Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    Persons Unknown



    "Persons Unknown
    Was passiert, wenn man ständig unter Beobachtung von Kameras ist

    In Persons Unknown geht es um eine Gruppe von Fremden, die in ein abgeschottetes Dorf verschleppt werden. Dort stehen sie durch Kameras unter Beobachtung und versuchen heraus zu finden, wer oder was für ihre Lage verantwortlich ist und wie sie ihr wieder entkommen können."






    So. Also ich denke anhand der relativ kurzen Beschreibung und dem Video, kann man erahnen worum es sich handelt. Ich würde aber jedem empfehlen, sich die Serie anzugucken, ohne vorher den Trailer zu schauen, weil dann die Spannung wahrschienlich noch größer ist.

    Bei der Serie handelt es sich um eine Thriller/Mystery/"Drama" Serie aus den USA.

    Anfangs habe ich gar nichts von der Serie mitbekommen.
    Auch der Start in den USA von Persons Unknown soll nicht überragend gewesen sein, doch die Serie an sich ist das mMn auf jedenfall. Staffel 1 besteht aus 13 Folgen, wovon bisher 6 Fogen ausgestrahlt wurden.

    Ich sehe die Serie ein bisschen wie eine Mischung aus I am Legend/Saw und Serienmäßig würde ich sie am besten mit Lost vergleichen wollen.


    Hoffentlich leidet sie nicht unter den geringen EInschaltquoten, die vllt auch am Wetter liegen.
    Die Frage ist natülich, wie sie mit dem Tempo anziehen.

    Ich bin bisher begeistert. Das einzige was ich schade finde, ist das man von Folge zu Folge ein bisschen zuviel dazu lernt. Ich will ja nicht zu viel verraten...

  2. Anzeige

    Persons Unknown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Persons Unknown [Serie]

    Hey die Story hört sich echt gut an.
    Werde definitiv reinschauen da mir Lost wirklich fehlt.

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Persons Unknown [Serie]

    Definitiv. Also wer Lost Fan ist, der sollte gefallen finde. Das Setting von Person Unknown sehe ich stark in Staffel 2 - 3 von Lost. Vllt nicht der Ort, aber so von der Art her.

  5. #4
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Persons Unknown [Serie]

    Werde mir sie auf jeden Fall angucken. Freue mich auf ne hoffentlich gute Mystery/Thriller Serie.

  6. #5
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Persons Unknown [Serie]

    werd mir die tage auch mal die ersten folgen geben... wäre echt zu schön wenn endlich ein ersatz für lost aufgetaucht ist....^^
    naja... erstmal abwarten...^^

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Persons Unknown [Serie]

    Danke für den Tipp. Werd auch mal reinschauen denke ich, klingt interessant.

  8. #7
    Samyra

    AW: Persons Unknown [Serie]

    Ich hab letztens die ersten beiden Folgen gesehen und fand den Anfang ganz vielversprechend. Scheint aber auch teilweise wieder etwas übernatürliche Wege zu gehen

    Spoiler öffnen


    Mal abwarten, wie es sich weiterentwickelt.

  9. #8
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Persons Unknown [Serie]

    Bis auf die angesprochene Sache gibt es bisher eigentlich kaum etwas Übernatürliches. Bin jetzt bei Folge 7.

  10. #9
    Samyra

    AW: Persons Unknown [Serie]

    Gut, mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Ich bin jetzt bei Episode 4, will also nicht gespoilert werden.

    Spoiler öffnen


    Ich mag es auch, dass man bisher in jeder Folge etwas mehr erfährt. Das hat mich bei Lost teilweise ganz schön genervt, wenn sie mehrere Episoden lang nur Rückblicke zeigten und nichts vorankam.

  11. #10
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Persons Unknown

    erinnert mich an diesen low budget film nine dead...vorallem mit fast der selben besetzung

  12. #11
    Samyra

    AW: Persons Unknown

    Jetzt ist eh Schluss mit Persons Unknown, die Serie hat es wie so viele nicht über die erste Season hinaus geschafft.

    Ich habe die letzten Folgen gar nicht mehr geschaut, nur noch nachgelesen. Und danach war ich auch froh, dass ich meine Zeit für andere Serien genutzt habe. Vielversprechender Anfang, schlechte Fortführung, unbefriedigendes Ende.

Ähnliche Themen


  1. XCOM: Enemy Unknown: Kurz vorm Jahreswechsel hieß es das die GameInformer einen Titel enthüllt der Oldschool fans zum Strahlen bringen wird. Und heute ist es soweit .....

  2. [999] Nine Persons, Nine Hours, Nine doors: Nachdem ich bis jetzt noch keinen Thread dazu entdeckt habe wollte ich mal hier nachfragen wer denn das Spiel kennt? Für alle die bis jetzt noch...

  3. XCOM: Enemy Unknown: Kurz vorm Jahreswechsel hieß es das die GameInformer einen Titel enthüllt der Oldschool fans zum Strahlen bringen wird. Und heute ist es soweit .....

  4. XCOM: Enemy Unknown: XCOM: Enemy Unknown Mit XCOM: Enemy Unknown erblickt in den kommenden Tage eine Neuauslegung des im Jahre 1994 erschienenen Klassikers X-COM das...

  5. unknown softaware exeption .... hilfe bitte: hab mir nen neuer pc gekauft und cabal instaliert und bekomm nach 2 stunden spielen oder weniger Unknown Software Exeption 0xc00005 ..... drücken sie...