Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Pflicht und Schande (Netflix)


    Im Namen der Pflicht und im Zeichen der Schande: Ein Polizist aus Tokio setzt seinen Job, seine Familie und seine Ehre aufs Spiel, als er auf der Suche nach seinem verschollenen Bruder nach London reist und das Rätsel zu lösen versucht, das einst zu ihrer Trennung führte.
    „Pflicht und Schande“ von den Produzenten von „Chernobyl“ ist ab 10. Januar auf Netflix verfügbar.
    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=pYDB7qqlk7E

  2. Anzeige

    Pflicht und Schande (Netflix)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Pflicht und Schande (Netflix)

    Habe mit der Serie angefangen und bin mittlerweile bei Folge 5.
    Zu Anfangs hatte ich noch mein Problem damit, da die erste Folge noch überwiegend (der Story entsprechend) mit Untertitel läuft. Danach wird es aber besser, weil die Handlung ja in England spielt.

    Spätestens am Ende der 4ten Folge - zur Mitte der Staffel - hat mich die Serie bei den Eiern gepackt. Das Ende der 4ten Folgen war sehr intensiv, mit toller Musik untermalt und hatte ein Feeling wie man vom Ende von Donnie Darko oder einer Folge von "Dark" her kennt. Tolles Stilmittel.

    Die Charaktere gefallen mir ebenfalls sehr gut und das ganze nimmt eine spannende Entwicklung. Vor allem die Erzählungen im Comic-ähnlichen Stil, die zwischendurch erscheinen, sind sehr intensiv.

    Dezente Empfehlung meinerseits!

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Pflicht und Schande (Netflix)

    Haben die Staffel/Serie jetzt durch.

    Gehört definitiv zu den besseren Serien und bedient sich nicht dem Einheitsbrei, den man sonst so kennt.
    Brauchbare Geschichte, gute Charaktere und insgesamt gut unterhalten.

    Lohnt definitiv.

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart - Online Pflicht?: Servus, sorry wenns hier schon irgendwo steht, aber das auf die schnelle zu finden krieg ich nicht hin: Ich habe meine Wii seit gut einem 3/4...

  2. Besitzerwechsel-Umregistrierung Pflicht?: Hallo zusammen, habe wie in einem anderen Thread schon geschrieben,einen Defekt an der Lade meiner X-Box360. Nun sagte ein Mitarbeiter vom...

  3. Call of Duty3 - Grafische Schande + Seltsame Vorkommnisse: Folgende Sache: Eigentlich halte inzwischen nicht mehr viel von Ego-Shootern mit dem Thema Zweiter Weltkrieg, allerdings konnte mich die Call of Duty...

  4. Wahrheit oder Pflicht: Wahrheit oder Pflicht http://www.forumla.de/bilder/2007/01/255.jpg Titel: Wahrheit oder Pflicht