Seite 1 von 40 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 784

Thema: Prison Break

  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Prison Break

    Hallo,

    auf RTL kommt ab 21.06.07 eine neue Erfolgsserie aus den USA.
    "Prison Break".
    Die Flucht ist erst der Anfang

    Kann da schon einer was mit anfangen? Ich habe schon ein paar Folgen in englisch geschaut. Einfach super cooler Actionkracher.

    Hier ein Link: Der Prison Break Report: News, Forum, Episodenguide zur TV-Serie mit Wentworth Miller

    Gruss.

  2. Anzeige

    Prison Break

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Prison Break

    Die 1. Staffel war durchgehend genial. Mit der 2. Staffel war ich fast durchgehend unzufrieden, bis die Amis es mal wieder mit einem furiosen Finale geschafft haben mich mit der Season zu versöhnen. So bin ich richtig heiß auf die 3. Staffel, die Ende des Jahres losgeht.

  4. #3
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Prison Break

    auf jeden fall super genial, kommt auf jeden fall von der spannung her an 24 ran, die erste staffel jedenfalls, die zweite war ok
    aber wenn das finale so furios ist, dann muß ich da wohl mal weiterschauen

  5. #4
    Gringolo

    Prison Break - neue Serie!!!

    Diese Serie startet am 21. Juni neu auf RTL

    Die Serie zählt in den USA bereits zu den 5 erfolgreichsten TV-Hits.

    Die Serie ist ein wahrer Top-Thriller. Die Serie setzt neue Maßstäbe.

    Die Serie erzählt den Gefängnisalltag und dies extrem spannend

  6. #5
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Prison Break

    habt ihr gestern die 2folgen geckukt? ich fand die super .kann man die 1staffel in deutschland schon kaufen?

  7. #6
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Prison Break

    @alexx: nö. Wie denn?

  8. #7
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Prison Break

    Hallo,

    da die 1. Staffel gerade erst bei uns angelaufen ist, gibt es sie natürlich noch nicht. Ich schaue mir die Serie auch an. Finde sie super.

    Hier mal ein Link:

    http://www.serienjunkies.de/PrisonBreak/

  9. #8
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Prison Break

    Die Serie ist echt der Hammer... nur liegen wir hier in Deutschland (wie immer) sehr weit hinten.
    Wem die erste Staffel gefällt, wird von der zweiten kein bisschen enttäuscht sein .

    Ich freu mich schon auf die dritte welche ab September in den USA kommt.

  10. #9
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Prison Break

    ich habs gestern zum ersten mal gesehn und es war supa. Da passieren dinge dsamit man gar nicht rechnet und das finde ich cool an solchen Filmen. und die spannung steht ja immer noch ich frag mich nur wie er jetzt sein bruder helfen will oder doch selbstmord macht ich weiß es nicht waretn wirs ma ab

  11. #10
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Prison Break

    Hi,
    nette Serie, die das Sommerloch füllt, gut inszeniert, gute Schauspieler, kann man gucken.
    Das Thema ist ja ansich ein Klassiker, wirkt hier aber nicht verbraucht.

    Gruss
    NF

  12. #11
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Prison Break

    Ab August wird auf RTL nur noch eine Folge pro Woche ausgestrahlt werden....dafür dat RTL die Rechte für die zweite Staffel gekauft die Synchro-Arbeiten sind angeblich schon voll in Gange und die Chancen stehen echt nicht schlecht, dass die zweite Staffel gleich nach dem Ende der ersten Staffel ausgestrahlt wird.

  13. #12
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Prison Break

    cool darauf freu ich mich schon hoffentlich ist in der zweiten staffel genauso viel spannung wie in der ersten

  14. #13
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: Prison Break

    Zitat grogg Beitrag anzeigen
    Ab August wird auf RTL nur noch eine Folge pro Woche ausgestrahlt werden....dafür dat RTL die Rechte für die zweite Staffel gekauft die Synchro-Arbeiten sind angeblich schon voll in Gange und die Chancen stehen echt nicht schlecht, dass die zweite Staffel gleich nach dem Ende der ersten Staffel ausgestrahlt wird.

    das is ja ma geil ^^
    weis einer zufällig wann es denn die erste staffel auf dvd gibt???

  15. #14
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Prison Break

    Zitat OleHTV Beitrag anzeigen
    das is ja ma geil ^^
    weis einer zufällig wann es denn die erste staffel auf dvd gibt???
    Die Box zur 1. Staffel wird bei uns in Deutschland und in der Schweiz leider erst voraussichtlich am 22. Oktober erscheinen. Die Preis wird wohl ca. bei 54? betragen.

  16. #15
    Heesh-Lincoln Heesh-Lincoln ist offline
    Avatar von Heesh-Lincoln

    AW: Prison Break

    ich liebe prison break und bin echt ma gespannt was in der nächsten folge abgeht........ich denke ich werde mir die staffel kaufn

  17. #16
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Prison Break

    Ob der elektr. Stuhl funktioniert..??^^

    Naja ich glaube ehr, dass der Gesellenganosse von Mikel, oder wie der heißt mit den ganzen Tattoos, hat nochmal irgendetwas angestellt mit dem Stuhl, da der 1. Versuch ihn zu pletten ja gescheitert ist, weil er wieder repariert wurde,
    illegal -.-

    Glaube nicht, dass der funktioniert... aber wir werden es ja in der nächsten Folge sehen..^^

    bye Mïmy°

  18. #17
    Heesh-Lincoln Heesh-Lincoln ist offline
    Avatar von Heesh-Lincoln

    AW: Prison Break

    ich glaub auch nicht das stuhl funzt....kann ich mir einfach garnet vorstellen

    wäre ja dann voll langweilig

  19. #18
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Prison Break

    Zitat Heesh-Lincoln Beitrag anzeigen
    ich glaub auch nicht das stuhl funzt....kann ich mir einfach garnet vorstellen

    wäre ja dann voll langweilig
    Also vorstellbar ist es schon. Nur denke ich nicht, dass irgendetwas wirklich so klappt, wie es klappen soll. Weil eines will die Serie nicht sein - berechenbar.
    Tja, ist nur schwer heutzutage, wos doch überall Spoilerboys gibts, die sich die amerikanischen Folgen saugen.

  20. #19
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Prison Break

    ich kann nur sagen die serie ist keines falls berechenbar sondern durchgehend genial, ich finde sogar die 2te staffel besser als die erste und ich freue mich auch schon auf die 3te staffel

    also abwarten wird echt genial gemacht alles ich hoffe das war net zu viel gespoilt :P

  21. #20
    Gringolo

    AW: Prison Break

    Am 22. Oktober ist es endlich soweit.

    Prison Break - Die komplette Season 1 erscheint. Diese Box umfasst 6 DVDs.

    Amazon.de: Prison Break - Die komplette Season 1 (6 DVDs): DVD: Dominic Purcell,Wentworth Miller,Amaury Nolasco,Marshall Allman,Wade Williams,Paul Adelstein,Robert Knepper,Rockmond Dunbar,Bobby Roth,Kevin Hooks

    Knapp 48 Euro kostet der Spaß.

    Hier eine kleine Übersicht der "Prison Break"-Themes in anderen Ländern:

    USA: Ramin Djawadi - Prison Break Theme
    Deutschland: Azad feat. Adel Tawil - Prison Break Anthem (Ich glaub' an Dich)
    Belgien: Kaye Styles - Prison Break Anthem
    Frankreich: Faf Larage - Pas le temps
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Prison Break  

Seite 1 von 40 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prison Break: Spiel zur Serie kommt: Alle amerikanischen Käufer der dritten Staffel von Prison Break haben es warscheinlich schon bemerkt; in der Box ist ein Werbeblatt zu finden, das...

  2. Prison Break: The Game: An alle PB Fans: 2009 ist eine Versoftung der erfolgreichen TV-Serie geplant: Xbox 360 Prison Break: The Game (Arbeitstitel) Xbox 360 News Aktuelles...

  3. Wie findet ihr die Serie Prison Break?: Hehe, würde gerne wissen wie ihr die Serie Prison Break so findet. Ich finde sie so geil und spannend. Naja, da ich die französiche Version angucke...

  4. Prison Break [Soundtrack]: Das ist genau das richtige für alle Fans!!! Die tolle Serie mit der prima Musik bringt nun endlich einen Soundtrack raus!!! Diesen gibt es ab...