Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Poseidon Rex

  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Poseidon Rex

    Ladies and Gentlemen!

    Bitte machen Sie sich bereit für das ultimative Filmerlebnis unserer Zeit.
    Vergesst grandiose Filme wie Zombeavers oder Sharknado. Denn dieser Film schlägt sie alle. Poseidon Rex kommt, um euch zu schocken.

    Das Beste ist, dass man sich gar nicht erst die Mühe machen muss, um ins Kino zu gehen. Denn der Film ist schon seit Dezember 2013 zu haben und kann so für Unterhaltung in jedem Heimkino der Welt sorgen. Gott sei Dank!

    Die Nichtspeiler von imdb.com werten den Film nur mit 3,0 Sternen. Aber was wissen die schon!?


    Der Trailer:





    Und? Wie viele von euch fühlen sich nun genötigt sich dieses filmische Meisterwerk und eine diesem Geniestreich gerecht werdende Vitrine zu kaufen?

    Habe ich diesem "Film" wirklich das entsprechende Präfix verpasst?


  2. Anzeige

    Poseidon Rex

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Poseidon Rex

    Hmm... wird der Film denn den Erwartungen gerecht? Das was man da sieht ist echt gut aber ich wurde oft genug enttäuscht

  4. #3
    Spear Spear ist offline

    AW: Poseidon Rex

    Ich hab schon Vorfreude Hatte bei Sharknado auch schon einen Lachflash, mit ein bisschen Alk geht der Film gut ab

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Poseidon Rex

    Zombeavers hat für mich den Oscar für den besten Trash Movie Titel auf jeden Fall verdient, komme was wolle.

    Aber wir können hier ja einen eigene Trash Movie und B-Movie Müll Thread eröffnen, ich lese fast jeden Monat von neuen Ergüssen solcher Ideen.
    Hier haben wir also den Poseidon Rex.......passend zum 1. April kann ich den Thread gerne mal pushen

    Aber mal ehrlich, es gibt ja wirklich Tierhorror Trash Filme die gar nicht so übel sind. BAIT 3D z.b war ganz gut, Big Ass Spider soll auch ganz ok sein.
    So lange die Effekte nicht schlecht sind bin ich gerne bereit mir so etwas anzusehen. Aber hier haben wir mal wieder ein Beispiel wo ich die CGI so unglaublich schlecht finde, dass ich mir das niemals antun würde. Never, never, NEVER!! Da sind gewisse Studentenfilme und Fan Projekte auf Youtube sorgfältiger gemacht worden.

Ähnliche Themen


  1. Theorie: Sirahoshi UND Ruffy sind Poseidon: Der "König" der Fischmenscheninsel sagt in einem Gespräch mit Robin das Shirahosi Poseidon sein weil sie Seekönige kontrollieren kann... Und Ruffy...

  2. Poseidon: Poseidon http://www.forumla.de/bilder/2007/07/512.jpg Titel: Poseidon