Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Nun es gibt so viele Möglichkeiten und man weiß ja nicht genau welche Szenen man mit ihn hat und welche nicht.(also die fans ) Ich bin aber sicher das man das was plausibles macht. Vielleicht merkt er einfach am Ende das es zu gefährlich ist, und er deswegen aussteigt, weil im 6 wurde ja schon seine Frau massiv bedroht.

  2. Anzeige

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Vielleicht merkt er einfach am Ende das es zu gefährlich ist.
    Darum hat er im 6ten Teil auch gleich mehrfach das Leben riskiert nachdem sein Kind geboren wurde

    Aber ja, da man bei F&F keine grosse Logik erwarten darf, können die uns erzählen was Sie wollen.
    Solange die Story halbwegs in das Universum passt, und mit den anderen Teilen verwoben wird, reicht mir das schon

  4. #43
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Paul Walker (R.I.P)

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Darum hat er im 6ten Teil auch gleich mehrfach das Leben riskiert nachdem sein Kind geboren wurde

    Aber ja, da man bei F&F keine grosse Logik erwarten darf, können die uns erzählen was Sie wollen.
    Solange die Story halbwegs in das Universum passt, und mit den anderen Teilen verwoben wird, reicht mir das schon
    Also nun ja lol der 6 Teil war ein guter Actionfilm, aber fern von jeder Logik.

  5. #44
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Paul Walker (R.I.P)

    Cameo-Auftritt
    Meadow Walker (24), die Tochter des im Alter von 40 Jahren verstorbenen "Fast & Furious"-Stars Paul Walker, wirkt in der neuen Folge der Action-Reihe mit.
    Paul Walker (R.I.P)
    https://www.tag24.de/unterhaltung/pr...b-post-hamburg

    Jetzt ist Paul Walker schon bald 10 Jahre tot. Vor seinem Tod spielte er die Hauptrolle in einem Film (Hours – Wettlauf gegen die Zeit), den ich ganz gut von ihm fand, da dachte ich mir, jetzt geht es bergauf mit ihm, da ich ihn in der Filmreihe Fast & Furious (Autofilme) eher uninteressant und deplatziert fand als Schauspieler ... Und dann setzt er sich bei solch Rennfahrer in die Karre rein, der das Tempolimit nicht beachtet, nur weil er ein Porsche "hat".

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid: Peace Walker: Endlich, ein neuer MGS Teil für die PSP, welche mir immer sympatischer wird! Grade angekündigt worden!

  2. Metal Gear Solid Peace Walker: Hallo leute kann mir einer folgende sachen verraten: 1:Wo krieg ich gute soldaten für mein F&E team her 2:Kopfteile für Metal Gear zeke ?? 3:Es...

  3. MGS Peace Walker PS3?: Seit heute gibts Geüchte die aber in die Tat aufgehen könnten, undzwar soll auf der VGA Veranstaltung (das am 11 stattfindet) etwas zu MGS Peace...
  4. Spiele Cosmic Walker

    Cosmic Walker: Neues Spiel angekündigt: Titel: Cosmic Walker Entwickler: Nintendo Datum: 2009 Auf der Pressekonferenz wurden ein paar Sekunden des Titels...

  5. The Walker between the Worlds: Hi, ich habe mir die Mühe gemacht, eine kleine Kurzgeschichte zu schreiben. Sie handelt von einer Person, die zwischen zwei Welten hin und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

paul walker

paul walker spruch

paul walker unfall gesichtspruch paul walkerpaul walker zitatpaul walkers spruchpaul walker letzter spruchpaul walker bilder