Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Eine furchtbare Tragödie. Mein Beileid an die Angehörigen.

  2. Anzeige

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cao Cao

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Kenn ich nicht
    C-D Rang Schauspieler? Naja ruhe in Frieden.
    War das so ne große Nummer? Nelson Mandela war mir mehr bekannt als Mr. Walker....

  4. #23
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Tragisch, mein Beileid an alle Angehörigen. Unfälle mit Todesopfern sind immer tragisch und abfällige Kommentare sind auch hier unangebracht, denn das haben die Todesopfer nicht verdient.

  5. #24
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    When I heard, I immediately flew back to California, and went directly from the plane to his mother's house...

    I thought they needed my strength, but realized when I got there and broke down before his family, that it was I who needed theirs.

    His mother hugged me and said I am so sorry... I said sorry? You're the mother who lost a son?... She said yes, but you lost your other half...




    Vin Diesel - Facebook

  6. #25
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Gänsehaut pur bei dem Zitat.
    Genauso wie bei dem Video.
    http://www.youtube.com/watch?v=o8UCI7r1Aqw

  7. #26
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Gott, abgesehen von Tokyo Drift habe ich alle Fast & Furios teile gesehen und ach f#ck man, gerade wieder lust bekommen alle Teile im Marathon anzuschauen.

    Dieses Video ist unglaublich man.

  8. #27
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    In der Schweiz musst ein "Trauerzug" von Tuning Fans abgebrochen werden, weil zu viele Leute gekommen sind

    20 Minuten - Tuner-Treffen f

  9. #28
    Rufflemuffin

    AW: Paul Walker (R.I.P)


  10. #29
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Zitat Revy Beitrag anzeigen
    Ich wusste nichtmal, wer das ist.
    Im Jahr 2013 nur der sechst erfolgreichste Schauspieler der Welt....

  11. #30
    Revy Revy ist offline

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Im Jahr 2013 nur der sechst erfolgreichste Schauspieler der Welt....
    Gibt wichtigeres, wie der Inhalt der Kloschüssel beispielweise. Erfolg basiert auf subjektiven Empfinden. Ausserdem sind nicht alle solche Filmnarren wie du.

  12. #31
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Wasn' jetzt hier eigentlich? Es kam raus das der Wagen 160km/h fuhr, in einer 45mp/h (72 km/h) Zone! Erkenntnisse daraus? Muss wohl jeder für sich selber ziehen, in meinem Fall: selber schuld.

  13. #32
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Klingt hart aber ist grundsätzlich leider so. Übermut und menschliches Versagen des Fahrers sind daran schuld. Nur schade, dass er daraus keine Lehre mehr ziehen kann. Ob man Paul Walker nun auch noch die Schuld daran geben kann/will, muss man wohl auch für sich selber entscheiden.

  14. #33
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Brian wird im neuen F&F Teil nicht sterben......

    20 Minuten - Das passiert mit Paul Walkers Filmfigur - Kino

  15. #34
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Wieso sollte man Paul Walker die Schuld daran geben, wenn der Fahrer des Wagens zu schnell fährt? Er war nur Beifahrer. Der Fahrer ist tatsächlich Schuld an seinem eigenen Tod, Walker nicht und das macht das Ganze so tragisch.

  16. #35
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man Paul Walker die Schuld daran geben, wenn der Fahrer des Wagens zu schnell fährt? Er war nur Beifahrer. Der Fahrer ist tatsächlich Schuld an seinem eigenen Tod, Walker nicht und das macht das Ganze so tragisch.
    Man könnte argumentieren, dass Walker ihn mutmaßlich nicht gebeten haben könnte, langsamer zu fahren. Das sind aber natürlich nur Vermutungen.

  17. #36
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Vin Diesel hat auf Facebook ein Video gepostet dass einige"Behind the Scenes" Szenen mit seinem Freund zeigt!


  18. #37
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Paul Walker (R.I.P)




  19. #38
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Sein Bruder macht dieser letzter Take-Rolle weiter, er sieht ähnlich wie Paul.

  20. #39
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Nein Paul Walkers Rolle Brian O´Connor wird im 7 Teil aus den Franchise geschrieben, was ich ehrlich gesagt auch richtig finde. Wie wirkt das denn wenn Brian dann einfach einen Bruder aus den Hut zaubern würde?Oder wenn ein anderer Schauspieler die Rolle weiterspielen würde. Ne so ist das schon richtig, so kann man die gedrehten Szenen behalten, und kommt dann später nicht in blöde Situationen .

  21. #40
    iRonix

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Es kommt halt nur ein wenig komisch rüber, wenn da ein Freund verstorben ist und Brian O' Connor hat kein Bock zu helfen, aber ich nehme an, dass die das schon irgendwie Regeln.

    Wenn ihr mich fragt, dann sind Brian, Mia und sein Sohn in Gefahr und müssen deshalb getrennte Wege gehen oder was meint ihr welchen Grund sie finden werden?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid: Peace Walker: Endlich, ein neuer MGS Teil für die PSP, welche mir immer sympatischer wird! Grade angekündigt worden!

  2. Metal Gear Solid Peace Walker: Hallo leute kann mir einer folgende sachen verraten: 1:Wo krieg ich gute soldaten für mein F&E team her 2:Kopfteile für Metal Gear zeke ?? 3:Es...

  3. MGS Peace Walker PS3?: Seit heute gibts Geüchte die aber in die Tat aufgehen könnten, undzwar soll auf der VGA Veranstaltung (das am 11 stattfindet) etwas zu MGS Peace...
  4. Spiele Cosmic Walker

    Cosmic Walker: Neues Spiel angekündigt: Titel: Cosmic Walker Entwickler: Nintendo Datum: 2009 Auf der Pressekonferenz wurden ein paar Sekunden des Titels...

  5. The Walker between the Worlds: Hi, ich habe mir die Mühe gemacht, eine kleine Kurzgeschichte zu schreiben. Sie handelt von einer Person, die zwischen zwei Welten hin und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

paul walker

paul walker spruch

paul walker unfall gesichtspruch paul walkerpaul walker zitatpaul walkers spruchpaul walker letzter spruchpaul walker bilder