aus dem Jahr 2010 reichte Qualitativ nicht mehr an das Original heran, sorgte aber immer noch für eine gelungene Atmosphäre.

    In Teil 3 wird nun das "Geheimnis hinter der Aktivität" beleuchtet und der Trailer zeigt schon, dass wir uns in die Kindheit der Hauptdarstellerin Katie begeben, um den Ursprung des Fluches zu ergründen.


    Trailer



    Und wie ich mich darauf wieder freuen werde.

  2. Anzeige

    Paranormal Activity 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Memorandum

    AW: Paranormal Activity 3

    finde ich ganz schrecklich den film, oder die reihe... bei nem richtigen horrorfilm kann ich mich immer beruhigen: ach das gibts doch garnicht und nene so unrealistisch wie das ist... aber da

    edit: also schrecklich auf ne gute art ^^

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Paranormal Activity 3

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    finde ich ganz schrecklich den film, oder die reihe... bei nem richtigen horrorfilm kann ich mich immer beruhigen: ach das gibts doch garnicht und nene so unrealistisch wie das ist... aber da

    edit: also schrecklich auf ne gute art ^^
    Dieser Film ist doch nicht besonders realistisch, oder redest du nur von der Kameraführung?
    Wenn ja, solltest du dir unbedingt [●REC] & [●REC]² anschauen.

  5. #4
    Memorandum

    AW: Paranormal Activity 3

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Dieser Film ist doch nicht besonders realistisch, oder redest du nur von der Kameraführung?
    Wenn ja, solltest du dir unbedingt [●REC] & [●REC]² anschauen.
    ja rede von der kameraführung ^^ kenn ich auch schon, haben meine kollegen mich auch mit gequält ^.^ manchmal vergisst man doch das das nurn film ist und man nicht ein altes homemade video von den eltern aus dem keller anschaut find ich, kp...

  6. #5
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Paranormal Activity 3

    Scheint besser zu sein als die anderen Teile.
    Teil 1 wäre ich fast eingeschlafen, das mit der Kamera finde ich ganz okay ich sage mal im Blair witch hat es ja auch Funktioniert und der Film ist gut

  7. #6
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Paranormal Activity 3

    ich dachte zuerst "mmh soll ich mir diesen trailer jetzt wirklich antun?"
    uund als ich es sah war es nur ein ghän was rauskam.echt enttäuscht und hab mich auch nie erschrocken.also wird bestimmt der 2. teil mein lieblingsteil bleiben.naja ich werde ihn mir ankucken und werde hoffentlich positiv überrascht^^

  8. #7
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Paranormal Activity 3

    werde mir den auf jeden Fall angucken.
    freu mich riesig drauf.

  9. #8
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Paranormal Activity 3

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Dieser Film ist doch nicht besonders realistisch, oder redest du nur von der Kameraführung?
    Wenn ja, solltest du dir unbedingt [●REC] & [●REC]² anschauen.
    Joa, REC fand ich ganz ok... bis es dann hieß die "zombies" sind eigentlich Dämonen und Gott ist Wütend und blablbala... dann konnt ich den film einfach nichtmehr ernst nehmen

  10. #9
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Paranormal Activity 3

    So simpel aber doch so innovativ ... wenn man bedenkt wie viel Aufwand man für solch einen Film braucht und wieviel Aufwand für einen modernen 3D Film, da kann ich nur schmunzeln.

    Aufjedenfall interessant, erinnert n bisschen an Quarantäne, nur dass hier wohl keine Zombies vorkommen werden :/

  11. #10
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    AW: Paranormal Activity 3

    naja mal schauen wie es wird.

  12. #11
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Paranormal Activity 3

    Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen! Ich fand schon die ersten beiden Teile richtig gut!

  13. #12
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    AW: Paranormal Activity 3

    Tokyo Night wahr am Besten, vorallem mit der Frau die nicht laufen konnte u.s.w

  14. #13
    Raphael1990 Raphael1990 ist offline

    AW: Paranormal Activity 3

    hab ihn gestern gesehen und war recht begeistert!! nicht zuviel oder zuwenig aktion mir hats gepasst sehr spannend!!! wurde aber gekürzt ist bei uns im kino ab 14 gelaufen hab schon was von 16 gelesen und auch von ab 18 das dann auf dvd kommen soll... kp hoffe!!!

  15. #14
    Memorandum

    AW: Paranormal Activity 3

    Zitat Raphael1990 Beitrag anzeigen
    hab ihn gestern gesehen und war recht begeistert!! nicht zuviel oder zuwenig aktion mir hats gepasst sehr spannend!!! wurde aber gekürzt ist bei uns im kino ab 14 gelaufen hab schon was von 16 gelesen und auch von ab 18 das dann auf dvd kommen soll... kp hoffe!!!
    ab 14?! gibts 3 fassungen oder wie? dann wart ich definitiv und schau mir die 18er an

  16. #15
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Paranormal Activity 3

    Denke auch das die einfache Fassung im Kino lief.
    Was man im oberen Trailer sieht wird teilweise nicht gezeigt.
    Dieser Mann am Tisch kam nicht einmal vor. Aber trotzdem genau so wie ich erwartet hatte:
    Geil!

  17. #16
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Paranormal Activity 3

    Bei uns im Kino läuft sie ab 16.. ich geh dann diese Woche auch mal rein, wenn ich alle so begeistert seid.
    Ich hab jetzt aber schon viel im Internet von Leuten gelesen, die den Film überhaupt nicht gut fanden. Deswegen hab ich jetzt auch erst noch lieber gewartet!

  18. #17
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Paranormal Activity 3

    komm grad aus dem kino... denke der film hat seine Wirkung nicht verfehlt... ich fühl mich Unwohl allein daheim

  19. #18
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Paranormal Activity 3

    Hab den Film gestern abend gesehen und muss sagen: Echt guter Film.
    Der rüttelt an den Nerven
    Besonder beim Ende zeigt sich der Psycho-Horror.

    Schade fand ich aber, dass paar Szenen die im Trailer waren, nicht im Film vorkamen.
    Weiss jemand, wieso das so ist?

    Grüsse.

  20. #19
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Paranormal Activity 3

    Hey, wie fandet ihr denn Film zu den Vorgängern??? Is es "schlmmer", gleich, oder langfweiliger?? Würde mich ma interessieren.

  21. #20
    palami palami ist offline
    Avatar von palami

    AW: Paranormal Activity 3

    also ich habe die 2 vorgänger nicht gesehen, aber ich fand ihn sehr gut. das ende des films lässt einen ganz schön nachdenken, ich saß nur da und dachte, es muss noch weitergehen, als er aus war, aber alles in allem ein guter film. auch schön finde ich, dass der film nicht permanent ernst und grußelig ist, sondern auch ein paar witzige momente darin vorkommen. für mich haben sich die 8€ im kino auf jeden fall gelohnt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene: "Militär zeigt UFO Video" oder "Geist auf Video eingefangen" Das sind Meldungen, die wohl so mancher User schonmal beim googlen gefunden haben...

  2. Paranormal Activity 4: Eigentlich ist anch teil 3 alles geklärt aber natürlich folgt ein vierter Teil. Regie führen wieder Henry Jost und Ariel Schulman. Hier gibts...

  3. Filme wie Fall 39 oder Paranormal Activity gesucht..!: Hey, ich möchte mal wieder so einen richtig gruseligen Film schauen, habe aber keine Ahnung welche da gut sind. Wenn Psycho drin ist finde ich das...

  4. HTTP Nukesploit P4ack Activity.: Hi Leute, ich benutze Norton Internet Security und bekomme seit heute immer die Warnung,dass mein Computer vor einem Angriff beschützt wurde.Der...

  5. Paranormal Activity: Paranormal Activity Regie: Oren Peli Drehbuch: Oren Peli Laufzeit: 99 Minuten Kinostart: 19.11.2009 Wertung: 8 von 10...