Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Party Monster

  1. #1
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    Beitrag Party Monster


    ...

    ...
    Schauspielern:

    Macaulay Culkin - Michael Alig

    Seth Green - James St. James

    Chloe Sevigny - Gitsie

    Natasha Lyonne - Brooke

    Wilmer Valderrama - Keoki

    Wilson Cruz - Angel Melendez

    Diana Scarwid - Elke Alig

    Dylan McDermott - Peter Gaiten

    Marilyn Manson - Christina


    Filmdaten:
    Deutscher Titel: Party Monster
    Originaltitel: Party Monster
    Produktionsland: USA
    Erscheinungsjahr: 2003
    Länge: 98 Minuten
    Originalsprache: Englisch
    Altersfreigabe: FSK 16

    Geschichte:
    Gegen Ende der 80er Jahre kommt der junge Michael Alig, frisch vom Land in die große Stadt, nach New York. Ihn langweilen die Partys und so will er seine eigenen veranstalten. Mit Charme, Dreistigkeit und Gespür für die richtigen Freunde baut er sich einen eigenen Kosmos im Partyleben auf. Er wird die schillernde Figur und ein Aushängeschild der New Yorker Clubszene. Er gründet ein Plattenlabel, veröffentlicht eine Zeitung und eröffnet seinen eigenen Club. Aber auch Drogen gehören zu seinem Tagesablauf und so wird ihm ein lässig gestandener Mord an einem Drogendealer zum Verhängnis.



    Pics:








    Internetseite: Party Monster

  2. Anzeige

    Beitrag Party Monster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Party Monster

    Der letzte ist aus deiner Signatur oder?
    Ich find den Film interessant, ich muss ihn mir mal ansehen.

  4. #3
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Party Monster

    genau.. .. des ist der eine bekannte Schauspieler von Kevin allein zu Haus...
    yeah, viel spaß beim ansehen dann ^^

  5. #4
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Party Monster

    Oha, kifft der wirklich Oder raucht der?, wie man sich verändern kann.
    Eine Frage, welches Genre ist das ?

  6. #5
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Party Monster

    er tut eigentlich nur rauchen

    des ist so eine Krimi-Komödie
    steht jedenfalls hier Party Monster - Film / DVD

  7. #6
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Party Monster

    Den Film werd ich mir vll. auch noch ansehen,da ich sowieso bald 16 werd
    Aber eigentlich pfeif ich ja aufs Alter

    Scheint sein erster Film mit Blut zu sein

  8. #7
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Party Monster

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Den Film werd ich mir vll. auch noch ansehen,da ich sowieso bald 16 werd
    Aber eigentlich pfeif ich ja aufs Alter

    Scheint sein erster Film mit Blut zu sein
    yeeeaaahhhh des hätt ich von dir jetzt nie gedacht dass du des anschauen willst

    hmm, nee.. der spielte mal bei "Das zweite Gesicht" bei dem Horrorfilm mit (als Mörder) und hmm... er spielte also als er ca 12 war, sein erstes Film mit Blut ... zwar wenig Blut aber egal

    viel spaß beim ansehen es wird dir gefallen

  9. #8
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Party Monster

    Joar,irgendwie passt das e.
    Im Real Live sieht er ja schon voll Drogen süchtig aus
    Da passt er perfekt in so eine Rolle als Mörder

    Aber als kleines Kind passt er besser in eine Komödie.

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  2. Monster Hunter - AdHoc Party: Wollte mal n Topic aufmachen,in dem man ausmachen kann,wer sich wann trifft zum zocken.Da man bei Adhoc die Möglichkeit hat,betimmte Welten und...

  3. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  4. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...