Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    iRonix

    Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Es scheint als würde ein neuer Trend in Hollywood rumgeistern. Erneut will man nun ein Videospiel auf die Leinwand bringen und diesmal handelt es sich um unseren guten gelben Fresssack Pac-Man. Das ganze wird anscheinend von Adam Sandler gehandhabt der sich mit seinem Schauspielkollegen Kevin James zusammensetzt. Mit dabei sind noch weitere Schauspieler die im Link zu finden sind.

    Grundsätzlich weiß ich noch nicht ganz was ich davon halten soll. Anscheinend wird Pac-Man dann die Erde angreifen oder ähnliches. Hier mal der Link zu dem Ganzen:

    Starttermin gefunden : In Adam Sandlers Pixels greift Pac-Man die Erde an | News | moviepilot.de

    Ich mag die Filme von Adam Sandler. Sind immer für nen Lacher gut und eine gute Möglichkeit sich mal durch Humor ablenken zu können, aber man muss die Art von Humor in seinen Filmen halt mögen. Lasse mich da gerne überraschen

  2. Anzeige

    Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Ich kann mir mit dieser Thematik beim besten Willen nicht vorstellen, wie man daraus einen Film machen kann.


    Evil Pac-Man?
    Pixels - Pac-Man Verfilmung

  4. #3
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Ich bin gespannt, nen Lacher wird man garantiert finden
    Grade läuft "Leg dich nicht mit Zohan an" auf TNT Film so GeiL

  5. #4
    noX.laXurija

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Habe im Jahr 2011 über StumbleUpon zufällig das Video gesehen und war echt begeistert von den Ideen dort und der Art und Weise,
    wie das ganze umgesetzt wurde. Allerdings hätte ich nicht wirklich mehr Potenzial darin gesehen, als es für einen Kurzfilm wie diesen
    von Patrick Jean zu nutzen. Nun gut, jetzt also wird daraus ein ganzer Film.

    Er verspricht im ersten Moment schon mal lustig zu werden, für Nostalgiker sind die Erinnerungen an die alten Videospiel-Klassiker am
    Ende sicher auch ein gewisser Grund, sich den Film mindestens einmal angesehen zu haben, egal wie gut oder schlecht er letztendlich
    werden sollte. Wenn man die Überschrift liest, "Eine Pac-Man Verfilmung", dann fragt man sich wahrscheinlich schon: "Was kann man
    in diesem Spiel denn wirklich groß verfilmen?", aber jetzt bin ich ziemlich gespannt, was daraus werden wird.

  6. #5
    iRonix

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Es ist nun das 1. Bild aufgetaucht:

    http://www.fuenf-filmfreunde.de/wp-content/uploads/2014/07/pixelsmovielarge.jpg

    Peter Dinklage dürfte aus der Serie "Game of Thrones" bekannt sein und wer diese kennt, weiß was für ein guter Schauspieler unser kleiner Mann ist.
    Josh Gad dürfte aus dem Biografiefilm "Jobs" bekannt sein. Auch ein für mich guter Schauspieler.
    Michelle Monaghan kenne ich jetzt nur aus der Komödie "Stichtag", aber sonst eher unvertraut mit ihr.

    Pac Man soll wohl eine Art Alien sein zusammen mit anderen Wesen, die sich bedroht fühlen, durch Games der 80er Jahre. Diese 4 sollen die Aliens wohl aufhalten.
    Kevin James wird als Präsident agieren.

    Bin noch etwas verwirrt, aber glaube nach ein paar Infos mehr, werde ich schlau genug. Den Film werde ich mir aber auch so ansehen. Gerade als Zocker interessiert mich das Thema ja schon. Bin mir nur noch nicht sicher, ob der Humor von Adam Sandler in so einen Film passt, aber ich lasse mich überraschen

    Hier noch ein Link zu den Infos und dem Bild: http://www.fuenf-filmfreunde.de/2014...eter-dinklage/

  7. #6
    Rayxes

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Hört sich nach einem Trash-Film an. Der wird einen wahrscheinlich 2 Stunden lang gut unterhalten, nach 2 Tagen erinnert sich dann keiner mehr an den Film.

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Und zack, gibt es sogar schon einen Trailer:




    Starttermin 30. Juli 2015

  9. #8
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline
    Schon mal ein interessanter trailer. Bestimmt lustig. Sieht gar nicht so trashig aus.

  10. #9
    iRonix

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Also der Trailer bietet mir mehr als ich Erwartet habe.

    Scheint auch nicht so der typische Sandler Humor dabei zu sein, den ich eigentlich erwartet hatte. Zumindest nicht im Ganzen Film. Wird bestimmt gut

  11. #10
    Kitsune

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Sieht ja sehr interessant aus, aber es erinnert mich extrem an diesen Kurzfilm vor einigen Jahren, der sogar auch Pixels hieß. Dort wurde auch die Erde von 1980-er Gamecharakteren angegriffen. Naja, vielleicht ist es der selbe Regisseur.

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Sieht ja sehr interessant aus, aber es erinnert mich extrem an diesen Kurzfilm vor einigen Jahren, der sogar auch Pixels hieß. Dort wurde auch die Erde von 1980-er Gamecharakteren angegriffen. Naja, vielleicht ist es der selbe Regisseur.
    Ich glaube dieser Kurzfilm, dient auch zumindest als Inspirationsquelle für den großen Hollywood Film.

    Jedenfalls sieht der Film spaßig aus, aber warten wir mal ab, Adam Sandler Filme waren ja in der letzten Zeit nicht so toll

  13. #12
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Der 2. Trailer steht bereit!


  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Ich bin einfach nich überzeugt von dem Film. Den guck ich mir vllt i-wann mal an, wenn der im TV läuft, aber niemals im Kino.

  15. #14
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Ich freu mich. Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr

  16. #15
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Geil.
    Wir lieben den Humor von Adam Sandler. XD
    Und der Trailer ist ja schonmal klasse.
    Pflichtprogramm sobald er in der Videothek unseres TV anbieters kommt.

  17. #16
    Kitsune

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Der Film bietet Trash, den ich sehen möchte. Aber der zweite Trailer zeigt mir schon einen Tick zu viel.

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Altbekanntes Problem bei Trailern zu Comedyfilmen.
    Zeigen oft schon alle Gags aus dem Film, die wirklich gut sind und zeigen zu oft schon 1zu1 die Handlung, so dass du weißt, wie es ausgeht.

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Und wieder spielt Kevin James wohl die einzige Rolle die er immer spielt. Ein liebenswerter und freundlicher Looser, der im Film über sich hinaus wächst.

  20. #19
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und wieder spielt Kevin James wohl die einzige Rolle die er immer spielt. Ein liebenswerter und freundlicher Looser, der im Film über sich hinaus wächst.
    Na lass ihn doch. Er spielt zwar immer dasselbe, hat damit aber auch Erfolg

  21. #20
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Kevin James und Adam Sandler sind mitlerweile Best friends?^^

    Werd ihn mir vlt. mal anschaun aber sicher nicht im Kino, hab ja selbst Avengers 2 und F&F 7 nicht im Kino gesehen^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BioShock-Verfilmung: Bioshock soll ja verfilmt werden aber im netz finde ich keine aktuellen infos darüber nur das die kosten zu hoch sind, regisseur gewechselt etc. das...

  2. Splinter Cell Verfilmung: Hi, ich habe bisher keinen Thread zu diesem Thema gefunden, daher trage ich nun einmal ein paar Informationen zu diesem Projekt zusammen. Im...

  3. Resturlaub - Verfilmung: http://www.forumla.de/bilder/2011/07/844.jpg Hallo! Am 11.08.2011 soll Resturlaub, die Verfilmung vom Buch, in die Kinos kommen! Bin...

  4. Oblivion Verfilmung: ZeniMax heizt Gerüchte um Verfilmung an » Oblivion: ZeniMax heizt Gerüchte um Verfilmung an by play3.de Wäre doch cool oder nicht? ^^

  5. Army of Two Verfilmung: Habe gerade einen sehr interessanten Artikel gefunden, das Army of Two Verfilmt werden soll. Hier der Link dau: Klick mich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pacman

kleiner mann aus pixels