Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    Pierre Brice ist tot (Winnetou-Darsteller)

    Das ich erst jetzt damit ankomme ist wirklich etwas spät Pierre Brice ja schon glaube ich Sonntag. Aber das niemand hier etwas über diesen edlen Häuptling der Apachen geschrieben hat ist ein Armutszeugnis !

    Weiss ja nicht vielleicht sind die user hier zu jung und kennen den Mann einfach nicht mehr ? Er ist jedenfalls eine der Helden meiner Jugend ob in den Karl May Filmen der 60iger Jahre welche auch noch in den 80igern drauf und runter liefen als ich Kind war. Als auch in der TV Serie mein Freund Winnetou.

    Soviel dazu ich bin jedenfalls traurig ein herber Verlust obwohl der mann ja schon alt war.

  2. Anzeige

    Pierre Brice ist tot (Winnetou-Darsteller)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Pierre Brice ist tot ich meine natürlich Winnetou :-)

    Traurige Nachricht. Winnetou war ein Stück Kindheit, vor allem natürlich die Bücher, aber auch die Filme habe ich damals gerne gesehen.

    Könnte ich mir eigentlich noch mal anschauen.

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Danke das jemand ( denke Kayne) die Überschrift geändert hat der blöde Smiley ist jetzt gottlob weg!
    Ja, das war ich.

  4. #3
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Pierre Brice ist tot, ich meine natürlich Winnetou :-)

    Der Smiley im Topic kommt auch leicht pietätlos.

  5. #4
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Pierre Brice ist tot, ich meine natürlich Winnetou :-)

    Bei mir waren es zum grossen Teil die Europa / PEG Hörspiele.

    Die Filme habe ich alle auf DVD! Es gab mal eine günstige Holland Box mit allen Filmen und deutschem Ton.

    Hoppla das mit dem blöden Smiley wollte ich nicht!
    Es ging mir nur um Winnetou!

    Er hatte ja immer eine Hass Liebe zu Winnetou weil er keine anderen Rollen mehr bekam immer wurde er mit Winnetou verglichen. Im alter nahm er das aber so hin.

  6. #5
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Pierre Brice ist tot (Winnetou-Darsteller)

    Danke das jemand ( denke Kayne) die Überschrift geändert hat der blöde Smiley ist jetzt gottlob weg!