Seite 11 von 40 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 784

Thema: Prison Break

  1. #201
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Prison Break

    erst gehts gut aus und michael, linc und sarah sind vereint auf nem boot breit zum abhauen. die 2 männer wurden sogar freigesprochen da kellerman ausgesagt hat. ABER DANN kommt dieser dumme chinese daher und bedroht linc und michael und ab genau da wird es scheiße!!!! und man sollte da echt aufhören zu schauen!!!

  2. Anzeige

    AW: Prison Break

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Prison Break

    Neeeeee neeeee ich werde nie aufhören das zu gucken.
    Wenn es 200 Staffeln geben wird - ich werde sie gucken^^
    Auch wenn die soooo langweilig sind - mich bekommt davon keiner ab die zu gucken

  4. #203
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Prison Break

    erst gehts gut aus und michael, linc und sarah sind vereint auf nem boot breit zum abhauen. die 2 männer wurden sogar freigesprochen da kellerman ausgesagt hat. ABER DANN kommt dieser dumme chinese daher und bedroht linc und michael und ab genau da wird es scheiße!!!! und man sollte da echt aufhören zu schauen!!!

  5. #204
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Prison Break

    Ich weiß hast du schon ein Mal gepostet

  6. #205
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Prison Break

    soll ich sagen was dann passiert?

  7. #206
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Prison Break

    Ja................^^

  8. #207
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Prison Break

    als der chinese linc oder michael erschießen will kommt ihm sara zuvor und erschießt den chinesen! dann kommt aber auch schon die polizei und die 3 müssen fliehen. da sie erwischt werden und michael sara schützen will sagt er, dass er der mörder des chinesen sei und kommt in panama ins gefängnis wo sehr schlimme verhältnisse herschen. sara und LJ werden von der company gekitnappt (der grund ist ein insasse in dem panama gefängnis der dort von michael befreit werden soll... tss tss) und während michael versucht auszubrechen findet linc seinen sohn und sara die als geiseln genommen werden. da das der company nicht gefällt hauen diese mit den geiseln ab und .... ermorden sarah und schicken den kopf von ihr in einem packet an linc... michael entkommt im gefängnis mit dem einen gefangenen den die company will, aber er weiß nichts von saras tod... und so weiter... :/(

  9. #208
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Prison Break

    Ach was...Sarah ist echt tot?Und das alles passiert noch in der 2. Staffel?
    Man o man.Das mit dem Kopf erinnert mich eher an Saw als an Prison Break.Aber ich wette das wird hier zensiert

  10. #209
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Prison Break

    das passiert am anfang der 3. staffel (2folgen)
    nee, zensiert wirds glaub ich nicht, aber es ist so traurig! ich hätte nie gedacht, dass die sara aus der serie werfen. michael hat doch nur noch für sie überlebt.... ich schau glaub ich noch den rest an. aber für mich ist Prison Break nach der 2. Straffel zu Ende!

  11. #210
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Prison Break

    Nur wegen dem mit Sarah? O.o
    Ich wette das ist garnicht ihr Kopf und die versuchen die anderen in eine Falle zu locken

    edit:Ich habe nochmal nachgeschaut...Dr.Sara Tencredi spielt in Staffeln 1-3 mit

  12. #211
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Prison Break

    dann schau ich wieder weiter wenn sie noch lebt aber: es gibt da schon von der 3.staffel die offiziellen resumees und da steht dort das sara tot ist und so weiter. meinste das stimmt nicht? die lassen doch dauernd jemanden sterben

  13. #212
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Prison Break

    Das wäre aber langweilig wenn eine der Hauptrollen stirb.
    Das ist so als würde man einem Auto während der Fahrt ein Rad abschauben

  14. #213
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Prison Break

    doch, sara ist wirklich tot die company schreckt vor nichts zurück und jetzt versucht linc LJ zu retten und michael denkt an selbstmord, da sara der einzige grund war, warum er noch durchgehalten hat im gefängnis in sona

  15. #214
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Prison Break

    Naja mal gucken ne^^

  16. #215
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Prison Break

    ich finds echt doof von den autoren. die wollten ja eh nach der 2. staffel aufhören bis dahiin ist sie auch gut durchdacht und echt super gemacht!
    und dann kommt das happy end und aus wäre es. aber nein, da sie mehr geld wollten ham sie einen schmarrn zusammengeschrieben und es schlimmer gemacht und noch was: DAS GELD IS AUCH WEG!! für immer zerstört.

  17. #216
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Prison Break

    Wo ist das Geld?Hatte das nicht der "mit ohne" Hand^^
    Der Kopf sieht aber kein bisschen so aus als wäre der von Sara aber er sieht schon schlimm aus.
    So mit Mund auf...hatte etwas von Saw
    Man munkelt aber auch das Sara während der Drehs für die 3. Staffel schwanger war und jetzt eine Pause macht.
    Das heißt das wir sie vielleicht bald wieder sehen können.

  18. #217
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Prison Break

    Hmmm also ich habe bis jetzt 8 Folgen der 3.Staffel gesehen, hab dann aufgehört weils einfach nur noch schlecht war.Das Sarah Wayne Callies(Dr. Sara Tancredi)aussteigen wollte(wie schon gesagt war schwanger) weiß man ja schon länger und ich meine das mit dem Kopf hab ich vor ca.2 Monaten schon mal gelesen.
    Ich hab ja gleich gesagt das die Serie nach der 2.Staffel schlechter wird.Werde wohl erstmal nicht weiter gucken und hoffe das die Serie bald zu ende ist.

  19. #218
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Prison Break

    ich finde es dumm, dass sie nur weil sie schwanger war gleich in der serie sterben musste. vielleicht hätte man das anders lösen können! aber jetzt ist sie ja tot, ihr kopf war abgeschnitten und das können die ja schlecht rückgängig machen *haha*
    ich dachte immer das alle, die gesagt haben "nach der 2. staffel wird es schlechter" damit meinten, dass es langweilig wird. in gewisser weise stimmt das ja auch, da es sich praktisch alles wiederholt: neues gefängnis, probleme,...

  20. #219
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Prison Break

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Wo ist das Geld?Hatte das nicht der "mit ohne" Hand^^
    Der Kopf sieht aber kein bisschen so aus als wäre der von Sara aber er sieht schon schlimm aus.
    So mit Mund auf...hatte etwas von Saw
    Man munkelt aber auch das Sara während der Drehs für die 3. Staffel schwanger war und jetzt eine Pause macht.
    Das heißt das wir sie vielleicht bald wieder sehen können.

    nee, der t-bag hats nimmer. die konntens ihm wieder abnehmen und es war sogar bei ihnen auf dem schiff. doch als der chinese kam hat linc ihm den rucksack voller geld hingeworfen und gesagt, dass er es nehmen kann und sie dafür in ruhe lässt. der chinese wollte es aber nicht, da ihm das geld egal ist und er hat es ins meer geworfen! die habens dann nicht rausfischen können, aber eigentlich ist es jetzt aufgeweicht und versenkt...
    ich hätte es ja schnell rausgefischt und die scheine getrocknet.

    ich frage mich, warum linc so ohne zu überlegen in das versteck reingerannt ist und damit lj und saras leben gefährdet hat...

  21. #220
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Prison Break

    Was ist eigentlich mir dem Freak und seinem Floos?Hat er es nach Holland geschaft?

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prison Break: Spiel zur Serie kommt: Alle amerikanischen Käufer der dritten Staffel von Prison Break haben es warscheinlich schon bemerkt; in der Box ist ein Werbeblatt zu finden, das...

  2. Prison Break: The Game: An alle PB Fans: 2009 ist eine Versoftung der erfolgreichen TV-Serie geplant: Xbox 360 Prison Break: The Game (Arbeitstitel) Xbox 360 News Aktuelles...

  3. Wie findet ihr die Serie Prison Break?: Hehe, würde gerne wissen wie ihr die Serie Prison Break so findet. Ich finde sie so geil und spannend. Naja, da ich die französiche Version angucke...

  4. Prison Break [Soundtrack]: Das ist genau das richtige für alle Fans!!! Die tolle Serie mit der prima Musik bringt nun endlich einen Soundtrack raus!!! Diesen gibt es ab...