Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    tamboo tamboo ist offline
    Avatar von tamboo

    Pretty Little Liars

    Hallo alle zusammen!
    Ich finde die Serie Pretty Little Liars wirklich gut. Kommt zwar nicht im Free TV, aber lohnt sich wirklich, es anzuschauen. Ich kann euch die Serie auf jeden Fall empfehlen. Kennt noch jemand die Serie?

  2. Anzeige

    Pretty Little Liars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Pretty Little Liars

    Ich hab sie bisher nicht gesehen. Worum geht es denn in der Serie?

  4. #3
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Pretty Little Liars

    Zitat Serienjunkies.de
    Im Zentrum von „Pretty Little Liars“ stehen die vier Mädchen Aria, Hanna, Spencer und Emily. Vor einem Jahr noch bildeten sie mit einer fünften - Alison DiLaurentis - die In-Clique der Schule. Genau genommen waren die vier vor allem durch Alison in der Schulhierarchie aufgestiegen. Doch dann verschwand Alison unvermittelt von einem gemeinsam verbrachten Abend - und blieb verschwunden. Die vier Mädchen verloren sich über das folgende Jahr aus den Augen - auch, weil ein gewaltiges Geheimnis (und viele kleinere) auf ihnen lastete. Mittlerweile haben sich die vier mit ihrem neuen, unabhängigen Leben arrangiert. Unvermittelt erhalten sie jedoch Nachrichten per eMail und SMS von A. - einer Person, die alle ihre Geheimnisse, alte wie neue, zu kennen scheint.
    Meine Freundin guckt diesen Mist auch und wird, soweit ich mitbekommen hab, gut unterhalten. Die mochte auch so einen Quark wie Gossip Girl, OC, One Tree Hill und anderen Gedöns. Also für Frauen sicher keine schlechte Serie.

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Pretty Little Liars

    Also die Prämisse fand ich eigentlich auch ganz cool. Sone Art 'Ich weiß was du letzten Sommer getan hast' als Serie, aber bis auf gaaanz wenige Momente ist es eher eine relativ unglaubwürdige Teeny-Soap.

  6. #5
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Pretty Little Liars

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also die Prämisse fand ich eigentlich auch ganz cool. Sone Art 'Ich weiß was du letzten Sommer getan hast' als Serie, aber bis auf gaaanz wenige Momente ist es eher eine relativ unglaubwürdige Teeny-Soap.
    Stimme dir zu. An sich, tolle Idee. Gibt allerdings nur sehr wenige Momente, in denen man die Serie wirklich ernst nehmen kann und in denen das Gefühl, welches sie so zwanghaft vermitteln wollen, tatsächlich auch rüberkommt.


  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Pretty Little Liars

    Man ist der Thread alt

    Ja, also ich hab gestern angefangen die Serie zu gucken und muss sagen das sie mir bisher zusagt Diese Mystery Geschichte find ich recht spannend...mal sehen wie lange ich dabei bleibe^^

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pretty Little Liars

    Weiß jemand wann die 6. Staffel auf Netflix läuft? Ich konnte nichts finden, außer die Vermutung: Zwischen März-Mai...

Ähnliche Themen


  1. Pretty Cure: Ich möchte hier fragen stellen , und beantworten! Ich möchte mit dir über Pretty Cure schreiben! Und ich werde mit euch spass haben, über Pretty...

  2. Pretty Woman: Pretty Woman (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1098.jpg Titel: Pretty Woman (Special Edition)

  3. The Pretty Things - Balboa Island: The Pretty Things das ist eine der ältesten und noch aktiven englischen Rockbands. In den 60er Jahren galt diese Band als eine der wildesten Gruppen....