Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    Pokemon Apokalypse? Scherz oder echtes Filmprojekt?

    Hallo,

    bin über einem Kumepl in facebook auf diesen Trailer gestoßen - konnte aber noch nicht wirklich rausfinden ob das tatsächlich ein Film werden soll oder nur ein Fan Projekt darstellt. Will euch den Trailer aber auf keine Fälle vorenthalten:

    &#x202aPokémon Apokélypse: Live Action Trailer HD&#x202c‏ - YouTube

    Was haltet ihr davon?

    MfG tsch0sh

  2. Anzeige

    Pokemon Apokalypse? Scherz oder echtes Filmprojekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    X-A-X

    AW: Pokemon Apokalypse? Scherz oder echtes Filmprojekt?

    Parodie

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Pokemon Apokalypse? Scherz oder echtes Filmprojekt?

    Das war nur ne Verarsche und das Video gibts schon ewig

  5. #4
    Das Sib Das Sib ist offline

    AW: Pokemon Apokalypse? Scherz oder echtes Filmprojekt?

    Wenn ich mich richtig erinnere war das ein Aprilscherz^^

  6. #5
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Pokemon Apokalypse? Scherz oder echtes Filmprojekt?

    nun wenn man auf Play drückt sieht man ja erstmal den Hinweis, dass es ein Fanvideo ist. Wirklich gut gemacht. Wäre sicher interessant so eine Art Pokemon Action Film

  7. #6
    bani bani ist offline
    Avatar von bani

    AW: Pokemon Apokalypse? Scherz oder echtes Filmprojekt?

    sieht nicht schlecht aus wirklich gut gemacht aber man sieht schon dass es eine parody ist
    gruß bani

  8. #7
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Pokemon Apokalypse? Scherz oder echtes Filmprojekt?

    Man sieht das es ein Fan Projekt ist, aber schaut sehr gut aus haben sich verdamt viel Mühe gemacht.

Ähnliche Themen


  1. J.J. Abrams geheimes Filmprojekt: Aus Cloverfield wird 1-18-08?: Spekulationen und mehr über den mysteriösen Kinofilm Hier noch ein Link zum Trailer ... Apple - Trailers - 01-18-08 Trailer zu 1-18-08...

  2. suche :events pokemon oder ev trainierte pokemon: wie gesagt suche ev trainierte pookemon und event pokemon biete zahlreiche shynis dabei shyni weberak oder shyni vipitis

  3. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  4. "echtes" Pokemon für Wii?: Hallo! Ich wollte mal fragen ob ausser PBR noch ein "echtes" Pokemon mit story usw. rauskommt. Weiß man da schon was?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon apokelypse german

pokemon apocalypse deutsch

pokemon apokalypse

pokemon akukalipse

pokemon apocalypse der film