Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film (Netflix)

    Ja ich mache dafür einen Thread auf

    Da hier viele so in etwa meine Generation sind dürften viele mit der Serie in den 90ern aufgewachsen oder in Berührung gekommen sein. Netflix bringt nun Exklusiv ab 3. Juni einen Zweiteiler. Und Bunny hat ihre Stimme aus der Originalserie......



    Ja ich gebe es zu...ich habe alle 200 Folgen damals geguckt

  2. Anzeige

    Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film (Netflix)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film (Netflix)

    Darüber hat Kaizen ausführlich berichtet.

    Doof für die Fans, dass diese Filme praktisch die 4. Staffel der Serie sein soll.

    Dass Netflix sich nicht die Vorgänger Staffeln geholt hat, dürfte dem Fans kaum gefallen.

  4. #3
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film (Netflix)

    Na gähn. Wie kann man einen Zweiteiler als "Der Film" bezeichnen? Bei der Logik hinterfrage ich auch nicht, warum dieses Thema nicht im Animebereich erstellt wurde.

Ähnliche Themen


  1. Sailor Moon Crystal: 168909 Sailor Moon Crystal Nach über 20 Jahren kehren die Sailor Kriegerinnen endlich zurück. Doch dies ist keine Fortsetzung des eig...

  2. Sailor Moon: Ein bischen geschockt bin ich ja schon, dass ich den thread eröffnen muss, da es scheinbar noch keinen einzigen über diesen Anime gibt! Auch noch...

  3. Sailor Moon ist zurück: Für einige von euch wird es so sein wie bei mir und ihr werdet, durch Sailor Moon erst auf das Thema Anime , Japan etc. gekommen sein. Damals war sie...

  4. Original Sailor Moon DVDs (japanisch): Hallo, wisst ihr wo ich Die Original DVDs erhalten kann? LG