Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Per Anhalter durch die Galaxis

    Per Anhalter durch die Galaxis
    • Genre: Komödie, Science-Fiction
    • Freigabe: ab 12 Jahren
    • Erscheinungstermin: 13.10.2005
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Per Anhalter durch die Galaxis  

  2. Anzeige

    Beitrag Per Anhalter durch die Galaxis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MikeTheDike MikeTheDike ist offline

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    hi,

    Ich habe den Film erst gesehen. Leider bin ich total enttäuscht. Ist wirklich Geschmackssache...mich würden eure Meinungen dazu auch interessieren....schon jemand gesehen? Viele Grüße

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    Kann ich nur bestätigen ---- FLOP!

  5. #4
    Gringolo

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    Es handelt sich hier um eine fantasievolle Verfilmung des skurrilen Science Fiction-Kultbuchs von Douglas Adams.

    Nach rund einem Vierteljahrhundert nach der Erstveröffentlichung des Kultbuches von Douglas Adams hat der Film den Weg auf die großen Leinwände dieser Welt gefunden.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=u-HLH1q_l0c[/YOUTUBE]

    Die Meinungen über den Film sind geteilt. Hat jemand den Film von euch gesehen????

  6. #5
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    Ich war enttäuscht, das ganze war zwar recht amüsant aber viel zu schnell abgehandelt und durchgeledert.

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    Ja, ich fand den Film an sich ganz nett, war aber trotzdem enttäuscht. Zu wenig gute Gags, vieles wurde zu kurz behandelt oder hat einfach nicht so gezündet. Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch schon das Buch nicht so für DEN Oberknaller halte, den ich im Vorfeld erwartet hatte. Ebenso sah es halt mit dem Film aus.

  8. #7
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    auf jeden fall eher das buch lesen!
    douglas adams ist ein genialer autor dessen genialität auf der leinwand einfach nicht rüberzubringen ist weil sie in seiner syntax und seiner wortwahl liegt. Sprachwitz generell ist im film halt schwer umzusetzen

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    Das stimmt allerdings auch. Ebenso sieht es aber mit Übersetzungen aus, da geht wohl viel verloren. Wer es drauf hat sollte also am besten das englische Buch lesen, das wäre wohl das Optimum. Werde ich sicher beizeiten auch mal machen.

  10. #9
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    ...naja das mit den Handtüchern war ja ganz witzig...
    GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN is der film schlecht!

  11. #10
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    Wer nicht lesen kann oder will, kann sich auch die BBC Original DVDs reinziehen : Per Anhalter durch die Galaxis
    Das Restaurant am Ende des Universums
    10 mal besser als das schlechte Kino Remake

  12. #11
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    Habe auch das Buch gelesen. Es ist wirklich mit Abstand eines meiner Lieblingbücher, im Moment lese ich zur Zeit den 2. Teil (Das Restaurant am Ende des Universums) ... bin mir nicht sicher ob ich mir jemals den Film ansehen werde.

  13. #12
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    das buch hab ich nicht gelesen aber den film fand ich echt lustig ^^ der depressiver roboter xD
    am lustigsten fand ich den Walfisch xD heeei wer bin ich xD was ist der sinn des lebens? was mein ich mit wer bin ich? xD einfach lustig

Ähnliche Themen


  1. Der ESM ist durch: Heute ist wie erwartet der ESM vom BVG durchgewunken worden mit einem aber. Goldman Sachs hatten das schon letzte Woche gesagt. Es ist also nix...

  2. Per Anhalter durch die Galaxis: 105625 Freunde des gepflegten Science-Fiction-Klamauks aufgepasst. Die Spieleschmiede Hothead Games wagt sich lt. Berichtserstattung unserer...

  3. Online mit der ps2 durch ps3?: Hallo, In meinem Zimmer steht ne Ps3 (logisch, bin ja im Ps3 Forum ;)), die über Wlan online geht... daneben steht meine Ps2... Wollte folgendes...

  4. Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis: Wollte mal fragen ob jemand die Bücher gelesen hat! Ich finde die Bücher alle total genial!! Genau wie den Originalen Film von 1981! Ich sag nur...

  5. DVD & MP3 durch Modchip: Wie sieht es denn aus mit den Mod-Chips wo jetzt draußen sind? Homebrew-Software draufgeknallt und da man durch den Chip ja eh alle DVD's lesen kann...