Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kitsune

    Blinzeln Pinky und der Brain

    Was wollen wir heute abend machen?

    Es ist unfassbar lächerhaft, dass diese Kultserie noch keinen eigenen Thread bekommen hat. Ursprünglich Teil der Animationsserie Animaniacs, kurz darauf eine eigene Serie: Die beiden Labormäuse Pinky und Brain versuchen jeden Abend aufs Neue, die Weltherrschaft an sich zu reißen... und scheitern.

    Pinky und der Brain

    Brain: "Denkst du dasselbe was ich denke, Pinky?"
    Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber wie kriegen wir die Spice Girls in einen Schuhkarton?"

    Hach, die beiden sind einfach herrlich. Nach etwas überlegen kann ich auch wieder den kompletten Introsong auswendig, der hat einfach Kult! Schade, dass es die Serie nicht auf DVD oder Blu ray gibt. Legendär fand ich die vermutlich letzte Folge, in der Brain seine Eltern traf und die berühmte Frage nach den Plänen für den nächsten Abend mal eine andere Antwort fand.

    Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass es noch eine Folgeserie zusammen mit Elmyra von den Tiny Toons gab.

  2. Anzeige

    Blinzeln Pinky und der Brain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    AW: Pinky und der Brain

    Gabs früher auch mal auf Nickelodeon. Fand es früher ziemlich witzig

  4. #3
    Nalar

    AW: Pinky und der Brain

    Ach ja erinnere mich gut daran. Früher kams ja auch bei Sat.1, weiß nicht mehr ob es jeden Samstag oder Sonntag war. Aber da kam immer allerhand Zeichentrick so wie Ghostbusters oder Die Maske. War schon geil gewesen und werde die Zeit nicht vergessen.^^

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Pinky und der Brain

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Schade, dass es die Serie nicht auf DVD oder Blu ray gibt.

    Ähm...

    Suchergebnis auf Amazon.de für: pinky brain dvd

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Jaja...das wären nich Kindheitstage am Samstag Vormittag auf Pro Sieben

  7. #6
    Kitsune

    AW: Pinky und der Brain

    Ich meine natürlich auch in der Sprache, in der ich sie kennengelernt habe.

  8. #7
    Brumpa Brumpa ist offline
    Avatar von Brumpa

    AW: Pinky und der Brain

    Die Serie ist legendär, besser eigentlich als Animaniacs. Kann man auch als Erwachsener gut ansehen. Leider gibt es von dem etwas verunglückten Ableger mit Elmyra keine DVDs oder BluRays, nur ziemlich schlechte TV Aufzeichnungen, z.B. auf Youtube. Wenn sie Rita (die Musical-Katze aus Animaniacs) statt Elmyra reingenommen hätten, wäre es vielleicht was geworden... Die schlaue Miezekatze und ihr nicht ganz so heller Hund verdienten nämlich eigentlich auch eine eigene Serie. Zumindest ihre "Reinkarnation" Mittens kann man im Computeranimationsfilm Bolt bewundern.

  9. #8
    Kitsune

    AW: Pinky und der Brain

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Brain: "Denkst du dasselbe was ich denke, Pinky?"
    Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber wie kriegen wir die Spice Girls in einen Schuhkarton?"
    Das kommt davon, wenn man einfach nur ein angebliches Zitat kopiert. Nach kurzer Recherche ist mir wieder klar geworden, dass Brain immer die Formulierung "Geht dir das selbe durch den Kopf wie mir, Pinky?" benutzte. Das war auch einer dieser Kultsprüche, die ich damals gerne nutze. xD

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Pinky und der Brain

    Es ist schade, dass es keinen Online stream gibt wo man die ganzen folgen sich angucken kann.

    Neben I am Weasel eins meiner Lieblingsserien :-)

  11. #10
    JokerofDarkness

    AW: Pinky und der Brain

    Da wird sicherlich auch irgendwann bei uns etwas veröffentlicht.

    Die erste Staffel gibt es zumindest bei iTunes.

Ähnliche Themen


  1. Big Brain Academy Cods: jo da ich so etwas hier noch nicht gesehn habe werde ich das mal aufmachen immer bitte Kopieren und deine wiinummer anfügen !!! und dann bitte...

  2. Big Brain Academy: Big Brain Academy http://www.forumla.de/bilder/2006/11/80.jpg System: Nintendo Wii Genre: Denkspiel

  3. Brain: Hallo ich hab hier ein tolles Programm entdeckt, das ist ein bot für ICQ mit dem man Sprechen kann und zeugs beibringen kann^^ Aber damit er lernen...

  4. Tausche Big Brain Wii: gegen andere Wii Spiele :) Gruß

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pinky und brain

pinky brain

pinky und der brain

the brain zeichentrickpinky and the brainpinky und.com brainThe Pinky und der brainpinky and brainpinki und der brain zeichentrikpinki brainwas wollen wir machen brainpinky und der brain pinky and the brainpinky brain weltherrschaftpinky und brain weltherrschaftpinky und brain denkst du dasselbepinky and the brain hundund der brain