Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Peacemaker | HBO Max Serie

    Während den Dreharbeiten an dem neuen "The Suicide Squad" Film fanden sowohl der Schauspieler John Cena als auch der Drehbuchautor und Regisseur James Gunn so viel Spaß an der Figur des Peacemakers, dass Gunn während des Covid19 Lookdowns im Sommer 2020 aus Langeweile an einem kompletten Drehbuch für eine TV Serie schrieb, die sofort von HBO aufgekauft wurde.

    Die Serie soll 2022 erscheinen - gestern beim DC Fandome gabs den ersten offiziellen Trailer zur Serie, die im Januar auf HBO Max erscheinen soll.


  2. Anzeige

    Peacemaker | HBO Max Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Peacemaker | HBO Max Serie

    Irgendwie hat mich der Charakter in Suicide Squad kaum interessiert... Werd mal reinschauen wenn klar ist wo es landet, vermutlich ja Sky

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Peacemaker | HBO Max Serie

    Bin jetzt bei Folge 5 und muss echt gestehen das ich die Serie und den Cast echt mag. Ich mochte John Cena in der WWE damals nie aber hier kann ich mir niemand anderen vorstellen. Er hat hier seine Paraderolle gefunden.

    Anfangs dachte ich auch eher das es uninteressant wäre aber der Humor und die Story gefallen mir echt gut. Das Intro ist jetzt schon legendär

    Ich schaue es über RTL+. Dank dem Deal mit WarnerMedia laufen da ja HBO Max Serien.

  5. #4
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Peacemaker | HBO Max Serie

    Ich hatte es nachdem es zur Verfügung stand durchgesuchtet, mit das beste was DC bisher zu bieten hat. Intro wie schon gesagt legendär, keine Ahnung wieviele Views ich da schon generiert habe

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Peacemaker | HBO Max Serie

    Bin jetzt auch durch. Ich kann die Serie nur empfehlen und freue mich auf Staffel 2. Und ja, @DBZ, das man das Intro hier laufen lässt und immer wieder auf YT schaut steht ausser Frage.

Ähnliche Themen


  1. Scream (Serie): 166534 INFOS: Titel: Scream Produktion: MTV Production Development, Dimension Films Ausstrahlung: 1. Oktober 2015 auf Netflix Regie: Jamie...

  2. Wie heisst die serie bei MTV: Ho leutz ich such schon richtig lange diese eine serie (ich weiss nicht mehr wie sie heisst) ich weiss nur noch da sind so leute in america in 2...

  3. Shark - die Serie: Darsteller: James Woods, Danielle Panabaker, Sophina Brown Regisseur: Adam Davidson, Paul Holahan, Rod Holcomb, Marcos Siega, Steve Gomer Anzahl...

  4. M.A.S.H. - Die Serie: M.A.S.H. - Season 11 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/91.jpg Titel: M.A.S.H. - Season 11

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?