Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Pitch Black

  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Pitch Black

    Was sagt ihr über diesen film ?

    Und ne frage zur DVD es gibt ja 2 oder noch mehr versionen sind die alle gleich vom film ?

    Weil auf einer hülle steht 103 auf ner anderen 104 sind die denoch gleich ?

  2. Anzeige

    Pitch Black

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Pitch Black

    Also soweit ich weiß gibt es 2 Versionen die kürzte Version und die ungekürzte Version bin mir aber nicht mehr sicher .

  4. #3

  5. #4
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Pitch Black

    hatte ihn mir mal vor jahren durch zufall angesehen

    war sofort angetan vom film

    sehr düstere atmosphäre

    auch das es extrem hell war auf dem planeten hat zur düsteren stimmung beigetragen

    geiler film

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pitch Black

    Ja aber die 2 versionen sind ja laut dieser seite nur die DVD Version und die TV Version aber es gibt keine 2 laufzeiten bei der DVD oder ?

    Ich denke doch das die hier Uncut ist oder ?


  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Pitch Black

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ja aber die 2 versionen sind ja laut dieser seite nur die DVD Version und die TV Version aber es gibt keine 2 laufzeiten bei der DVD oder ?

    Ich denke doch das die hier Uncut ist oder ?


    Ja genau die habe ich auch

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pitch Black

    Ok die wollte ich mir auch holen .

    Komisch finde ich nur das es noch eine DVD mit anderem cover gibt wo statt 103 104 steht aber der film ist doch gleich oder ist bestimmt nur was beim abstand oder bissl mehr schwarzbild am anfang oder ?

  9. #8
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Pitch Black

    Was ich von dem Film halte?
    GROTTENSCHLECHT!!

    Naja, was will man denn auch erwarten wenn Vin Diesel die Hauptrolle spielt

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pitch Black

    Was soll das denn heissen Vin hat viele gute filme naja jeder hat ne andere meinung .

  11. #10
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Pitch Black

    Jupp, jeder hat ne andere Meinung

    Was bitte hat VD denn für "Gute" Filme gedreht?
    Pitchblack?
    Babynator?
    Triple X?
    Riddick?

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pitch Black

    Extreme Rage ist geil genau wie Knockaround Guys z.B aber das bespricht man lieber im Vin Diesel Thread der ist auch für leute da die ihn nicht mögen

  13. #12
    Robert Langdon

    AW: Pitch Black

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Jupp, jeder hat ne andere Meinung

    Was bitte hat VD denn für "Gute" Filme gedreht?
    Pitchblack?
    Babynator?
    Triple X?
    Riddick?
    Also da wer noch fast the Furious 1 und extrem rage also er hat wirklich gute filme gemacht .
    Riddick war sogar der beste von allen wenn man aber die Director's Cut hat.

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pitch Black

    Kann es sein das von Pitch Black noch en Directors Cut kommt ?

    Weil das wäre voll scheis... wenn ich mir jetzt die SE hole denn dann würde ich lieber warten .

  15. #14
    Robert Langdon

    AW: Pitch Black

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Kann es sein das von Pitch Black noch en Directors Cut kommt ?

    Weil das wäre voll scheis... wenn ich mir jetzt die SE hole denn dann würde ich lieber warten .

    Glaube ich nicht weil der Filme ja schon viel älter ist als Riddick

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pitch Black

    Es gibt auch noch ältere filme von denen jetzt noch ein DC kam oder kommt

  17. #16
    Robert Langdon

    AW: Pitch Black

    Ja klar kann zwar kommen aber da würde ich mich nicht 100% verlassen drauf .

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pitch Black

    Also meine entscheidene frage ist diese es gibt 2 versionen auf DVD also die haben verschieden cover und auf einer hülle steht 103 und auf der anderen 104 ist das dennoch gleich oder ist die eine echt 1 min länger vom film her ?

Ähnliche Themen


  1. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €

  2. Diabolical Pitch: Diabolical Pitch Frage: Was ist die erfolgversprechendste Methode, sich fiesen Monstern zu erwehren? Na? Logisch: Man bewirft sie mit Basebällen....

  3. Fever Pitch: Darsteller: Colin Firth, Ken Stott, Neil Pearson, Lorraine Ashbourne, Mark Strong Regisseur: David Evans FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Studio:...

  4. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...