Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    Paul Walker (R.I.P)

    Wie hattet ihr Paul Walker in Erinnerung? Meiner Meinung nach hat er nie die ganz große Anerkennung bekommen. Wenn ich ehrlich bin fand ich ihn immer wegen seinem guten aussehen sehr sympathisch. Seine beste Rolle war in meinen Augen die eines Polizisten, ich glaube da steckte eine Menge Potenzial das nie ganz ausgeschöpft wurde (die F&F Reihe hat dies nie erlaubt). Als klein Gangster in Running Scared war er auch ziemlich überzeugend.

    Wie sind eure Erfahrungen mit seinen Projekten?

  2. Anzeige

    Paul Walker (R.I.P)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Ich kenne ehrlich gesagt auch nur 2 Filme mit ihn.

    Einmal 2 Fast 2 Furious & Joyride – Spritztour. Die anderen nie gesehen.


    R.I.P

  4. #3

  5. #4
    Revy Revy ist offline

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Ich wusste nichtmal, wer das ist. Was ess' ich heute zum Abendessen, hmm...

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Paul Walker (R.I.P)

  7. #6
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    und das niveau erreicht wieder die spitze..
    statt rip zu schreiben, kommen sinnlose sprüche und nervige memes.. manchmal ist es vielleicht besser nichts zu sagen bzw zu schreiben

    RIP Paul Walker

  8. #7
    Revy Revy ist offline

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    RIP Paul Walker
    ...ist - um ehrlich zu sein - genauso sinnlos und leer.

  9. #8
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Na ja, auf der einen Seite kommen immer die schellen "Rest in Peace" Bekundungen bei Promis die man gar nicht kannte, auf der anderen Seite die Leute die sagen das sei eh nur oberflächlich und es sterben jeden Tag Menschen um die man auch nicht trauert.

    Natürlich könnte man hier nun die Sturmopfer der Philippinen betrauern, es wäre wohl sozialer und für die einen auch "intelligenter" als irgend so einem Promi Bengel der von Haus aus in die Hollywood Maschinerie gedrückt wurde und dann noch bei einer selbst verschuldeten Straftat (Zu schnelles fahren) ums Leben kam. Aber Promis sind auf eine oberflächliche Art nun mal bei vielen irgendwie nahe.....man identifiziert sich wohl schnell damit wenn man einen Promi sympathisch findet und die Filme mag.

    Trauer bei Katastrophen oder dem Tod von "wichtigen" Menschen kann genau so oberfächlich, heuchlerisch und leer sein. Als Film Fan finde ich es auch extrem schade dass er tot ist, er wird mir (In den F&F Filmen) fehlen. Genau so wie mir andere Menschen in Ihrer "Rolle" fehlen werden, sei es nun Weltgeschichte, Politik, Kunst, Familie etc. Von daher kann ich das schon verstehen, auch wenn ich manches auch übertrieben finde.

  10. #9
    Rufflemuffin

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Der Thread ist schon ziemlich unnötig, aber respektlos werden muss man trotzdem nicht. Sein Tod ist deswegen ja nicht weniger tragisch. Ich war ziemlich schockiert, als ich davon gelesen habe. Er war einer meiner Lieblingsschauspieler. Besonders Running Scared kann ich mir immer wieder ansehen.

  11. #10
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Ich finde du sprichst da schon etwas an, @barnetta und da stimme ich dir zu. In den Filmen kann man sich (ob negativ oder positiv) schnell einen Bild über den Schauspieler machen und identifiziert sich dementsprechend schnell mit ihm/ihr. Wenn jetzt natürlich ein unbekannter stirbt, den niemand kennt, dann trauert man halt weniger um den Mensch, einfach weil man ihn noch nie kennengelernt/erlebt hat. Wäre es zumindest nur ein bekanntes Gesicht, denkt man sich ja "ah, ja, den habe ich doch schonmal gesehen. Schade, er ist jetzt... tot/gestorben whatever).

    Back to Topic:

    Ich kannte Paul Walker auch unter anderem in den Fast and Furious Teile. Mich hat das am frühen morgen auch geschockt dass er, ironischerweise, durch einen Autounfall gestorben ist. Natürlich sollte man hier den Fahrer nicht ignorieren, der tut/tat mir genauso leid.

    Vorallem tuhen mir seine Familien und Freunde leid, die das auch schwerenherzens akzeptieren müssen.

    R.I.P Paul Walker und der Fahrer.

  12. #11
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich finde du sprichst da schon etwas an, @barnetta und da stimme ich dir zu. In den Filmen kann man sich (ob negativ oder positiv) schnell einen Bild über den Schauspieler machen und identifiziert sich dementsprechend schnell mit ihm/ihr. Wenn jetzt natürlich ein unbekannter stirbt, den niemand kennt, dann trauert man halt weniger um den Mensch, einfach weil man ihn noch nie kennengelernt/erlebt hat. Wäre es zumindest nur ein bekanntes Gesicht, denkt man sich ja "ah, ja, den habe ich doch schonmal gesehen. Schade, er ist jetzt... tot/gestorben whatever).
    Um Ihn als Menschen kann ich nicht trauern, ich kann höchstens Mitgefühl haben mit seinem Umfeld. Aber ich trauere um Ihn als Figur und Schauspieler, vor allem in den F&F Filmen. Natürlich ist das kein richtiges trauern, aber völlig kalt hat es mich nicht gelassen. Aber es gibt auch "Fans" die den Starkult zu ernst nehmen und denken es sei gerade ein Bruder gestorben, obwohl Sie den Typ nr vom TV kennen. Vieleicht war er auch ein unsympathischer Typ privat, who knows ob es sich da überhaupt lohnt darüber nachzudenken.

    Ich hatte durch meinen besten Freund und meinem früheren Beruf schon so manchmal die Gelegenheit, Backstage Musik Künstler kennen zu lernen. Und glaub mir, nach manchen Begegnungen würdest Du am liebesten die CDs in den Müll kippen. Da habe ich gelernt dass man da einfach krass trennen sollte. Auf der einen Seite ist der Künstler und sein "Werk" auf der anderen Seite sein/e Privatleben- und Seite. Letzteres wird man in den seltensten Fällen wirklich kennen lernen, auch nicht durch die oberflächliche Presse. Es sind alles auch nur Menschen, und keine Götter

  13. #12
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Natürlich könnte man hier nun die Sturmopfer der Philippinen betrauern, es wäre wohl sozialer und für die einen auch "intelligenter" als irgend so einem Promi Bengel der von Haus aus in die Hollywood Maschinerie gedrückt wurde und dann noch bei einer selbst verschuldeten Straftat (Zu schnelles fahren) ums Leben kam.
    Walker stammt aus der Mittelschicht. In Lebzeiten bekundete er oft seinen Stolz darüber, dass er es trotz einfachen Verhältnissen bis ganz nach oben geschafft hat. 2006 war Walker mit einer Non Profit Organisation 2 Wochen auf der See um sich gegen das Aussterben der Speerfische einzusetzen. 2010 gründete er seine eigene Organisation und vertritt diese persönlich in Chile und auf Haiti, als dort zwei Erdbeben für Chaos und Trauer gesorgt hatten. Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber seine Taten waren ehrenhaft und das zollt von einer großen Persönlichkeit. Er hätte es sich mit seinen Millionen auch einfach vor der Sonne in Huntington Beach gemütlich machen können. Dementsprechend behaupte ich es ist nichts verkehrt daran, um diese Person des öffentlichen Lebens zu trauern. Er hat nämlich immerhin seinen Beitrag geleistet, im Gegensatz zu der Gruppe von Pseudo-Gutmenschen, die heuchlerisch nur mit dem Kopf schütteln weil der Tot eines Promis über Tausende steht. Das finde ich fehl am Platz.

    Zum Thread, in Into the Blue und Kill Bobby Z hat mir Walker besonders gut gefallen. Aber auch in Fast & Furious war er neben Vin Diesel das Aushängeschild der Filmreihe. Seine Interviews fand ich sehr unterhaltsam. RIP.

  14. #13
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Walker stammt aus der Mittelschicht. In Lebzeiten bekundete er oft seinen Stolz darüber, dass er es trotz einfachen Verhältnissen bis ganz nach oben geschafft hat.
    Walker wuchs mit seinen beiden Brüdern Caleb und Cody sowie seinen Schwestern Ashlie und Amie in Südkalifornien auf. Er war Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage und wurde als Mormone erzogen.[1] Seine Mutter, ein Model, besorgte ihm als Kind Auftritte in Werbespots. Schon früh hatte er kleine Gastauftritte in Fernsehserien. Nach seinem Abschluss an der Village Christian High School studierte er zunächst Meeresbiologie. Schließlich entschied er sich um und schlug eine Schauspielkarriere ein.

    Quelle: Wiki

    Man kann da schon von Mittelschicht sprechen, aber vom Tellerwäscher zum Millionär war es auch nicht gerade

    Und ich meinte meinen Satz oben auch mehr als Sinnbild, weniger weil es bei Ihm so war. Sein soziales Engagement will ich dadurch natürlich nicht schmälern, es ist immer schön wenn jemand etwas gutes im Rahmen seiner Möglichkeiten tut. Egal ob Promi oder nicht.

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    bei einer selbst verschuldeten Straftat (Zu schnelles fahren) ums Leben kam.
    Er war nur Beifahrer

  16. #15
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Er war nur Beifahrer
    Ich weis, aber der Unfall war selbst verschuldet, durch den Fahrer.
    Und dass Walker daneben sass uns schrie: "Langsamer, langsamer!!" denke ich nicht

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ich weis, aber der Unfall war selbst verschuldet, durch den Fahrer.
    Und dass Walker daneben sass uns schrie: "Langsamer, langsamer!!" denke ich nicht
    Das ist durchaus möglich^^

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Ich hab an dieser Stelle mal die letzten drei Beiträge, die gänzlich vom Thema weggingen, entfernt und möchte an dieser Stelle anregen, den Leuten den Thread zu überlassen, die wirklich um Paul Walker trauern und anlässlich seines schrecklichen Unfalls etwas loswerden möchten. Grundsatzdiskussionen, ab welchem Bekanntheitsgrad, welcher Tragik oder um welche Personengruppen man trauern darf, kann ja gerne an anderer Stelle diskutiert werden.

  19. #18
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Heute wird zu seinen Gedenken Running Scared geschaut.

  20. #19
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ich weis, aber der Unfall war selbst verschuldet, durch den Fahrer.
    Und dass Walker daneben sass uns schrie: "Langsamer, langsamer!!" denke ich nicht
    Ich denke, es war Spitztour weil er seinen nagelneues Wagen stolz hat! Kaum zum glauben, dass Rennen gewollt?? Polizei meinen, es war ein Spiel beim Rennen... oder defektes Wagen unten der Öl...

    Ich erinnere immer noch an Brandon Lee's Tod, kaum Filme vergessen.

  21. #20
    iRonix

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Ich sags mal so: Man könnte nun jeden Tag heulen, weil ein Mensch nach dem anderen stirbt, aber durch den Verlust eines Prominenten, den man durch seine Filme kennt, hat man schon ein tieferes Trauergefühl. Einfach aus dem Grund, weil man durch dessen Filme aufgewachsen ist und man durch diese Person schöne Erinnerungen verbindet.

    Für mich zB war Paul Walker einer dieser Menschen. Ich kannte ihn nicht persönlich, dennoch hat es mich schockiert, als ich von seinem Tod erfahren habe. Ich habe jeden Film mit ihm gerne gesehen und fand auch, dass er seine Rollen immer sehr gut gespielt hat.

    Den Thread finde ich ganz und gar nicht "unnötig". Wir haben hier im Forum genug Threads von verstorbenen Promis. Wieso sollte dann dieser hier unnötig sein?

    In diesem Sinne: Danke Paul Walker für deine super Arbeit und die schönen Erinnerungen die du mir mit deinen tollen Filmen bereitet hast. Ruhe in Frieden.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid: Peace Walker: Endlich, ein neuer MGS Teil für die PSP, welche mir immer sympatischer wird! Grade angekündigt worden!

  2. Metal Gear Solid Peace Walker: Hallo leute kann mir einer folgende sachen verraten: 1:Wo krieg ich gute soldaten für mein F&E team her 2:Kopfteile für Metal Gear zeke ?? 3:Es...

  3. MGS Peace Walker PS3?: Seit heute gibts Geüchte die aber in die Tat aufgehen könnten, undzwar soll auf der VGA Veranstaltung (das am 11 stattfindet) etwas zu MGS Peace...
  4. Spiele Cosmic Walker

    Cosmic Walker: Neues Spiel angekündigt: Titel: Cosmic Walker Entwickler: Nintendo Datum: 2009 Auf der Pressekonferenz wurden ein paar Sekunden des Titels...

  5. The Walker between the Worlds: Hi, ich habe mir die Mühe gemacht, eine kleine Kurzgeschichte zu schreiben. Sie handelt von einer Person, die zwischen zwei Welten hin und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

paul walker

paul walker spruch

paul walker unfall gesichtspruch paul walkerpaul walker zitatpaul walkers spruchpaul walker letzter spruchpaul walker bilder