Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Paranormal Activity 4

    Für so ziemlich alle, die ich kenne, wurden die Teile eigentlich von Mal zu Mal besser. Mir selbst gefällt auch der dritte am besten, dann allerdings der erste. Der Trailer sieht gut aus, finde es toll, dass sie immer irgendwas neues mitbringen, wie die Ventilatorcam oder dieses Mal eben eine Webcam. Der 3. Teil hat es außerdem geschafft, dieser Filmreihe noch dazu eine interessante und tiefere Story zu verleihen.

    Ein unsichtbares Böse wird es doch sicherlich weiterhin geben, oder wie erklärt man sich den Schatten im Trailer. ^^

    Sehe das eigentlich genau wie Xerdasus.

  2. Anzeige

    AW: Paranormal Activity 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Paranormal Activity 4

    Man, der Trailer macht echt Vorfreude auf den Film.
    Ich fand bisher ja den 1. am besten und danach gleich den 3. Der 2. war für mich nicht so toll. :/

  4. #23
    iKatherine

    AW: Paranormal Activity 4

    Hat ihn denn nun schon jemand gesehen, der gerne seine Meinung zu dem Film niederschreiben möchte?
    Würde mich sehr interessieren, wie Teil 4 beim Publikum angekommen ist.

  5. #24
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Paranormal Activity 4

    Unglaublich schlechte Kritiken & alle, die ich kenen und ihn gesehen haben, finden ihn grottenschlecht. Scheint wohl trotzdem welche zu geben, die ihn ok fanden.
    Werd' ihn selber nächste Woche sehen und dann mal schreiben, was ich dazu meine.^^

  6. #25
    iKatherine

    AW: Paranormal Activity 4

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Unglaublich schlechte Kritiken & alle, die ich kenen und ihn gesehen haben, finden ihn grottenschlecht.
    Lässt sich sogar nachvollziehen. So ist das nunmal leider, wenn man immer wieder neue Teile raushauen muss, obwohl es nichts mehr zu erzählen hat, was noch mit dem 1. zutun hat^^ Teil 3 fand ich schon nicht mehr so toll... und wenn die Wertungen über den 4. Teil schon so aussehen, muss ich mir wohl mal einen ganz langweiligen Abend raussuchen, um den anzugucken.

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Werd' ihn selber nächste Woche sehen und dann mal schreiben, was ich dazu meine.^^
    Ja, mach das

  7. #26
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Paranormal Activity 4

    Teil drei fand ich am besten. Teil 4 soll auch ganz gut sein, zumindest wenn ich den Rückmeldungen Glauben schenken darf. Ich seh' ihn auch bald, werde dann 'ne Kritik niederschreiben, bis dann.

  8. #27
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Paranormal Activity 4

    Habe noch keinen einzigen Teil von denen richtig angeschaut. Sind die wenigstens spektakulär?

  9. #28
    iKatherine

    AW: Paranormal Activity 4

    Also Teil 1 & 2 fand ich richtig gut! Teil 2 knüpft ja wenigstens noch an den 1. an und erklärt die Geschichte der Vergangenheit. Alles was danach kommt ist gezwungener Scheiß.

    Aber bei den Teilen spalten sich die Meinungen extrem. Entweder findet man es gut oder nicht. Schau sie Dir an und bilde Dir deine eigene Meinung zum Film bzw. den Filmen^^

  10. #29
    Bushido100 Bushido100 ist offline
    Avatar von Bushido100

    AW: Paranormal Activity 4

    Ich war am Donnerstag im Kino. Also die Vorgänger Teil 1 & 2 fand ich beide sehr gut Teil 3 muss ich noch gucken. Ich war mir eig. sicher das der 4. GUT wird aber SOWAS SCHLECHTES HAB ICH NOCH NIE GESEHEN HAMMER -.- Ich möchte nicht Spoilern deswegen spart es euch WIRKLICH da sind bessere Filme im Kino.
    Das ENDE hat alles SCHLECHTE NOCHMAL ÜBERTROFFEN -.-' Das Kino war voll,Film ENDE und ALLE PFEIFFEN ZURECHT.

  11. #30
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Paranormal Activity 4

    Zitat Bushido100 Beitrag anzeigen
    Ich war am Donnerstag im Kino. Also die Vorgänger Teil 1 & 2 fand ich beide sehr gut Teil 3 muss ich noch gucken. Ich war mir eig. sicher das der 4. GUT wird aber SOWAS SCHLECHTES HAB ICH NOCH NIE GESEHEN HAMMER -.- Ich möchte nicht Spoilern deswegen spart es euch WIRKLICH da sind bessere Filme im Kino.
    Das ENDE hat alles SCHLECHTE NOCHMAL ÜBERTROFFEN -.-' Das Kino war voll,Film ENDE und ALLE PFEIFFEN ZURECHT.
    Wie wärs wenn du den dritten Teil anschaust? Der spielt doch eine wichtige Bedeutung. Abgesehen davon könnte man auch eine sachliche und objektive Kritik verfassen anstelle des grossgeschriebenen Textes mit der Aufforderung, man solle den Film unter keinen Umständen ansehen. Jetzt steht es Aussage gegen Aussage, weil ein Bekannter meinte, der Film wäre sogar sehr gut. Du kannst deiner Meinung ja mehr Gewicht verleihen, indem du eine Kritik schreibst, nicht? Danke.

  12. #31
    Bushido100 Bushido100 ist offline
    Avatar von Bushido100

    AW: Paranormal Activity 4

    Zitat Bushido100 Beitrag anzeigen
    Ich war am Donnerstag im Kino. Also die Vorgänger Teil 1 & 2 fand ich beide sehr gut Teil 3 muss ich noch gucken. Ich war mir eig. sicher das der 4. GUT wird aber SOWAS SCHLECHTES HAB ICH NOCH NIE GESEHEN HAMMER -.- Ich möchte nicht Spoilern deswegen spart es euch WIRKLICH da sind bessere Filme im Kino.
    Das ENDE hat alles SCHLECHTE NOCHMAL ÜBERTROFFEN -.-' Das Kino war voll,Film ENDE und ALLE PFEIFFEN ZURECHT.

    Ich steh ich total auf diese Found Footage Filme. Natürlich hat sich von der Handlung nicht viel getan also neu ist beim 4 Teil nichts. Doch das muss ja nicht schlimm sein. Bei diesen Filmen ist es ja so das Langsam die Spannung aufgebaut wird bis zum Großen Höhepunkt,das ist hier ihn meinen Augen nicht der Fall.Die Nächte wurden nicht wirklich schlimmer, ja außer das der Kleine Junge unten rumsteht. Man muss aber auch sagen das diesmal auch am Tage was passiert wo ich Laut geschrien hab,was aber zu selten war.Wen ich mich an den 1 Teil oder auch an The Blair Witch Project zurück erinnere,da hatte ich Angst und hier schau ich zu und warte auf irgendwas. Es ist nicht so das die Personen im Film um ihr Leben rennen das alles passiert so schnell das es Kalt und nicht packend ist so das man Mitfiebert.Die Eltern haben nichts geahnt, somit war die Angst nicht zu sehen und konnte sich auf mich nicht übertragen.
    Das Letzte was man vom Film sieht diese Szene ( die ich nicht weiter erläutern möchte.) fand ich ein Witz da verlor der Film jegliches Gefühl von " Echt " das erinnerte eher an irgendein Zombie Film.

  13. #32
    Sascha2212 Sascha2212 ist offline

    AW: Paranormal Activity 4

    So, ich hab ihn Samstag gesehen. Also ein paar Schockmomente, man wünscht sich auch auf jeden Fall nicht in der Haut der Darsteller zu stecken, allerdings ist das Ende irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen. Für mehr hab ich grade leider keine Zeit. Schulnote würde ich ne 4 geben^^

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Paranormal Activity 4

    Und natürlich wird ein 5. teil direkt angekündigt. Es gibt auch ein.....Latino-Spin off !?
    "Paranormal Activity 5" für Halloween 2013 angekündigt, Regisseur für Latino-Spin-Off bestätigt - Kino News - FILMSTARTS.de

  15. #34
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Paranormal Activity 4

    Hab den Film nun auch gesehen, und bin wirklich geschockt !
    Ja GESCHOCKT, aber nur davon das der Film absolut scheiße ist !

    Teil 1 & 2 waren noch gut, dann ging es abwärts und Teil 4 schießt da wirklich den Vogel ab...
    Bei Teil 4 lockte einfach nur das große Geld... alleine die ganze Werbung die in dem Film verbaut wurde OMG.

    Ohne Ende Apple, dann XBOX mit Kinect (fand ich aber gut gemacht) und am Ende gibt sich Toyota die Ehre, mit ihrem Prius lol

    Spoiler öffnen


    Bei dem Film haben wahrscheinlich einfach zuviele Leute mitgewirkt und die Produktionsfirma hat den Rest gemacht...

  16. #35
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Paranormal Activity 4

    Fand den auch mies.
    Teil 3 hat mir noch am besten gefallen.
    Teil 5 werd ich mir nicht anschauen wen es den irgendwann gibt's

  17. #36
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Paranormal Activity 4

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #37
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Paranormal Activity 4

    Sagt blos ihr seht da zusammenhänge von all den teilen ?

    Ich seh jeden teil als eigenständigen Film.
    Famiele,bisschen spuck,Hexen zum schluß,alle tot.
    Und das bei jeden teil

  19. #38
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Paranormal Activity 4

    Ja, aber die Geschichte mit Katie zieht sich doch durch alle Teile durch.
    Wenn ich mich jetzt nicht irre ist die Reihenfolge so:
    3, 1, 2, 4.. und wenn man die alle hintereinander schaut sieht man da schon Zusammenhänge.

  20. #39
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Paranormal Activity 4

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Geschichte mit Katie zieht sich doch durch alle Teile durch.
    Wenn ich mich jetzt nicht irre ist die Reihenfolge so:
    3, 1, 2, 4.. und wenn man die alle hintereinander schaut sieht man da schon Zusammenhänge.
    Das spar ich mir lieber und seh die Filme als eigenständig an
    So viel langeweile hab ich auch nicht um da ne sinnvolle geschichte rauszulesen

  21. #40
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Paranormal Activity 4

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Geschichte mit Katie zieht sich doch durch alle Teile durch.
    Wenn ich mich jetzt nicht irre ist die Reihenfolge so:
    3, 1, 2, 4.. und wenn man die alle hintereinander schaut sieht man da schon Zusammenhänge.
    Die chronologische Reihenfolge wäre 3, 2, 1 und dann 4
    Ich denke nach Teil 1 ist denen nichts vernünftiges mehr eingefallen, weshalb sie die Vergangenheit gedreht haben.
    Also knüpft Teil 4 an den ersten an und die anderen beiden müsste man heute vor dem ersten gucken...

    Spoiler öffnen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Paranormal : Ufo's, Geister und Phänomene: "Militär zeigt UFO Video" oder "Geist auf Video eingefangen" Das sind Meldungen, die wohl so mancher User schonmal beim googlen gefunden haben...

  2. Paranormal Activity 3: Na sowas, noch kein Thema davon offen? Es wird gruselig! 'Paranormal Activity' aus dem Jahr 2007 hat das 'Found Footage' Horror- Genre...

  3. Filme wie Fall 39 oder Paranormal Activity gesucht..!: Hey, ich möchte mal wieder so einen richtig gruseligen Film schauen, habe aber keine Ahnung welche da gut sind. Wenn Psycho drin ist finde ich das...

  4. HTTP Nukesploit P4ack Activity.: Hi Leute, ich benutze Norton Internet Security und bekomme seit heute immer die Warnung,dass mein Computer vor einem Angriff beschützt wurde.Der...

  5. Paranormal Activity: Paranormal Activity Regie: Oren Peli Drehbuch: Oren Peli Laufzeit: 99 Minuten Kinostart: 19.11.2009 Wertung: 8 von 10...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

paranormal activity richtige reihenfolge

chronologische reihenfolge paranormal activity

in welcher reihenfolge paranormal activity anschauen

paranormal activity zusammenhang aller teile