Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Peter Falk (Columbo) tot!

    Die Leute sterben wie die Fliegen in letzter Zeit...

    Wie auch immer, überall kann man es nachlesen (z.B.), eine genaue Ursache hab ich noch nicht gefunden. Scheint mir ein natürlicher Tod zu sein.

    Find ich persönlich doch irgendwie schade um ihn, guck die Serie heute noch.
    War aber vielleicht nach seiner schweren Demenz auch gar nicht mal so schlecht für ihn.

    Etwas makaber, aber ich stellte mir als ich die Nachricht las vor, ich würde im Trenchcoat mit Zigarre bei seiner Familie klingeln und angeben den Fall zu untersuchen.

  2. Anzeige

    Peter Falk (Columbo) tot!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Peter Falk (Columbo) tot!

    R.I.P

    Columbo hat mich zwar nie Interessiert aber er war eine Bereicherung für die ältere Generation.

  4. #3
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Peter Falk (Columbo) tot!

    R.I.P.

    Ist einfach Kult gewesen/ist es immer noch

Ähnliche Themen


  1. Peter Maffay: Peter Maffay wurde im Jahre 1949 in Rumänien geboren. Er heißt eigentlich Peter Alexander Makkay und er ist ein erfolgreicher deutscher Sänger,...

  2. Peter Fox: Habe hier den neuen Track von Peter Fox. Er ist ein ehemaliges Bandmitglied von Seeed und hat nun ein Soloprojekt gestartet. Ich finde den Track mal...

  3. Peter Singer: Hallo zusammen! Ich werde in einigen Wochen mit dem Schreiben einer Facharbeit im Fach Philosophie beginnen. Mein Thema wird sich auf alle Fälle um...

  4. Peter Fox: Da es noch keinen richtigen Peter Fox Thread gibt, eröffne ich jetzt mal einen ;) Hier kann man sich über ihn, wie auch über seine Lieder...

  5. Columbo - die Serie!!!: Columbo: Season 4 http://www.forumla.de/bilder/2007/01/589.jpg Titel: Columbo: Season 4