Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Predestination


    INFOS:
    Titel: Predestination
    Genre: Science-Fiction-Thriller / Mindfuck
    Veröffentlichung: 2015

  2. Anzeige

    Predestination

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Predestination

    Als ich mir gestern diesen Film angeschaut hab, da habe ich mit allem gerechnet aber nicht mit dem, was mich dann am Ende erwartet hat.
    Ich habe einem maximal interessanten Sci-Fi Film erwartet und einen der interessantesten und ungewöhnlichsten Mindfuck Filme erlebt.

    Bereits nach zwei Drittel des Films war mir die Auflösung bereits bekannt, dennoch geht dieser Weg sehr untypische und recht skurrile Wege.

    Der läuft auf Amazon mit Ethan Hawke in der Rolle.

    Leute: Unbedingt schauen!

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Hab den in meiner Prime Liste. Stolper immer wieder drüber. Das ist wohl ein Zeiche
    ^^

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Predestination

    Füge ich in meiner Liste hinzu. Danke.
    @Bieberpelz Gibt es den Film auf Netflix nicht mehr?

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Predestination

    @-NieR-
    Gerade geschaut, war doch wohl Amazon Prime. Sorry, mein Fehler. Freundin hatte den angestellt und ich dachte das wäre ein Netflix Film.

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Predestination

    Hab den Film gesehen.
    Ich habe mich zuerst verarscht gefühlt als ich am Anfang keine Sci Fi Elemente gesehen hatte
    Muss aber sagen, dass es ein großer Mindfuck war.
    Kannte diese Darstellung dieses Sci Fi Elements von der Art von Dragon Ball Super, von daher war es nicht gänzlich neu.
    Man muss bei den Film aufpassen um die nötigen Hinweise im Hinterkopf zu behalten.

  8. #7
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Predestination

    Nachm Suff war ich heute um 6 Uhr wach und da die Pizzerien erst um 11 aufmachen, habe ich in der Zeit dazwischen unter anderem den Film geschaut^^

    War ganz unterhaltsam, aber jetzt auch nicht der super Knüller. Konnte man sich aber gut anschauen, war keine vergeudete Zeit^^