Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93
  1. #1
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    Prince of Persia: The Sands of Time

    Hab jetzt net explizit gesucht...war auch zu faul dazu, da mir die Suche partou nicht zusagt.

    Hab aber das hier bezüglich des Filmes gefunden.

    Die Filmumsetzung der Computerspiel-Serie Prince of Persia soll aller Voraussicht nach am 10. Juli 2009 in den Kinos anlaufen. Das berichtet die Website comingsoon.net und beruft sich dabei auf das Filmstudio Walt Disney Pictures.

    Während der Posten des Produzenten mit Jerry Bruckheimer schon eine Weile besetzt war, steht die Besetzung des Regiestuhls erst seit Mitte April fest: So soll Michael Bay, jetzt da seine Arbeit an Transformers getan ist, mit dem neuen Projekt betreut werden.

    Nachdem die Fluch der Karibik-Reihe inzwischen Am Ende der Welt angekommen ist, soll Prince of Persia: The Sands of Time der Auftakt der nächsten großen Walt Disney Pictures Abenteuer-Trilogie werden. Damit diese nicht zu einer bloßen Kopie der Spielvorlage wird, engagierte Disney neben Jeffrey Nachmanoff (The Day After Tomorrow) auch Jordan Mechner, den Erfinder des persischen Prinzen.


    Wenn dem so stimmt, dann erwarte ich mir von dem Film was richtig gutes.

  2. Anzeige

    Prince of Persia: The Sands of Time

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Prince of Persia

    Hehe, Gamepro lässt grüssen...
    Erhoffe mir eigentlich auch sehr viel. Jerry Bruckheimer spricht für sich, von diesem Michael Bay hab ich jetzt noch nix gehört (außer das er grade Transformers gedreht hat).
    Find es cool das sie Jordan Mechner, den "Erfinder des Ur-Prinzen" mit ins Boot gehohlt haben.
    Wie´s aussieht wird die PoP-Triologie wohl das nächste grosse Zugpferd für Disney werden...
    Eine gute Story bietet die PoP-Reihe allemal, wird sicher ein Kracher ...2009

  4. #3
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Prince of Persia

    Filmografie (Regie) [Bearbeiten]

    * 1995: Bad Boys ? Harte Jungs (Bad Boys)
    * 1996: The Rock ? Fels der Entscheidung (The Rock)
    * 1998: Armageddon
    * 2001: Pearl Harbor
    * 2003: Bad Boys II
    * 2005: Die Insel (The Island)
    * 2007: Transformers

    Filmografie (Produzent) [Bearbeiten]

    * 1998: Armageddon
    * 2001: Pearl Harbor
    * 2003: Michael Bay?s Texas Chainsaw Massacre (The Texas Chainsaw Massacre)
    * 2005: The Amityville Horror
    * 2005: Die Insel (The Island)
    * 2006: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning)
    * 2007: The Hitcher
    * 2007: Transformers

    Sollte eigentlich bekannt sein der Bay. ^^

  5. #4
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Prince of Persia

    also ich weiß nicht, wie glaubhaft diese Quellen sind, aber,... wenn das stimmt, dann.... VERDAMMTE SCH**** wird das geil
    ich hab mir schon seit Warrior Within rauskam gedacht, dass man da doch wunderbar nen Film drauß machen könnte, erst neulich hab ich PoP wieder gezockt und mir kam der selbe gedanke wieder und jetzt...les ich zwei tage später DAS HIER
    oh bitte lasst die Infos wahr sein und den Film richtig genial werden

  6. #5
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Prince of Persia

    Ich find das Game hat grosses Potenzial um verfilmt zu werden.

    Allerdings sind Bruckheimer/Bay mehr für Popkorn-Kino mit mehr Explosionen als Dialogen bekannt. ^^
    Ich hoffe dass die Story gut umgesetzt wird und auch wert auf Dramatik gelegt wird.
    Dennoch hab ich die Befürchtung dass der Erfolg an der Kinokasse geringer ausfallen könnte, weil die Leute die nicht viel mit Computergames oder so zu tun haben sich denken: "Mmh..ne Videospielverfilmung...ne muss nicht sein!"

    Ich hoffe bloss dass die Promotion da ihre Arbeit gut machen wird und somit einer Trilogie nichts im Wege steht.

  7. #6
    Gringolo

    AW: Prince of Persia

    Mitte Juni soll der Film nun gedreht werden.

    Es soll ein Realfilm werden der sich als Vorlage das Videospiel genommen hat.

    Prince of Persia: Sands of Time: Mike Newell inszeniert die Verfilmung | Filmnews | MovieGod.de

  8. #7
    Riven1

    AW: Prince of Persia

    der Film soll auch im sommer 2009 rauskommen habe ich irgenwo gelesen

  9. #8
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Prince of Persia

    coool ein film zu prince of persia,wenn die mit effekten nicht übertreiben könnte das evtl sogar ne gute spielumsetzung werden.da bin ich ja mal gespannt ^^

  10. #9
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Prince of Persia

    ouhhhhh den guck ish au aufjedenfall *freu* ^^

  11. #10
    Riven1

    AW: Prince of Persia

    ich entscheide mich erst ob ich den gucke wenn ich ein oder zwei trailer gesehen habe... ich gehe nie wieder bilnd in eine spieleverfilmung... ich war in DOA drin der war ein wenig schlecht :P

  12. #11
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Prince of Persia

    xDD den hab ish ma auf dvd geguckt.. naya halb, danach hat ish kb mehr

  13. #12
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Prince of Persia

    Zitat Riven Beitrag anzeigen
    ich entscheide mich erst ob ich den gucke wenn ich ein oder zwei trailer gesehen habe... ich gehe nie wieder bilnd in eine spieleverfilmung... ich war in DOA drin der war ein wenig schlecht :P
    trailer können aber auch täuschen
    oder ab und an einfach schon das beste zeigen, so dass im film dann gar nix tolles übrig bleibt, das einen noch überrascht xD

    aber DOA is wirklich schlecht.
    aber ich bin zuversichtlich XD das wird schon werden. (es sei denn der Trailer is kacke. wenn der Trailer schon versagt, dann is ende )

  14. #13
    Riven1

    AW: Prince of Persia

    Zitat DarkSlasher Beitrag anzeigen
    aber ich bin zuversichtlich XD das wird schon werden.
    ja bin ich auch...

    aber mal schaun was mann noch so über den film hört
    wird das eigentlich eine neue story oder wird die "Sans of Time" reihe verfilm???

  15. #14
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Prince of Persia

    Zitat Riven Beitrag anzeigen
    ja bin ich auch...

    aber mal schaun was mann noch so über den film hört
    wird das eigentlich eine neue story oder wird die "Sans of Time" reihe verfilm???
    also wie ich das mitbekommen habe, soll der erste teil der "sands of time"-reihe (also "Sands of time" XD) die grundlage für den film sein.

  16. #15
    Gringolo

    Prince of Persia: The Sands of Time



    Dieser neue Film wird bereits im Juli in Großbritannien und Marokko gedreht.

    Regie:
    Mike Newell
    Darsteller: Jake Gyllenhaal, Gemma Arterton, Alfred Molina, Ben Kingsley

    Und wer freut sich über diese News?

  17. #16
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Prince of Persia: The Sands of Time

    Also doch nix mit Michael Bay? WhoTF ist Mike Newell? ^^

    Aber immerhin Ben Kingsley an Board ... bin mal gespannt.

  18. #17
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Prince of Persia: The Sands of Time

    Mike Newell... is das nich der typ, der Harry Potter und der feuerkelch verfilmt hat?... hmm... bei dem typ bin ich ein wenig skeptisch :/ aber mal abwarten

  19. #18
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Prince of Persia: The Sands of Time

    Prince of Persia: The Sands of Time wird nicht wie geplant am 19. Juni 2009 erscheinen, sondern erst am 28. Mai 2010.

    Freunde des säbelschwingenden Prinzen müssen sich noch etwas gedulden. Der Kinofilm zu Prince of Persia: The Sands of Time wird nicht wie geplant am 19. Juni 2009 in Amerika an den Start gehen, sondern erst am 28. Mai 2010. So berichtet Comingsoon.net. Über die Gründe für die Verzögerung kann man nur spekulieren.
    Quelle: PC Games - News: Prince of Persia-Film erst 2010

  20. #19
    Final Fantasy Final Fantasy ist offline
    Avatar von Final Fantasy

    AW: Prince of Persia: The Sands of Time

    der film soll woll von PoP the sand of time bis PoP the two thrones gehen
    oder?

  21. #20
    Riven1

    AW: Prince of Persia: The Sands of Time

    die ganze "sand of time" reihe soll verfilmt werden, die frage ist ob in einem ganzen Film oder wird das ein dreiteiler "Herr der Ringe" like

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prince Of Persia: The Forgotten Sands: Ist ein neues Prince of Persia in Planung? *Update* quelle: ps3-talk.de

  2. Prince of Persia: The Forgotten Sands: Spielt zwischen "Sands of Time" und "Warrior Within". Entwickelt von Ubisoft Quebec. Soll im Mai erscheinen. (ich glaube es gab noch keinen Thread,...

  3. Prince of Persia: The Forgotten Sands: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/716.jpg Titel: Prince of Persia: The Forgotten Sands (Patent angemeldet) Entwickler & Publisher: Ubisoft...

  4. Prince of Persia-Sand of Time Realverfilmung: hey leute schaut ma hier...soll angeblich ne realverfilmung geben....was haltet ihr davon?.....

  5. Spielumfang Prince of Persia Sands of Time: Hi, wielange brauch man,um PoP Sands of Time durchzuspielen.Ich will es mir evtl.holen.Lohnt es sich?