Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    Postal - The Movie

    Endlich ist es soweit....

    Der Postal Film kommt am 18. Oktober in die deutschen Kinos


    Am 24. Oktober 2005 gaben RWS bekannt, dass es einen Film geben wird. Über die Story ist noch nichts bekannt. Der umstrittene Uwe Boll wird Regie führen. Er gab bekannt, dass in Postal - The Movie alle Elemente, welche die Fangemeinde an Postal liebt, vorkommen werden. Schwarzer Humor, exzessive Gewalt und selbst der Katzenschalldämpfer wurden schon angekündigt. Als ?Dude? wird der Schauspieler Zack Ward vor der Kamera stehen. In Deutschland wird der Film am 18. Oktober 2007 ins Kino kommen.

    Hier erst mal ein Trailer

    YouTube - POSTAL - The Movie TRAILER 1 [EXCLUSIVE]

    Und noch einer weil's so schön war

    YouTube - Postal Movie Trailer 3

  2. Anzeige

    Postal - The Movie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Postal - The Movie

    Ich als Postal Fan freue mich schon sehr auf den Film und hoffe das es ein guter Film wird jedoch kenne ich Uwe Boll sein anderen Filme.

    Alone in the dark und Bloodrayne hat er ja schon versaut. Bei House of Dead sollte es ja nicht besser gewesen sein.
    Gerade bei Bloodrayne war ich so am kotzen, wir konnte man so einen Film drehen? Grausam.
    Hoffe das er Postal nicht auch versaut.

  4. #3
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: Postal - The Movie

    ich will die szene mit der katze auf der gun sehen!

    aber ansonsten finde ich, dass der film weit unter die gürtellinie geht....jedenfall sieht es in dem trailer so aus...

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Postal - The Movie

    Hrm...kann mir schwer vorstellen, was man da an Story bringen will...Ich gehöre von den Leuten die ich kenne zu den wenigen, die Postal überhaupt mal zuende gespielt haben (ist ja an sich jeden tag das selbe). Glaube mit "geh Milch kaufen" kann man keinen Film machen.

  6. #5
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Postal - The Movie

    Arghhh!!!
    Bei mir in der Gegend zeigt kein einziges Kino den beschissenen Film.

    Die Story ist folgende:
    Der arbeitslose Postal Dude rottet sich mit seinem Onkel zusammen um Krotchy Actionfiguren zu klauen. Unglücklicherweise sind aber auch Al-Kaida Terroristen hinter den Puppen her. Deshalb gibts nun gewaltig Zoff in Paradise.

    Ich dreh bald durch, wenn ich den Film nicht sehen kann!
    AHHHHHHHHH

  7. #6
    Nevixx

    AW: Postal - The Movie

    Ich kenn ja nur die Spiele

    Postal 2: Running with Scissors
    Apocalyps Weekend
    Eternal Damnation
    Share the Pain


    Jetzt einen Film ist ja nicht zu fassen.
    Bin da mal echt drauf gespannt.
    Muss ja wirklich ein brutaler Film werden, zumindest viel Blut, wenn er wirklich was mit dem Spiel zu tun haben möchte.

  8. #7
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Postal - The Movie

    Ich kann den Film auch nirgends im Kino schauen!!!
    Dann wundern die sich das so viele Leute Filme einfach illegal Downloaden!
    Der Film soll ja seit 18. in Deutschland gezeigt werden, jedoch kenne ich kein Kino im Umkreis von 300km das den Film im Programm hat!

  9. #8
    Gringolo

    AW: Postal - The Movie

    Am 14. März erscheint "Postal die Limited Special Edition im Metalpak".

    Na wenn das nichts für Fans ist

    Darsteller: Zack Ward, Chris Coppola, David Foley
    Regisseur: Uwe Boll
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Splendid Entertainment/WVG
    DVD-Erscheinungstermin: 14. März 2008
    Spieldauer: 102 Minuten

    Zu den Extras kann ich leider nichts sagen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Postal - The Movie  

  10. #9
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Postal - The Movie

    Yeeeehaaaw!

    So, wenn das mal nicht eine geile DVD ist!
    Am besten gefällt mir der Slogan "Live Action Southpark"

    Die ist so gut wie gekauft.

    Für alle die noch nie in den Genuss des Spiels kommen konnten gibt es nun (bisher nur in Amerika ) das ultimative Postal Pack in tollem Outfit zu ordern:
    Go POSTAL: Official Website of POSTAL 2

    Noch etwas nebenbei: Das Intro von Postal hat es in die Sendung Family Guy geschafft. Oder ist es doch nur Zufall?!?
    Überzeugt euch selbst! Peter Goes Postal

  11. #10
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Postal - The Movie

    der film ist so lustig xD G-hoooot .. apocalypseeee xD

    der ist zwar nicht hammer aber sehenswert ^^

  12. #11
    BigBadGizmo BigBadGizmo ist offline
    Avatar von BigBadGizmo

    AW: Postal - The Movie

    Weil unser dämliches Kino den abgesetzt hat bevor ich ihn sehen konnte, freue ich mich natürlich sehr auf den 14. März <3

    Die Spiele sind absolut der Hammer, und der Film scheint das geschmackloseste zu sein, was es seit langem gab. Hurra :>

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Postal - The Movie

    Der wird auf jeden noch einmal geschaut

  14. #13
    Gringolo

    AW: Postal - The Movie

    Am 28. November 2008 erscheint der Film auf Blu-Ray.


  15. #14
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Postal - The Movie

    Was habt ihr? Der Film ist doch total geil und lustig^^

  16. #15
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Postal - The Movie

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    Was habt ihr? Der Film ist doch total geil und lustig^^

    Ehhm... Wie bitte?

    Hast du Halluzinationen?

    Hier hat doch niemand ein negatives Wort über den Film verloren

Ähnliche Themen

  1. Spiele postal 3

    postal 3: ein ziemlich krankes spiel, was klar auf schwarzem humor setzt. nach dem, was ich per trailer gesehen habe, könnte es für die zielgruppe sein, die...

  2. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  3. Postal 2 Mod: Hi, Also ich hab´s endlich fertiggebracht den KW 2 Mod für Postal 2 Share The Pain runter zuladen und zu installieren...^^ Also bei mir fehlt...

  4. Postal 2 kw2: Hi, Hab mir grad den mod kw2 runtergeladen bloss wie wende ich diesen an???? Kann mir jemand helfen oder mir eine seite geben wo es viele Postal 2...