Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Poltergeist

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Poltergeist

    Poltergeist







    Titel: Poltergeist

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 114 Minuten
    Produktionsjahr: 1982
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1 EX), Englisch(Dolby Surround), Spanisch(DTS ES 6.1),
    Untertitel: Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Niederländisch, Isländisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 23.02.2000
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Tobe Hooper

    Schauspieler: Beatrice Straight, Clair E. Leucart, Craig T. Nelson, Dirk Blocker, Dominique Dunne, Heather O'Rourke, James Karen, JoBeth Williams, Lou Perryman, Martin Casella, Michael McManus, Oliver Robins, Richard Lawson, Virginia Kiser, Zelda Rubinstein



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">- Interaktive Men&uuml;s<br />- Szenenwahl <br /></font>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Poltergeist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Poltergeist

    In diesem Film geht es um die Familie Freelings - dies ist eine typische amerikanische Mittelstandsfamilie - sie führen ein sehr friedliches Familienleben. Doch diese tolle Idylle wird urplötzlich einfach zerstört, als böse übernatürliche Kräfte in ihr trautes Heim eindringen. Aus anfangs eher harmlosen Streichen wird dann tödlicher Ernst. Drehbuch sowie Produzent des Filmes ist Steven Spielberg.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=uR3xQO1ooX4[/YOUTUBE]

  4. #3
    Miku Miku ist offline
    Avatar von Miku

    AW: Poltergeist

    Er ist zwar Kitschig für mich geworden, aber Umschalten würde ich dennoch kaum. Habe den Flm zum ersten mal mit ca. 4 Jahren gesehen und habe nichts gegen ihn. Wobei ich den 1. Teil am besten finde.

    Warum? Ganz einfach: Im Ersten Teil, weiß man nicht so ganz worum es geht, deshalb ist bzw. war es noch Spannend. In den anderen Teilen gingen es genauso wie beim ersten Teil Carol Anne zu entführen, da wurde es langweilig, immr wieder das gleiche nur an anderen Orten. Ok Wobei mich die effekte im Film mehr erfreuren als im ersten Teil.

    --------------------

    Hoffe es geht so, wenn nicht bescheid sagen^^

Ähnliche Themen


  1. Poltergeist Neuverfilmung: Hallo, habt Ihr auch schon den Trailer gesehen zu "Poltergeist". Also ich habe ihn gesehen und fand ihn B-Movie like und stehe immer noch auf die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

1.bis3. teil poltergeist