Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Peanuts - Der Snoopy und Charlie Brown Film

    Trefft Lucy, Linus und Schroeder - in 3D

    Im nächsten Jahr findet ein ganz besonderer Geburtstag statt: Dann werden die Peanuts stolze 65 Jahre alt. Aus diesem Anlass dürfen sich die von Charles M. Schulz erschaffenen Helden erstmals auf der Kinoleinwand austoben. Der Film soll ganz "modern" in animiertem 3D über die Kinoleinwand flimmern, trotzdem soll der naive Charme der Comic-Serie beibehalten werden.

    Freut Euch auf den 3. Dezember 2015. Dann dürfen wir uns nämlich hierzulande das gesamte Werk zu Gemüte führen.





    Bleibt nur die entscheidende Frage: Die Peanuts als Animationsfilm - kann das funktionieren?


    [moviepilot]

  2. Anzeige

    Peanuts - Der Snoopy und Charlie Brown Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Peanuts - Der Snoopy und Charlie Brown Film

    Akustisch erinnert es schon mal sehr an die TV-Serie, ich bin gespannt.

  4. #3
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Peanuts - Der Snoopy und Charlie Brown Film

    Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht:


  5. #4
    Kitsune

    AW: Peanuts - Der Snoopy und Charlie Brown Film

    Den zweiten Trailer habe ich jetzt erst mitbekommen. Macht auf jeden Fall Laune und hat Charme. Werde ich mir defintiv im Kino ansehen, vielleicht hole ich mir auch das Artbook dazu.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Peanuts - Der Snoopy und Charlie Brown Film

    Trailer 3. Hat schon was finde ich.


  7. #6
    Kitsune

    AW: Peanuts - Der Snoopy und Charlie Brown Film

    Ich habe den Eindruck, der Film ging im Kino unter. Bei uns kam er erst am 23.12. raus und Star Wars hatte sich breitgemacht. Mittlerweile war BD-Release. Ich mag es nicht, wenn eine BD mit einer Trailershow startet, aber wenigstens gab es hier direkt die Optionen, den Film zu starten oder das Menü aufzurufen.

    Kommen wir zum Film: Der hat mir gefallen. ^-^ Die deutschen Synchronstimmen erinnern mich sehr an die alte TV-Serie, nur bei Peppermint Patty ist mir der Unterschied bewusst gewesen. Der gewohnte Peanutscharme ist vorhanden. Das Ende hat mir gefallen, auch wenn es vielleicht etwas untypisch ist. Im Gegensatz zum Original wird hier sogar das rothaarige Mädchen von nebenan gezeigt.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Peanuts - Der Snoopy und Charlie Brown Film

    Programmtipp: Heute deutsche Erstausstrahlung. 20:14 Uhr, Sat1.

    Free-TV-Premiere "Die Peanuts - Der Film" am 29.12.2017 bei Sat.1 - HappySpots

  9. #8
    Kitsune

    Peanuts - Der Snoopy und Charlie Brown Film

    Traditionsgemäß muss jeder zweite Post von mir sein!

    Hätte der Film nicht Weihnachten kommen können oder wenigstens morgen? Eigentlich wollte ich den mit der Familie gucken, aber es hat sich herausgestellt, dass meine Mutter doch keinen BD-Player hat.

Ähnliche Themen


  1. Chris Brown: Hallo Leute, habt ihr das neue Video von Chris Brown schon gesehen wo er zum Vampir wird? Wenn nicht dann schaut es euch mal an, ist zur Single...

  2. Snoopy DS: Die Tochterfirma von Square Enix namens Pure Dreams arbeitet gerade an dem DS Spiel Snoopy DS. Es soll ein auf Minispiel basierendes Game werden. Mit...

  3. Charlie Wilson's War - Der Krieg des Charlie Wilson: In diesem Drama aus den USA geht es um einen US-Politiker, welcher für den Widerstand gegen die sowjetische Besatzungsmacht viele Waffen nach...

  4. Charlie Brown und seine Freunde: Charlie Brown und seine Freunde http://www.forumla.de/bilder/2007/09/147.jpg Titel: Charlie Brown und seine Freunde

  5. Jackie Brown: Jackie Brown http://www.forumla.de/bilder/2007/03/625.jpg Titel: Jackie Brown

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11 snoopy