Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    Poltergeist Reboot

    Es wird einen neuen Poltergeist Film geben.
    Nach dem Erfolg von "Evil Dead" will Sam Raimi an einer Fortsetzung der erfolgreichen Reihe arbeiten. Die Dreharbeiten sollen schon im Herbst beginnen!

    Es gibt noch keinen Trailer. Aber so sah der Trailer vom originalen Film aus, als Anhaltspunkt für alle die ihn nicht kennen:



    Das Reboot soll wieder in derselben Welt spielen.

    Kurz zusammengefasst soll es gehen um:
    Eric Bowen und seine Familie ziehen in eine neue Stadt, da Eric seinen Job verloren hat. Dann wird seine Tochter Madison entführt und Eric will sie wiederhaben.
    Ein paar mehr Details sind auch schon bekannt. Seine Frau Amy wird mit den Toten kommunizieren können. Außerdem gibt es den Fernsehmoderator Carrigan Burke, der die Show "Haunted House Cleaners" moderiert, und seine Exfrau, die Parapsychologin an der Universität ist und das mysteriöse Verschwinden von Madison Bowen untersucht.

  2. Anzeige

    Poltergeist Reboot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    AW: Poltergeist Reboot

    Na ob das so eine gute Idee ist, Poltergeist neu zu verfilmen:



    Die Poltergeist-Filmreihe geriet in die Schlagzeilen, weil zwei der Kinder aus dem ersten Teil sowie die Darsteller des Indianers Taylor (Will Sampson) und Kanes (Julian Beck) aus dem zweiten Teil nach den Dreharbeiten an den verschiedenen Filmen starben. Besonders der Fall von Darstellerin Dominique Dunne sorgte für Entsetzen; sie wurde noch im Erscheinungsjahr des ersten Filmes von ihrem Freund umgebracht. Heather O’Rourke, Darstellerin der Carol Anne, starb 1988 an einem Darmverschluss. Im Zuge der Werbekampagne für den ersten Film wurden zudem phantastische Geschichten über einen „Fluch“ durch zahlreiche Erzählungen von Mitgliedern der Filmcrew über rätselhafte Unfälle am Set oder nur weiß belichtete Filmstreifen lanciert; sogar Steven Spielberg selbst sprach von einigen merkwürdigen Vorkommnissen während der Dreharbeiten. Inwieweit dies vor allem nur der Vermarktung des Films dienen sollte – auch die Pressehefte strotzten von teils kruden (pseudo-)wissenschaftlichen Auseinandersetzungen mit dem Thema – war seinerseits Gegenstand von Mutmaßungen. Vermengt mit den tragischen Ereignissen um einige Darsteller wurde aus derlei Erzählungen schließlich die Legende eines „Poltergeist-Fluchs“, der die Filmreihe überschattet.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Polter...Fluch.E2.80.9C

    Naja, man sollte nicht an Flüche glauben


    Aber zum Thema: War schon begeistert von der Poltergeist-Reihe, da werde ich mir das Remake auch reinziehen

  4. #3
    Nalar

    AW: Poltergeist Reboot

    Gab es nicht schon ein neueren Poltergeist Film?
    Ich bin zwar nicht so mega Fan davon aber wollte ihn mir mal anschauen.

    Oder verwechsel ich jetzt grad, keine Ahnung.

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: Poltergeist Reboot

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Gab es nicht schon ein neueren Poltergeist Film?
    Ich bin zwar nicht so mega Fan davon aber wollte ihn mir mal anschauen.

    Oder verwechsel ich jetzt grad, keine Ahnung.
    Nein, Du verwechselst es nicht. Und wir haben sogar schon einen Thread zum Poltergeist Reboot. Der Film lief bereits in den Kinos.

  6. #5
    Nalar

    AW: Poltergeist Reboot

    Okay, ich verstehe. xD
    Dann wirds das hier ein zweiter Film zum Reboot. Kam dadurch jetzt wohl durcheinander. xD

    Lohnt sich denn der erste Film eigentlich? Also das Reboot? Wollte ihn mir schon lange ansehen aber will vorher gerne wissen was andere dazu meinen.^^

  7. #6
    JokerofDarkness

    AW: Poltergeist Reboot

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Dann wirds das hier ein zweiter Film zum Reboot.
    Nöö, der TE ist nur nicht auf dem Laufenden, denn das von mir verlinkte Reboot ist bereits von Raimi produziert. Der Thread hier kann geschlossen werden.

  8. #7
    Nalar

    AW: Poltergeist Reboot

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Nöö, der TE ist nur nicht auf dem Laufenden, denn das von mir verlinkte Reboot ist bereits von Raimi produziert. Der Thread hier kann geschlossen werden.
    Hahaha ok

  9. #8
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Poltergeist Reboot

    Soll eher nia sein.

    Zumindest wenn man imdb und metacritic glauben will.

    Poltergeist (2015) - IMDb

  10. #9
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Poltergeist Reboot

    Also lohnt er sich nicht? Ich wollte ihn mir mal ausleihen, aber sonst schau ich doch lieber nach was Gruseligerem.

  11. #10
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Poltergeist Reboot

    Kannst du dir ruhig ausleihen. So schlecht ist er nicht, nur halt moderner als das Original xD

  12. #11
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Poltergeist Reboot

    Da es schon ein Thema zu dem Film gibt, ist auch hier zu.

    ~closed.