Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pretty Woman

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Pretty Woman

    Pretty Woman (Special Edition)







    Titel: Pretty Woman (Special Edition)

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 115 Minuten
    Produktionsjahr: 1989
    Anbieter: Touchstone


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Kroatisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 12.07.2001
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Garry Marshall

    Schauspieler: Hector Elizondo, Jason Alexander, Julia Roberts, Laura San Giacomo, Ralph Bellamy, Richard Gere



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    Audio-Kommentar des Regisseur<br /> Hinter den Kulissen<br /> Kinotrailer<br /> &quot;Wild Women Do&quot; Musikvideo



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Pretty Woman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Pretty Woman (Special Edition)

    Dies ist ein sehr bekannter Kinohit aus dem Jahre 1981 mit den Darstellern Richard Gere & Julia Roberts über eine nette Geldseele, welche sich in ein hübsches Straßenmädchen verliebt.

    Der Film wird wohl eher was für Frauen sein - ich finde ihn toll

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=NMmj7dWmiyA[/YOUTUBE]

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Pretty Woman (Special Edition)

    Hi Leute,

    hab mal eine Frage an alle Pretty Woman freaks
    Trägt sie in dem Film einmal ein rotes Kleid mit weißen Punkten? Richtig knallrot?
    Dachte nämlich das wäre so, aber bin mir nicht mehr sicher.

    Danke schonmal

  5. #4
    Gringolo

    AW: Pretty Woman (Special Edition)

    Der Soundtrack erschien am 5. April 1990.



    Hier die Trackliste:
    1. Wild Women Do
    2. Fame 90
    3. King Of Wishful Thinking
    4. Tangled
    5. It Must Have Been Love
    6. Life In Detail
    7. No Explanation
    8. Real Wild Child (Wild One)
    9. Fallen
    10. Oh Pretty Woman
    11. Show Me Your Soul

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Pretty Woman

    Ich muss gestehen, dass ich den Film zwar besitze, ihn aber noch nie gesehen habe. Weder im TV noch auf DVD.
    Wenn aber Gringolo behauptet, dass der Film eher etwas für Frauen ist, dann muss ich mir noch überlegen, ob ich ihn überhaupt ansehe. Nee, Spaß! ist ja ein Pflichtfilm

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Pretty Woman

    Mir drängte sich bei Pretty Woman als erstes die Frage auf, was an Julia Roberts so "pretty" sein soll...? Naja, jeder hat da eine andere Meinung.

    Imho ist dieser Film "Kitsch as Kitsch can", kein Verlust, ihn nicht gesehen zu haben. Typische "Kriegen-sie-sich-oder-kriegen-sie-sich-nicht-Schmonzette", voeaussehbar und langweilig.

  8. #7
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: Pretty Woman

    ja da hast du recht, aber es ist eine der ersten dieser art und zudem war es für amerikanische verhältnisse schon recht gewagt eine prostituierte als heldin zu haben, die dann auch noch sympathieträger ist...

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Pretty Woman

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Mir drängte sich bei Pretty Woman
    Imho ist dieser Film "Kitsch as Kitsch can", kein Verlust, ihn nicht gesehen zu haben. Typische "Kriegen-sie-sich-oder-kriegen-sie-sich-nicht-Schmonzette", voeaussehbar und langweilig.
    Man könnte auch sagen: man kriegt bei dem Film, was man auch erwartet
    Ist halt ein Märchen mit ner popigen Musik, moderner Story (für ein Märchen), netten Optik ...und oben drauf ne tüchtige Portion Zucker

  10. #9
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: Pretty Woman

    Ui, den Film kenn ich in und auswendig, ich wurde als kleines Kind immer gezwungen den mit meiner Mutter anzusehen
    Und ganz objektiv betrachtet ist es ein netter Streifen, doch, 'ne Frauenmärchenromanze, die zeigt, dass ein Millionär sich auch mal in eine Straßendirne verknallen kann. That's Life. *g

Ähnliche Themen


  1. Pretty Little Liars: Hallo alle zusammen! Ich finde die Serie Pretty Little Liars wirklich gut. Kommt zwar nicht im Free TV, aber lohnt sich wirklich, es anzuschauen....

  2. The Woman in Black: http://www.forumla.de/clear.gif Nachdem die vielen Jahre als Harry Potter nun vorbei sind, kann sich Daniel Radcliffe auf neue Projekte stürzen...

  3. Pretty Cure: Ich möchte hier fragen stellen , und beantworten! Ich möchte mit dir über Pretty Cure schreiben! Und ich werde mit euch spass haben, über Pretty...

  4. Bionic Woman neue serie auf RTL II: http://www.forumla.de/bilder/2010/01/685.jpg Tqi5q7rK5_Y Worum geht es Die Hauptdarsteller Michelle Ryan spielt Jaime Sommers