Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Pink Floyd - The Wall

    Pink Floyd - The Wall







    Titel: Pink Floyd - The Wall

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Großbritannien
    Genre: Musik


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 95 Minuten
    Produktionsjahr: 1982
    Anbieter: Sony BMG Music Entertainment GmbH


    Sprachen:

    Sprachen: Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 25.02.2000
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Sir Alan Parker

    Schauspieler: Bob Geldof, Christine Hargreaves, Eleanor David, James Laurenson, Kevin McKeon, Pink Floyd



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Pink Floyd - The Wall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Pink Floyd - The Wall

    Ein berühmter Rockmusiker durchlebt in einem kleinen Hotelzimmer die Stationen seiner doch eher tristen Kindheit. Mit toller Musik von Pink Floyd.

    Dies ist die Version von Alan Parker des gigantischen Rock-Oratoriums.

    Wer kennt diesen Kult-Film????


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ivRQxkuF3GI[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Floyd - Es gibt noch Helden + Kijimea Werbung? oô: Servus. Hab jetzt schon ein paar Mal die Kijimea Werbung im Fernsehen gesehen. Die Stimme hört sich exakt so an, wie die von dem Vollstrecker in...
  2. PC
    Wall-e

    Wall-e: Hier werden über das game WALL-E fragen gestellt und beantwortet;) Ich hab es und bin da,wo WALL-E gerade wieder versteck in einem raum gefunden...

  3. Wall-E: Hallo Trickfilmfreunde. Walt Disney arbeitet an einem neuen Trickfilm. "Wall-E" Der letzte räumt die Erde auf. Ab 02.10.2008 soll er in...

  4. Wall-E: Hi, habe ein Frage zu Wall-E, komme da an der Stelle nicht weiter, müsste 3-4 Level sein wo man zum Turm laufen soll wo der andere Wall-E winkt, ...

  5. Pink Floyd: Pink Floyd ist eine englische Rockband. Die Band wurde 1965 gegründet. Besetzung der Band: Gesang/Gitarre: David Gilmour Schlagzeug: Nick...