Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Planet der Affen - Revolution

    Starttermin: 23. mai 2012.

    Die Fortsetzung des genialen Prevolution kommt in knapp zwei Jahren und ich freu mich jetzt schon drauf da ich den richtig Top fand.

    News zur bestätigung:
    "Planet der Affen: Prevolution"-Sequel: erste Handlungsdetails, Starttermin und Titel - Nachrichten - FILMSTARTS.de

  2. Anzeige

    Planet der Affen - Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: Dawn of the Planet of the Apes

    Dann solltest du 2012 in 2014 ändern

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Fippo25 Beitrag anzeigen
    Dann solltest du 2012 in 2014 ändern
    Oh entschuldigung.

    2014 natürlich

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Dawn of the Planet of the Apes

    Gary Oldman stößt zum cast hinzu:

    Planet der Affen - Revolution

    Die Dreharbeiten zu Matt Reeves' "Dawn of the Planet of the Apes" stehen kurz bevor und das Casting läuft aktuell auf Hochtouren. "Zero Dark Thirty"-Star Jason Clarke und der 16-jährige Kodi Smit-McPhee ("Let Me In") haben sich bereits für den Kampf gegen die Affen-Herrschaft über die Menschen verpflichtet. Wie die Internetseite ComingSoon nun erfahren haben will, erhalten sie dabei tatkräftige Unterstützung von the one and only Gary Oldman ("The Dark Knight Rises"). Es heißt, dass der charismatische Mime Dreyfus, den Anführer einer menschlichen Widerstandsgruppe, spielen wird. Während Clarkes Rolle eher draufgängerisch angelegt ist, soll Oldman den intellektuellen, diplomatischen Part des Gespanns übernehmen.
    Quelle:
    "Dawn of the Planet of the Apes": Gary Oldman sagt im Sequel den Affen den Kampf an - Kino News - FILMSTARTS.de

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Dawn of the Planet of the Apes

    So...da der Termin von F&F 7 nun (leider) frei ist wurde Dawn of the Planet of the Apes nun auf diesen Termin gesetzt. Somit startet er am 11.07.14

    Quelle:
    Dawn of the Planet of the Apes : Affen übernehmen Kinostart von Fast & Furious 7 | News | moviepilot.de

  8. #7
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Dawn of the Planet of the Apes

    Und das 1. Poster:

    Planet der Affen - Revolution

  9. #8
    Wilford77 Wilford77 ist offline

    AW: Dawn of the Planet of the Apes

    I like your post and wanted to say that I have really enjoyed reading your posts.i have red your blog and wish it again.

  10. #9
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Dawn of the Planet of the Apes

    Erster Trailer wurde veröffentlicht. Der Soundtrack und die düstere Atmosphäre sprechen mich ziemlich an. Klasse.



    Deutsch.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das sieht dich gut aus. Wenn der so klasse wird wie der erste dann freu ich mich

  12. #11
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Planet der Affen - Revolution

    Der Starttermin wurde vom 11.07.2014 auf den 07.08.2014 verlegt.

    Neben dem neuen Termin für den Kinostart gibt es auch einen neuen TV-Spot zu bewundern, der eindrucksvoll die Armee von Caesar in den Mittelpunkt rückt.





    Für Poster-Freunde

    http://www.moviejones.de/bilder/news/archiv/20140331_44_17915_dotpota.jpg

  13. #12
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Planet der Affen - Revolution

    Neuer Trailer.


  14. #13
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Planet der Affen - Revolution

    Macht wirklich einen tollen Eindruck bis jetzt. Viele der "Kulissen" sehen sehr gut aus. Die könnte man auch glatt für die TLOU-Verfilmung benutzen. Der Film wird für mich definitiv ein Pflicht-Kauf.

  15. #14
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Planet der Affen - Revolution

    Für mich ein Pflicht Kauf und ein Pflicht Termin im Kino

  16. #15
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Planet der Affen - Revolution

    Ein neuer TV-Spot versteckt sich im Link:

    TV-Spot : Warum Menschen gegen Affen keine Chance haben | News | moviepilot.de


    Poster-Flut:

    Planet der Affen - Revolution Planet der Affen - RevolutionPlanet der Affen - Revolution Planet der Affen - Revolution

    Der erste Teil war schon mehr als nur gut. Und die neuen Trailer, Teaser und Spots machen schon verdammt viel Bock auf den Film.



    http://www.moviepilot.de/files/images/article/file/10999369/apes2_article.jpg

  17. #16
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Planet der Affen - Revolution

    Ein neuer Clip wurde veröffentlicht. Dieser füllt die inhaltliche Lücke zwischen den beiden Filmen und zeigt, wie der Niedergang der Zivilisation vonstatten ging.


    Affengrippe : Planet der Affen-Featurette zeigt Ende der Menschheit | News | moviepilot.de

Ähnliche Themen


  1. [V/T] Little Big Planet 2: Titel sagt alles. Würde 16€ inkl. Versand dafür haben wollen! :) Ggf. ist auch Tausch möglich, aber ich such' nichts bestimmtes. Die Auktion...

  2. Planet der Affen - Prevolution (2011): Da kommt wohl ein neuer Film... hab den Trailer gerade entdeckt... scheint ganz interessant zu sein :) http://www.youtube.com/watch?v=EwNC_sPb8Sc

  3. Problem bei "Petz - Die Affen sind Los": Hallo ich weiß das viele jetzt mahn sagen was fürn uncooles Spiel aaaaaber is mir egal mir gefällst! Also vieleicht gibst doch jemanden der das...

  4. Wiesn 2008 - Wie sich manche zum Affen machen ;): Hallo Leser, habe ein interessantes Video gefunden und möchte es Euch nicht vorenthalen. Schon sehr lustig wie sich manche zum Affen machen. ...

  5. Planet der Affen (1968): Planet der Affen (1968) http://www.forumla.de/bilder/2007/05/378.jpg Titel: Planet der Affen (1968)