Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Police Academy - The Complete Collection

    Police Academy - The Complete Collection







    Titel: Police Academy - The Complete Collection

    Originaltitel: Police Academy - The Complete Collection
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 584 Minuten
    Produktionsjahr: 1985
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 14.01.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: -

    Schauspieler: -



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Police Academy - The Complete Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Police Academy - The Complete Collection

    Was für eine wahnsinns Box - weil ja viele neuerdings nach dem Preis fragen - die Box kostet 36 Euro man kann sie aber auch gebraucht kaufen.

    Inhalt der Box:

    Police Academy 7- Mission To Moscow (USA 1994)
    Police Academy 6 - City Under Siege (USA 1989)
    Police Academy 5 - Assignment: Miami Beach (USA 1988)
    Police Academy 4 - Citizens on Patrol (USA 1987)
    Police Academy 3 - Back in Training (USA 1986)
    Police Academy 2: Their First Assignment (USA 1985)
    Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt

    Ich muss sagen ich habe noch keine einzige dieser Folgen gesehen :headshot:

    Freut euch auf die beknackteste und verrückteste sowie ausgeflippteste Polizei-Truppe aller Zeiten - ein total wild zusammengewürfelter Haufen.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=CdtxFIiHFoQ[/YOUTUBE]

  4. #3
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Police Academy - The Complete Collection

    Ich glaub ich hab irgendwann schon alle gesehen zumindest teilweise . Recht lustig manhcmal vor allem die ersten teile .

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Police Academy - The Complete Collection

    Sorry, dass ich den Thread dermaßen hochpushe, aber ich hab da eine Frage.

    Letztens (vor 4-5- Tagen) lief (ich glaube auf Pro7) Police Akademy. Wollte mal wissen und fragen, welcher Teil das genau war.


    LG, Dudka

  6. #5
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Police Academy - The Complete Collection

    DAs wahr auf RTLII und es wahr der erste Teil.

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Police Academy - The Complete Collection

    Ich besitze die Box, kostet mitlerweile nicht mehr viel Holz.
    So 20 Euro ?
    Das ist wie geschenkt !
    Solltet ihr euch mal sicher, ist n absolutes Muss jeder DVD-Sammlung !

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Police Academy - The Complete Collection

    Bubba Smith gestorben

    Der US-Schauspieler und ehemaliger Football-Star Bubba Smith ist am gestrigen Mittwoch in Los Angeles tot in seiner Wohnung aufgefunden worden, man geht anscheinend von einer natürlichen Todesursache aus. Er wurde 66 Jahre alt.

    Nach seiner sportlichen Karriere wechselte Bubba Smith ins Filmgeschäft und dürfte den meisten als übergroßen Polizisten Moses Hightower in der Filmreihe "Police Academy" aus den 80er Jahren bekannt sein. An der Seite von Steve Guttenberg spielte er in insgesamt sechs Komödien der Filmreihe den blumenliebenden und etwas tölpelhaften Police Officer. Einige Filmrollen und Gastauftritte in Fernsehserien wie "MacGyver" und "Half Nelson" sollten folgen. Zuletzt stand er für den Horrorfilm "Blood River" vor der Kamera.


  9. #8
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Police Academy - The Complete Collection

    Und wieder muss einer gehen über den man wirklich noch lachen konnte im Filmgeschäft. Schade.

  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Police Academy - The Complete Collection

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Und wieder muss einer gehen über den man wirklich noch lachen konnte im Filmgeschäft. Schade.
    Leider ... R.I.P. Bubba ...

    Weiß eigentlich schon Jemand, wann wir mit einer Blu-Ray Umsetzung der Film(e)(reihe) schätzen können ?
    Das wäre auf jeden Fall eine Anschaffung wert ...

  11. #10
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Police Academy - The Complete Collection

    Da habe ich keine Ahnung, würde mir die Klassiker auch gern in HD anschauen bevor ich erst Geld für die DVDs ausgebe.

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Police Academy - The Complete Collection

    Leider außer das hier nichts zu finden.


Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy IV Complete Collection: Final Fantasy IV Complete Collection: Remake mit The After Years angekündigt ...

  2. Battlefield 2 Complete Collection - Installationsprobleme: Hi. Ich hab mir Battlefield 2 Complete Collection gekauft und wollte es installieren. Die Installation geht erst ganz normal, dann will es die...

  3. Dawn Of War: Complete Collection: Besteht die Complete Collection aus nur 4 Einzel-DVDs oder, wie die Anthology, je Addon aus sogar mehreren CDs?

  4. Elfenlied - The Complete Collection: Elfenlied - The Complete Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/04/547.jpg Titel: Elfenlied - The Complete Collection

  5. Zoo Tycoon complete collection: Hat irgendjemand ein Deutsch-Patch für Zoo tycoon complete collection? MSN:kevin-industries@hotmail.de Danke :D