Seite 21 von 40 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 784

Thema: Prison Break

  1. #401
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Prison Break

    Zitat Baihu Beitrag anzeigen
    @ Aros: Ja genau.

    @ Dr. Willy: Den konnte ich jetzt nicht ergoogeln. Vielleicht seh ich mir die Serie einfach auch mal an. ;-)
    Sry der wird so geschrieben: T-Bag

  2. Anzeige

    AW: Prison Break

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Prison Break

    Oh, na der Junge sieht ja auch mächtig fertig aus.... hehe....

  4. #403
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Prison Break

    Ähm wann gehen die Folgen weiter? JEtzt wirds ja lustig wies aussieht mit dem psychoknasst

  5. #404
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Prison Break

    Zitat -ReVenGe- Beitrag anzeigen
    Ähm wann gehen die Folgen weiter? JEtzt wirds ja lustig wies aussieht mit dem psychoknasst
    Im Herbst

  6. #405
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Prison Break

    hoffentlish ma bald o.O

    edit
    ok herbst o.O sux

  7. #406
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Prison Break

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Im Herbst
    Ach willst du mich verarschen dachte vllt die nächsten wochen. ICh glaub ich spiunn. Jetzt hab ich nix mehr am Donnerstag zum gucken nachts

  8. #407
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Prison Break

    ya das suckt ungemein xD

  9. #408
    schranz83 schranz83 ist offline
    Avatar von schranz83

    AW: Prison Break

    naja gibt ja alternativen zum TV um Prison Break zu sehen, wenn ihr versteht was ich meine ...

  10. #409
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Prison Break

    Nein ich weiß ned was du meinst ...

  11. #410
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Prison Break

    internet...

  12. #411
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Prison Break

    Das ist aber lange net so geil wie am TV zu gucken .

  13. #412
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Prison Break

    äähm...eig. macht das keine unterscheid...^^

  14. #413
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Prison Break

    Doch klar tut es das .

  15. #414
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Prison Break

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Doch klar tut es das .
    und was ist da fürn unterschied ?

  16. #415
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Prison Break

    Meinst du auf dem PC gucken oder runterladen ?

  17. #416
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Prison Break

    wenn mans runterläd guckt mans normaler weise aufm pc XD

  18. #417
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Prison Break

    Oder man tut es auf CD und guckt aufm TV aber egal ein unterschied ist das der TV bildschirm viel größer ist .

  19. #418
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Prison Break

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Oder man tut es auf CD und guckt aufm TV aber egal ein unterschied ist das der TV bildschirm viel größer ist .
    muss nicht sein...außerdem..wasn das fürn scheiß grund ^^
    naja...ich hab kein bock mich jetzt weg sowas zu streiten
    wenns deine meinung ist ist es halt so

  20. #419
    Gringolo

    AW: Prison Break

    Die dritte Staffel dieser Serie kann man bei uns im Herbst sehen.

    Es gibt in naher Zukunft auch endlich eine 4. Staffel. Es wurden 22 neue Episoden geordert.

    Was sagen die Fans dazu?

  21. #420
    Stas Stas ist offline
    Avatar von Stas

    Fox gibt 4. Staffel in Auftrag

    Fox gibt 4. Staffel in Auftrag

    Es ist soweit: Laut Nick Santora hat der Sender eine vierte Staffel von Prison Break in Auftrag gegeben.

    In seinem Blog berichtet er, dass die Entscheidung am Mittwoch gefallen ist. Er freut sich enorm über diese gute Nachricht und ist schon sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Prison Break Team gespannt. Relativ scherzhaft, ist er nur etwas traurig darüber, dass sie neue Büros zugeteilt bekommen haben. Sein jetziges Büro soll halb so groß sein, wie sein altes.

    Die Büros können, uns zumindest, egal sein. Freuen wir uns einfach über diese weitere gute Nachricht und warten wir auf die wahrscheinlich schnell kommende Bestätigung von Fox.

    Quelle

    Das ist doch mal eine richtig geiles Ostergeschenk für alle Prison-Break Fans. Freu mich schon riesig auf die neue Staffel... Hoffentlich bekommen die das noch bis zum Herbst gebacken!

Seite 21 von 40 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prison Break: Spiel zur Serie kommt: Alle amerikanischen Käufer der dritten Staffel von Prison Break haben es warscheinlich schon bemerkt; in der Box ist ein Werbeblatt zu finden, das...

  2. Prison Break: The Game: An alle PB Fans: 2009 ist eine Versoftung der erfolgreichen TV-Serie geplant: Xbox 360 Prison Break: The Game (Arbeitstitel) Xbox 360 News Aktuelles...

  3. Wie findet ihr die Serie Prison Break?: Hehe, würde gerne wissen wie ihr die Serie Prison Break so findet. Ich finde sie so geil und spannend. Naja, da ich die französiche Version angucke...

  4. Prison Break [Soundtrack]: Das ist genau das richtige für alle Fans!!! Die tolle Serie mit der prima Musik bringt nun endlich einen Soundtrack raus!!! Diesen gibt es ab...