Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    Predator Neuverfilmung

    Tja Leute Predator wird Neuverfilmt. Im ersten Moment dachte ich cool aber dann kamen mir so meine Bedenken..........wer spielt Arni? wird es doch eine andere Story sein? Wenn ihr mehr wissen wollt seht hier


    PREDATORS: Kinostart und Storydetails zur Neuverfilmung bekannt
    27.04.2009 11:41 Uhr - Regisseur Robert Rodriguez gab ein paar neue Informationen zu seiner geplanten Neuverfilmung des Actionkrachers Predator bekannt. 2010 soll Predators, so der Titels des Remakes, in die Kinos kommen.

    Robert Rodriguez plant ein Reboot des Actionfilms <b>Predator</b>. Universum Film
    Robert Rodriguez plant ein Reboot des Actionfilms Predator. [Quelle: siehe Bildergalerie]
    Bereits am 7. Juli 2010 soll der Actionfilm Predators sein Debüt in den US-Kinos feiern. Das geplante Remake des Films Predator (1987) wird unter der Regie von Robert Rodriguez (From Dusk Till Dawn; Grindhouse) inszeniert. Nun gab der Regisseur ein kleines Update zur geplanten Produktion bekannt.

    Demnach hat Rodriguez bereits in den 90ern ein Drehbuch zu Predators geschrieben. Dies folgt erneut der Hauptfigur Dutch (im Original gespielt von Arnold Schwarzenegger), der von den Predatoren in Gefangenschaft genommen und daraufhin gezwungen wird, in Gladiator-Manier gegen andere Kreaturen zu kämpfen.

    Diese Idee klingt allerdings eher wie eine Fortsetzung des Originals. Ob diese Handlung nach wie vor Verwendung findet, ist bislang nicht geklärt. Rodriguez will für Predators einen neuen Drehbuchautor verpflichten, der die Geschichte aufbohrt und möglicherweise komplett neue Inhalte hinzufügt.

    Der Regisseur plant außerdem einen Anruf bei US-Gouverneur Arnold Schwarzenegger, der sich möglicherweise für einen Gastauftritt in Predators verpflichten lässt. Für die Hauptrolle ist er dann leider doch etwas zu alt...


    Naja das er gefangen genommen wird und gegen andere Kreaturen kämpfen muss hat für mich nicht viel mit Predator zu tun. Hoffe das Drehbuch wird nicht mal Ansatzweiße aufgebohrt.

    http://www.widescreen-vision.de/aid,...-bekannt/News/


    Für den Neustart der Predator-Franchise wünscht sich Rodriguez Arnold Schwarzenegger herbei. Träumer!
    Predator mit Arnold Schwarzenegger - Bild 1879833
    Predator mit Arnold Schwarzenegger © Fox

    Robert Rodriguez hat vor nicht allzu langer Zeit bekannt gegeben, an einem Reboot (nicht Remake!) der von John McTiernan zuerst gedrehten Predator – Franchise mit dem Titel Predators zu arbeiten. Man beachte dabei das clever hinzugefügte „s“. Angeblich sogar ein Veröffentlichungstermin fest: Der 7. Juli 2010.

    In Predators soll ein Commando-Team gegen eine mysteriöse Rasse von bösartigen Viechern kämpfen. Die Geschichte beruht auf einer Ideevon Rodriquez, die er schon vor fünfzehn Jahre hatte. Das Studio Fox hat es anscheinend jetzt erst entdeckt, gefunden oder wahrgenommen. Rodriguez könnte sich sehr gut Arnold Schwarzenegger wieder in der Rolle des Dutch vorstellen. Das ist aber – bei aller Liebe – natürlich so utopisch wie die Existenz irgendeiner Schauspielkunst bei Jessica Alba.

    Unter welcher Regie der Predator-Neustart Predators gedreht werden soll, ist noch nicht offiziell. Robert Rodriquez wird wohl nur bei wenigen Szenen der Kamera Anweisungen geben können – er hat schließlich alle Hände voll zu tun: Im August kommt Shorts, 2010 soll sowohl Machete als auch Nerverackers in die Kinos kommen. Dann muss er noch an dem potentielle Blockbuster Sin City 2 arbeiten und am besten auch gleich über den dritte Teil nachdenken, der für 2011 angekündigt ist. Gleichzeitig muss er sich Gedanken darüber machen, wie er Frank Miller wieder los wird, nachdem er mit The Spirit eine Bauchlandung hingelegt hat, die einen missratenen Sprung vom Zehn-Meter-Brett aussehen lassen wie eine bewusste Entscheidung.

    Alien. Aliens. Predator. Predators. Alien vs. Predator. Irgendwann, in naher Zukunft, soll noch Human und als großes Finale Human vs. Predator vs. Alien kommen. Angekündigt ist auch Animals, einem Streifen, in dem Tiere Alien vs. Predator schauen und entscheiden, ein Remake mit dem Titel Animal vs. Insect zu machen. Tiere haben es halt nicht so mit der Logik.



    Neue Filmankündigung : Robert Rodriguez arbeitet an Predators News - moviepilot

  2. Anzeige

    Predator Neuverfilmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Predator Neuverfilmung

    Ich hasse es wenn so filme rauskommen ohne den original schauspieler kommen denn Schwarzenegger wird net da mit spielen also ich glaube da nicht dran wenn doch dann freue ich mich riesig auf den film naja abwarten

  4. #3
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Predator Neuverfilmung

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich hasse es wenn so filme rauskommen ohne den original schauspieler kommen denn Schwarzenegger wird net da mit spielen also ich glaube da nicht dran wenn doch dann freue ich mich riesig auf den film naja abwarten
    Ich dachte auch so mhhh naja ohne die Original Schauspieler werden die Filme eh nichts. Aber bei Terminator bin ich echt der Meinung das Bay mind. genauso gute Leistungen bringen kann wie Arni.

    Naja wie du sagst abwarten.

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Predator Neuverfilmung

    Ja er wünscht sich ja Arnie hat er sich denn schon etwas geäussert wie er das anstellen will ?

    Oder ob Arnie überhaupt kann / will

  6. #5
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Predator Neuverfilmung

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ja er wünscht sich ja Arnie hat er sich denn schon etwas geäussert wie er das anstellen will ?

    Oder ob Arnie überhaupt kann / will
    Naja ich denke Arni ist für sowas immer offen^^

    Ich könnte mir vorstellen das sie (wer auch immer irgend ein Konzern, Typ/en) ihm einen Besuch abstatten weil er die Kreatur schon kennt um Informationen zu bekommen.

    Da gibt es genügend Sachen die man intigrieren könnte. Das sollte sogar Uwe Boll hinkriegen

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Predator Neuverfilmung

    Waaaaaaas ?

    Uwe Boll macht der denn film ?

    Und Stallone kann sich auch durch den dschungel kämpfen dann kann Arnie das erst recht ich hoffe das er das macht

  8. #7
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Predator Neuverfilmung

    Wtf...??? Ein Remake? Warum denn kein Predator 3? Ich versteh die Welt nicht mehr...

    Nja, solange Rodriguez (From Dusk til Dawn, Sin City) daran beteiligt ist, kann ja nicht schief gehen.

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Predator Neuverfilmung

    Also genau wie bei Terminator ist es so ohne Arnie nein danke

  10. #9
    Sareth

    AW: Predator Neuverfilmung

    Fuck Shice.....Predator hat sich erledigt.Ich frag mich eh, warum es einen zweiten Teil gegeben hat.Der erste war und bleibt unübertroffen.Und diese Fortsetzung in der Arnie ( wird eh nicht mehr spielen ) gegen diese Aliens kämpfen soll, ist sowas an den Haaren herbeigezogen, das einem schlecht wird.

    Die sollen das bloß sein lassen.

  11. #10
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Predator Neuverfilmung


  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Predator Neuverfilmung

    Ich habs net gelesen aber im link Ohne Arnold ?

    Nein Danke !!!

  13. #12
    Nebulah Nebulah ist offline
    Avatar von Nebulah

    AW: Predator Neuverfilmung

    Also mal ganz ehrlich Predator 1 war geil aber der Predator hat nix anderes gemacht wie 10 kleine ........ gespielt und alle hinterücks gekillt. der 2te Teil war auch supi.

    Ja ok AVP war so lala aber die Preds waren geil und in AVP 2 war der Predator nen echter Kämpfer.

    Predators kommt und neben Rodriguez soll höchwahrscheinlich der regiesseur von The descent regie führen. das könnte was werden wenn man bedenkt was ne Bombe The descent war.

  14. #13
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Predator Neuverfilmung

    Naja der Film hängt eigentlich nicht so von Arni ab.Jeder der den Film in O-Ton gehört hat,weiß warum ich das sage
    Denke das es n guter Film werden kann,da Robert Rodriguez ein sehr cool Typ ist und mir seine Filme sehr gefallen.Der schafft immer nen Mix aus Action,Horror und Hummor zu machen.Denke das er das schon gut hinbekommt

  15. #14
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Predator Neuverfilmung

    Boykottieren sollte man die!!! Ohne Worte!
    Einen der besten Filme des letzten Jahrtausend soll in blöder heutiger Actionmanier Neuverfilmt werden... Tzzz!
    Ich seh schon den Kloppi Vin Diesel für die Rolle des Dutch vorsprechen

  16. #15
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Predator Neuverfilmung

    naja ich würde gerne The Rock sehen.Der kann echt gut Schauspielern und von der Figur her kommt der am besten an Arni ran.Beal wäre für ich die top Besetzung,aber der hat ja alle Hände voll zu tun

  17. #16
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Predator Neuverfilmung

    Also das ganze Projekt klingt für mich gerade gruselig!

    Opa Dutch soll enführt werden (oder evtl der "junge" Dutch kurz nach dem ursprünglichen Teil?).... und deshalb darf man das Wort Relaunch/ Remake in den Mund nehmen?

    Wenn man "Dutch" streichen würde und mit "XYZ/ Bauer Piepenbring/.... wird von Predatoren enführt und muss in einer Arena kämpfen" ersetzt, würde es dem Drehbuch, was seit den 90ern gereift ist, wohl nicht gross widersprechen...


    Der schafft immer nen Mix aus Action,Horror und Hummor zu machen
    Genau das befürchte ich....

  18. #17
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Predator Neuverfilmung

    Hier weitere Infos zur Regisseursfrage von Predators (Predator 3). Es könnte Nimrod Antal werden.

    Predators - Wer macht Predators? | Moviejones.de

    Es sind aber auch Neill Marshall und Michael J. Bassett im Gespräch.
    Predators - Predators: Auch Michael J. Bassett im Gespräch | Moviejones.de
    Predators - Predators: Macht es Marshall? | Moviejones.de

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Predator Neuverfilmung

    Gibt es schon was neues in bezug auf Arnie ?

  20. #19
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Predator Neuverfilmung

    Hier die aktuellen Fakten. Regisseur wird Nimrod Antal, Kinostart Juli 2010 und Rodriguez hat mehr über die Story verraten. Gruppe Menschen, Heimatplanet der Predators, viel Horror.

    Predators - Predators: Regisseur steht fest | Moviejones.de

    @Van
    Nö, wird wohl bestenfalls ein Cameo sein, nach aktuellen Informationen aber ist selbst das ungewiss.

  21. #20
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Predator Neuverfilmung

    Och man voll der driss die sollen den für die Hauptrolle nehmen

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Poltergeist Neuverfilmung: Hallo, habt Ihr auch schon den Trailer gesehen zu "Poltergeist". Also ich habe ihn gesehen und fand ihn B-Movie like und stehe immer noch auf die...

  2. The Great Gatsby Neuverfilmung mit DiCaprio.: First Look: Leonardo DiCaprio und Tobey Maguire in 'The Great Gatsby' http://www.forumla.de/clear.gif by Alle Kino-Neustarts, Filme,...

  3. Dune - Neuverfilmung: Es soll bald eine Neuverfilmung dieses SciFi-Klassikers geben. Der Film basiert auf dem Kultroman von Frank Herbert. Der Regisseur Peter Berg hat...

  4. MEG - Gibt es doch eine Neuverfilmung?: Für dieses Projekt fehlt einfach das nötige Kleingeld aber es sind Leute im Gespräch die das Projekt finanziell unterstützen wollen. Bei diesem...

  5. Neuverfilmung von Captain Amerika: Hallo! Der "Klassiker" Captain Amerika soll um 2009 seine Wiederkehr in Form einer Neuverfilmung kommen. Die Neuverfilmung ist für 2009 in...