Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Party Animals 2

    Original: National Lampoon's Van Wilder 2: The Rise of Taj
    DVD - Komödie
    USA 2006

    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Laufzeit: 93 Min.
    Anbieter: Kinowelt
    Kaufstart: 04.01.2008


    Ich halte von solchen Filmen nicht allzu viel. Die Story ist eher flach, ein amerikanischer Gastdozent besucht ein britisches Edel-College und schon bald legt er sich dann mit den dortigen Snobs an. Er ist dann der Anführer einer Verliererrevolte und er führt diese zum Sieg.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=oJeEw6jtJEg[/YOUTUBE]

    Darsteller:
    Taj << Kal Penn
    Charlotte << Lauren Cohan
    Pip << Daniel Percival
    Seamus << Glen Barry
    Gethin << Anthony Cozens
    Percy << Tom Davey
    Sadie << Holly Davidson
    Roger << William de Coverly
    Tajs Mutter << Shobu Kapoor
    Mädchen << Ashly Rae
    Simon << Steven Rathman
    Mädchen << Olivia Scott
    Lord Wrightwood << Adam Sinclair
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Party Animals 2  

  2. Anzeige

    Party Animals 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Party Animals 2

    naja fand den ersten teil bedeutend besser

  4. #3
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Party Animals 2

    jap fand den ersten teil auch wesentlich besser. Kal Penn gefällt mir auch in harold und kumar viel besser. das is trash commedy vom feinsten aber da teilen sich die meinungen.

    @Devyl deine signatur macht einen echt irre!

  5. #4
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Party Animals 2

    joa ganz deiner meinung

    und zu meiner sig: sinn und zweck der sache

  6. #5
    Sensei Kakashi Sensei Kakashi ist offline
    Avatar von Sensei Kakashi

    AW: Party Animals 2

    Ich fand beide Gut !!! Party Animals is einfach geil!!!!!!!!

  7. #6
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Party Animals 2

    ja sowas sind einfach nur gute laune filme und das die story nicht grade die beste ist, ist doch egal solange der film spaß macht.

    den ersten fand ich definitiv besser aber für leute die solche filme gerne sehen kann ich nur Eurotrip empfehlen

  8. #7
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Party Animals 2

    ich hab nur den ersten teil gesehen und naja an das einzige was ich mich erinnere ist.. die toilette vol schei**e und das paris hilton sich die füsse küssen lied uuund das sie dem freund den hund auf sein ***** angehezt hat weils sie kein bock auf bla**n hatte ^^

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Party Animals 2

    Ich finde den Film nicht soa gut.......der erste war besser.........obwohl ich den ersten auch nicht mochte

    Ich bin da mehr der Actionfan.....also Fan von solchen Filmen^^

Ähnliche Themen


  1. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  2. Party Animals...Wilder geht's nicht!: Party Animals...Wilder geht's nicht! Titel: Party Animals...Wilder geht's nicht! Originaltitel: National Lampoons Van Wilder Produktionsland:...

  3. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...

  4. Viva Pinata: Party Animals: Es gibt ja Viva Pinata und Viva Pinata Party Animals Ich weiss jetzt nicht genau was das beides anders macht. Viva Pinata ist original. Ist Viva...

  5. Paris Hilton: Die Party Animals sind zurück!: Der Titel ist ja wirklich viel versprechend :D:D:D Darsteller: Paris Hilton, Simon Rex, Paula Garces, Sarah Carter, Amanda Aday Freigegeben ab 16...