Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 134

Thema: ES (2017)

  1. #61
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Pennywise is BACK!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen das es sogar einen 2. Teil gibt, also bei dem Erfolg ist das sicher gerechtfertigt
    Der erste Film wird ja "nur" die ersten Hälfte des Buches covern, deshalb wird es auch einen zweiten Teil geben.
    Hast du den ersten ES Film gesehen? Falls ja, kannst du dir ja vorstellen, was da ungefähr drin vorkommen wird. ^^

    Finde ich auch super, so wird mehr vom Buch in die Filme kommen.

  2. Anzeige

    Pennywise is BACK!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pennywise is BACK!

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Der erste Film wird ja "nur" die ersten Hälfte des Buches covern, deshalb wird es auch einen zweiten Teil geben.
    Hast du den ersten ES Film gesehen? Falls ja, kannst du dir ja vorstellen, was da ungefähr drin vorkommen wird. ^^

    Finde ich auch super, so wird mehr vom Buch in die Filme kommen.
    Ach? Nee das wusste ich nicht^^ Ja habe jetzt erst das Original gesehen. Hab ich mir extra geholt. Weil ich das immer nachholen wollte

  4. #63
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ist das Original nicht auch ein Zweiteiler gewesen? Hab den leider auch noch nicht gesehen.

    Bin schon echt gespannt wie der aktuelle Film ist.

  5. #64
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Pennywise is BACK!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ach? Nee das wusste ich nicht^^ Ja habe jetzt erst das Original gesehen. Hab ich mir extra geholt. Weil ich das immer nachholen wollte
    Das ist eine sehr gute Idee!
    Tim Curry macht eine SO gute Figur als Pennywise.

    Bin gespannt, wie der neue sich im Film machen wird.

    Bezüglich des zweiten Teils

    Spoiler öffnen



    @vieraeugigerZyklop
    Ja genau, der originale Film war auch ein Zweiteiler.
    Dauert ja nicht mehr lange jetzt.

  6. #65
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Pennywise is BACK!

    Hat hier jemand schon in den Score reingehört? Sehr ansprechend. Ein Titel scheint wohl vom Freddy Krueger Song inspiriert zu sein. Am meisten zugesagt haben mir die Stücke "Derry" und "Haircut".

    Spoiler öffnen

    @LittleGreen

    Spoiler öffnen

  7. #66
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Pennywise is BACK!

    Oh Gott, wie soll ich mir diesen Film bloß ansehen, wenn das schon so gut durchdacht und fein bearbeitet wird *_*
    Meine Clown-Phobie kommt doch nicht von irgendwo!

    Und dazu noch Freddy Elemente, na Prost Mahlzeit. Ich werde sauviele Kissen brauchen. Sehr, sehr viele Kissen. Ob ich die im Kino mitnehmen darf?

    Und Tim Curry ist sowieso krass. Schon allein die verschiedenen Gesichtszüge, die er drauf hat...

  8. #67
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pennywise is BACK!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen

    Und Tim Curry ist sowieso krass. Schon allein die verschiedenen Gesichtszüge, die er drauf hat...
    Gut das ich den Film damals als Kind nicht gesehen habe^^ Aber ich hab trotzdem Angst vor Clowns...Dank "100 Tears"

  9. #68
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pennywise is BACK!

    Ich weiß nicht, ob's schon gepostet wurde, aber die Promotion zu Es war in manchen Gegenden echt genial (hier auf den Bildern überwiegend Sydney)

    ES (2017) ES (2017) ES (2017) ES (2017)

  10. #69
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Pennywise is BACK!



    So ähnlich wird das bei mir wohl auch aussehen. Hab vorgesorgt und Maske & Luftballons rangekarrt.




    Amazon

  11. #70
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pennywise is BACK!

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen


    So ähnlich wird das bei mir wohl auch aussehen. Hab vorgesorgt und Maske & Luftballons rangekarrt.




    Amazon
    Saubere Aktion

  12. #71
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Pennywise is BACK!

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen


    So ähnlich wird das bei mir wohl auch aussehen. Hab vorgesorgt und Maske & Luftballons rangekarrt.




    Amazon
    Genial ! Dann sag mal Bescheid wie die Reaktionen waren. ;-D

  13. #72
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Pennywise is BACK!

    Hat ihn hier noch keiner gesehen? Ich gehe am 2.10 rein. Mit meinem Cousin in einer O-Ton Vorstellung.

  14. #73
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Pennywise is BACK!

    Ich war schon.
    Comment folgt in Kürze.

    Und zum Protokoll - KISSEN SIND IM KINO ERLAUBT!

    Ich habe nun offiziell dafür gesorgt!

  15. #74
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Pennywise is BACK!

    War vorgestern drin. War nicht schlecht, hab hier und da aber irgendwie mehr erwartet. Trotzdem zu empfehlen!

  16. #75
    Kami Burn

    Pennywise is BACK!

    Ich wollte eigentlich gestern rein,wurde dann aber beruflich verhindert. Dafür ist der morgige Tag aber fett im Kalender angestrichen.:P

  17. #76
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Pennywise is BACK!

    Gehe morgen mit einer Freundin gucken

  18. #77
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Pennywise is BACK!

    Ich bin Donnerstag da. Weniger aus Eigeninitiative als wegen einem Freund, mit dem ich regelmäßig hin gehe.
    Bin gespannt, als Kind kenne ich noch den ersten Teil und da hatte ich echt Schiss.

  19. #78
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Pennywise is BACK!

    Gestern im Kino gewesen .. tja was soll ich sagen? Ich wurde erstklassig Unterhalten !
    Absolute Empfehlung meinerseits. !

  20. #79
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Pennywise is BACK!

    Ich hab ihn auch gerade mit meiner besten Freundin gesehen und ziemlich begeistert!
    Der neue ES ist ziemlich unheimlich und vor allem unheimlich gut in Szene gesetzt.

    Man merkt, es ihm in der Version SO gut an, was er wirklich ist (dank der heutigen Technik natürlich) aber auch der Schauspieler selbst ist klasse.

    Die Kids haben ihre Rolle auch ziemlich gut soweit gemacht. Der Kracher kam natürlich gleich zu Anfang.

    Spoiler öffnen


    Das Einzige, was mir vielleicht etwas negativ auffallen würde, ist das manche Szenen doch etwas zu lange sind.
    Kam mir zumindest so vor. Manche Szenen haben sich auch einfach nur aneinander gereiht angefühlt.

    Alles in allem aber ein toller Film, richtig klasse Pennywise (er und Tim Curry´s Pennywise müssen ein Crossover Film haben! :P) und gute Unterhaltung.
    Klasse Remake und bin gespannt auf den zweiten Teil!

    http://assets1.ignimgs.com/2017/05/19/pennywise-1280-1495221482658_400w.jpg

  21. #80
    Nevixx

    Pennywise is BACK!

    Hab den Film bei der Premiere-Vorstellung am Donnerstag gesehen.

    Kannte aus Kindheitstagen den damaligen Film und hatte ne Weile lang echt schlaflose Nächte. Hatte den Film ziemlich krank in Erinnerung. Demnach waren die Erwartungen auch sehr groß...

    ... und wurden ziemlich erfüllt. Total gut umgesetzt. Pennywise war zwar mehr Monster als Clown, hat aber total gut gepasst.

    Die ganzen ersten Begegnungen mit Pennywise und die ganzen Ängste, welche dargestellt worden sind, gingen wirklich stark auf die Psyche. Einfach nur krank, wieviele Dinge hier so detailiert und "echt" dargestellt worden sind. Auch überraschend burtal war der Film, was ich sehr positiv finde.

    Ganz großes Lob an die Kinder, welche phänomenal gut geschauspielert haben. Finn Wolfhard aka Richie war für mich echt nochmal ein Highlights für sich. Kannte ihn ja aus der Serie "Stranger Things" und fand ihn dort ja schon sehr gut und äußerst sympathisch. Aber in diesem Film hat er mich gerade nocheinmal positiv überrascht. Seine Witze waren echt absolut stark, vor allem die Mama- und Schwanzwitze waren im Kino immer wieder ein Lacher. Er hat die Stimmung so gut aufgelockert. Zeitgleich hat er aber die gruseligen Szenen total gut gespielt. Auch der etwas festere Schauspieler, im Film Ben Hanscom, war super gut.

    Aber ein neues "Wunderkind" für mich ist sie, Sophia Lillis aka Beverly Marsh, welche sooooo gut geschauspielert hat. Mehrere emotionale Szenen konnte sich sehr überzeugend darstellen, die Szene im Badezimmer, die Szenen mit dem Vater und auch die lockeren Momente z. B. am Bach mit den Jungs. Wie sie den Apotheker bezirzt hat... wirklich verdammt gut für dieses junge Alter.

    Insgesamt hat die Musik für die meisten "Schockmomente" bei mir gesorgt, auch wenn ich glaub maximal einmal leicht erschrocken bin. Aber teilweise wurde die Soundkulisse so laut, dass es fast schon unangenehm war.

    Zu Beginn mit zur ca. Hälfte bis letzten Drittel des Filmes waren die Erscheinungen von Pennywise auch echt erfrischend, gruselig und gingen sehr auf die Psyche. Zum Richtung Schluss fand ich ihn dann aber schon fast ein wenig witzig, weil er so absurd dargestellt worden ist und sich die Abläufe / die Höhepunkte der Gruseleinlagen sehr wiederholt haben. Fand das dann schon fast gar nicht mehr gruselig. Das würde ich jetzt fast schon als kleinen negativen Punkt sehen, da die Spannung für mich dadurch ein wenig abgeflacht ist.

    Ansonsten aber ein fantastischer Film, der mich sehr unterhalten konnte und es versteht, sich auf die Psyche des Menschen zu konzentrieren und Ängste, welche tief in einem drinnen stecken, herauszulocken.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2017 (Codemasters): 180309 https://www.youtube.com/watch?v=rKoKOwU0JL0 Ich hab zwar über die Forensuche und auch über google versucht was zu finden, aber...

  2. E3 2017: In knappen 2 Monaten ist es mal wieder soweit. Die Spielemesse die unsere Herzen höher schlagen lässt steht vor der Tür. Wie jedes Jahr werden die...

  3. WONDER WOMAN (2017): Vor ca. 30 Minuten hat Warner anlässlich der SDCC den ersten Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=5lGoQhFb4NM Deutsch ...

  4. Dschungelcamp 2017: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, das Grauen geht in die 11. Runde: das RTL hat das Dschungelcamp 2017 soeben bestätigt. Vom 13. - 28. Januar 2017...

  5. Just Dance 2017: Ich kann bei "Just Dance 2017" bei der APP nicht zwischen den Avataren hin und her schalten, die ich anfangs erstellt habe. Es gelingt mir auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pennywise wahre gestalt