Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Philip Seymour Hoffman ist tot

    Der Schauspieler Philip Seymour Hoffman (u.a. bekannt für Capote, The Big Lebowsky & Mission: Impossible 3) ist tot. Er wurde am Sonntag in seiner Wohnung in Manhattan gefunden. Die Todesursache ist zwar noch nicht offiziell, es wird aber über eine Überdosis Drogen spekuliert. Hoffman wurde nur 46 Jahre alt.

    US-Schauspieler Philip Seymour Hoffman tot aufgefunden | tagesschau.de

    Philip Seymour Hoffman ist tot
    Bilder-Quelle: tumblr.com

    Für mich persönlich ein Schock. Er war einer meiner Lieblings-Schauspieler.

  2. Anzeige

    Philip Seymour Hoffman ist tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Philip Seymour Hoffman ist tot

    Sehr tragisch.
    Ich hatte echt noch damit gerechnet das er seinen Durchbruch noch weiter ausbauen wird, Potential hat er mehr als bewiesen.

  4. #3
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    Philip Seymour Hoffman ist tot...

    Einer meiner Lieblingsdarsteller.. Überzeugender Charakterschauspieler, in der New Yorker Theaterszene wahnsinnig aktiv und zuletzt im Blockbuster "Hunger Games" gecastet, ist P.S. Hoffmann am Sonntag in seiner Wohnung in NYC tot aufgefunden worden. Wahrscheinliche Todesursache eine Überdosis Heroin. Der Schauspieler hatte schon früher mit der Droge zu kämpfen..
    Meine absolute Lieblingsperformance von ihm: Zusammen mit Joaquin Phoenix in The Master..
    R.I.P. mir wird er fehlen..
    http://www.nytimes.com/2014/02/03/mo...t-46.html?_r=0

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Philip Seymour Hoffman ist tot...

    Hab den auch gerne gesehen. In Mission Impossible 3 hat er den Bösewicht verdammt überzeugend gegeben. Er hatte so eine Mimik/Ausstrahlung die es Ihm erlaubte viel zu sagen ohne viel zu reden. Nicht zu vergessen seine Rolle in Boogie Nights, die er absolut überzeugend gespielt hat!

    Einer der Schauspieler wo man noch anmerkte dass er viel Theater Erfahrung hat. Heutzutage wird das Theater von vielen möchtegern Schauspielern völlig ignoriert, dabei sind dass die Wurzeln des ganzen und man lernt dort wohl am besten wie man improvisiert und in kurzer Zeit überzeugen muss.

  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Philip Seymour Hoffman ist tot...

    Er hatte auf jeden Fall Charisma wenn man ihn gesehen hat
    Das habe ich bei Mission Impossible 3 und Tribute von Panem 2 gemerkt.... hm die haben jetzt ein Problem wie sie es in der Fortsetzung machen wollen... es sei denn Plutarch (also der von Hoffman gespielt wird) stirbt auch im Buch ... hab aber die Bücher nicht gelesen

    jedenfalls verstehe ich nicht wieso Darsteller immer wieder sich mit Drogen aufgeilen wollen

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Philip Seymour Hoffman ist tot...

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    jedenfalls verstehe ich nicht wieso Darsteller immer wieder sich mit Drogen aufgeilen wollen
    Ist wohl eher menschlich und hat nix mit Schauspielern zu tun.

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Philip Seymour Hoffman ist tot...

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ist wohl eher menschlich und hat nix mit Schauspielern zu tun.
    stimmt. Die Abhängigkeit liegt wohl in der menschlichen Natur

  9. #8
    iRonix

    AW: Philip Seymour Hoffman ist tot...

    Habs auch gestern gelesen. Ich selber kannte ihn jetzt nur aus der Komödie "...Und dann kam Polly", aber da spielte er eine richtig witzige Rolle. Schade um ihn, er schien nicht besonders alt geworden zu sein.

    R.I.P

  10. #9
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Philip Seymour Hoffman ist tot...

    Ich mache jetzt mal den Spaßverderber: http://www.forumla.de/f-allgemeine-d...ist-tot-218391

    2 Threads sind ja wirklich nicht nötig, oder?

  11. #10
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Philip Seymour Hoffman ist tot...

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich mache jetzt mal den Spaßverderber: http://www.forumla.de/f-allgemeine-d...ist-tot-218391

    2 Threads sind ja wirklich nicht nötig, oder?
    Zumindest ist dieser hier im passenderem Forum.

    Ich muss gestehen, dass ich mit diesem Schauspieler gar nichts verbinden kann.
    Ich habe zwar einige der Filme in denen er mitgespielt hat gesehen aber dennoch ist er mir entweder nicht besonders aufgefallen oder ich habe die Rollen schlicht und einfach vergessen.

  12. #11
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    AW: Philip Seymour Hoffman ist tot...

    P.S. Hoffman hat einen Oscar für Capote bekommen.. Zusammen mit Heath Ledger und Joaquin Phoenix wurde er als Schauspieler seiner Generation bezeichnet..
    Komisch, dass Heath Ledger auch tot ist... Um mit so einem Einfühlungsvermögen spielen zu können, muss man sehr sehr feinfühlig sein und dann ist es schwierig mit dem Ruhm, Hollywood oder einfach auch mit dem Leben im allgemeinen umzugehen.

  13. #12
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Philip Seymour Hoffman ist tot...

    Uuh, Statist Nr. 27 ist einen traurigen Herointod gestorben, I'm so sorry ;(

Ähnliche Themen


  1. Gutscheinaktion / Cashback für Philip LEDs: Infos habe ich hier: Philips Cash Back Aktion gefunden. Philips hat seine Ambilight Aktionswoche mit bis zu 200 € Cashbach gestartet! Teilnehmen...

  2. Philip Pullman - Das Bernstein-Teleskop: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1236.jpg Broschiert: 595 Seiten Verlag: Carlsen Erscheinungstermin: November 2003 Autor: Philip Pullman

  3. Philip Pullman - Der Goldene Kompass: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1237.jpg Taschenbuch: 576 Seiten Verlag: Carlsen Erscheinungstermin: Februar 2002 Autor: Philip Pullman

  4. Mary Hoffman - Stravaganza Triologie: Kennt jemand die Trilogie Stravaganza von Mary Hoffman? Die Bücher handelt von Jugendlichen, die, wenn sie schlafen, in ein Art Paralell-Universum in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

philip seymour hoffman

p.s hoffman mi3seymour hoffmamseymour hoffman