Seite 39 von 40 ErsteErste ... 1929383940 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 784

Thema: Prison Break

  1. #761
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    Prison Break

    Ich fand die erste Folge nicht schlecht war zumindestens interessanter als die Serie danach ^^

  2. Anzeige

    Prison Break

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Prison Break

    Also Folge 1 war genial.
    Typisch PB.

    Zig fragen offen wieso , weshalb, warum.
    Das Liebe ich und ich kann die nächste Folge kaum erwarten.

    Spoiler öffnen

  4. #763
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Prison Break

    folge 2 war auch gut wie ich finde, ohne es auszusprechen wurden bereits einige fragen beantwortet.. freue mich auf folge 3:>

  5. #764
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    Prison Break

    Also bis auf die lächerliche Szene mit Lincoln und der Windschutzscheibe^^ (war er nicht sogar angeschnallt?) War die erste Folge gar nicht schlecht. Das PB-Gefühl war gleich wieder da.

  6. #765
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Prison Break

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    folge 2 war auch gut wie ich finde, ohne es auszusprechen wurden bereits einige fragen beantwortet.. freue mich auf folge 3:>
    Ich fand sie sogar etwas besser als die erste Folge.
    Wobei es inzwischen schon sehr in Richtung Homeland und 24 geht. Mir wäre lieber gewesen, sie hätten dieses ganze Terroristenzeug weggelassen.

  7. #766
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Prison Break

    Also ich hab mal ne Frage, ich habe ja alle Staffeln gesehen und auch den Film. Aber das ist schon so lange her. Ich kann mich kaum erinnern. Vor allem hab ich die letzte Staffel komischerweise fast gar nicht mehr in Erinnerung:

    Spoiler öffnen

  8. #767
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Prison Break

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also ich hab mal ne Frage, ich habe ja alle Staffeln gesehen und auch den Film. Aber das ist schon so lange her. Ich kann mich kaum erinnern. Vor allem hab ich die letzte Staffel komischerweise fast gar nicht mehr in Erinnerung:

    Spoiler öffnen
    Das ist die Frage der Fragen, die hoffentlich in den nächsten Folgen geklärt wird.
    Spoiler öffnen

  9. #768
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Prison Break

    @Lana na da bin ich mal gespannt Wollte mir erst die Staffel auf Itunes kaufen. Die ersten 3 Folgen kann man sich da immerhin schon angucken...ach ich hasse dieses Stück für Stück

  10. #769
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Prison Break

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also ich hab mal ne Frage, ich habe ja alle Staffeln gesehen und auch den Film. Aber das ist schon so lange her. Ich kann mich kaum erinnern. Vor allem hab ich die letzte Staffel komischerweise fast gar nicht mehr in Erinnerung:

    Spoiler öffnen
    Irgendwo habe ich es bereits aufgegriffen.
    Denn es soll so sein...
    Spoiler öffnen

  11. #770
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Prison Break

    Das ja auf jeden Fall, ich denke nicht, dass Prison Break plötzlich Zombies einführt.
    Die Frage ist warum. Das wird wahrscheinlich eine Kernfrage der ganzen Staffel.

  12. #771
    Banx

    Prison Break

    Ich hab auch beide Folgen mitlerweile geschaut, finds besser als es aufgehört hat, doch vlt. auch nur weils solange Pause hatte.

    ++++++++++++
    ++++++++++++
    ++++++++++++
    ++++++++++++

    Zur Folge:
    Spoiler öffnen

  13. #772
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Prison Break

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab auch beide Folgen mitlerweile geschaut, finds besser als es aufgehört hat, doch vlt. auch nur weils solange Pause hatte.

    ++++++++++++
    ++++++++++++
    ++++++++++++
    ++++++++++++

    Zur Folge:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #773
    Banx

    Prison Break

    Ah so war das, da schaut man einmal kurz weg und verpasst wieder was.

    danke @Lana

  15. #774
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Prison Break

    Kann bei der Serie schon passieren...

    Der neue Mann von Sara wird auch irgendwie seltsam dargestellt.
    Spoiler öffnen

  16. #775
    Banx

    Prison Break

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Kann bei der Serie schon passieren...

    Der neue Mann von Sara wird auch irgendwie seltsam dargestellt.
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #776
    Pánthéos

    Prison Break

    Ich hätte nur zu gern Alexander Mahone wieder gesehen, aber mal irgendwo gelesen das er nicht mitmachen wird...

  18. #777
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Prison Break

    Ich kenne den nur aus Royal Pains, wovon ich vielleicht 3 Folgen gesehen habe.
    Aber ja, wahrscheinlich hat er am Ende seine ganz eigene Agenda.
    Spoiler öffnen

    Wenige Folgen stören mich an sich nicht. Besser Qualität vor Quantität. Wobei das hier aber irgendwie auch nicht zutrifft.

  19. #778
    Banx

    Prison Break

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Ich kenne den nur aus Royal Pains, wovon ich vielleicht 3 Folgen gesehen habe.
    Aber ja, wahrscheinlich hat er am Ende seine ganz eigene Agenda.
    Spoiler öffnen

    Wenige Folgen stören mich an sich nicht. Besser Qualität vor Quantität. Wobei das hier aber irgendwie auch nicht zutrifft.
    Ich kenn ihn auch nur von dort, die Serie habe ich aber zuende geschaut



    Ja prinzipiell ist natürlich mehr Folgen nicht automatisch besser, nur zum einen mag ich es wenn eine Serie die Zeit hat, gewisse Thematiken näher zu beleuchten und sich dann auch Zeit nehmen kann einzelne Folgen zu produzieren wo es nur um eine Charakterentwicklung geht oder einfach mal ne Fun-Folge, solche sachen lassen mich eine Serie dann meist um ein vielfaches mehr mögen.

    Nun passt das aber nicht zu PB, das ist mir klar, doch in dem Falle denke ich mir müssen sie in 9 Folgen folgendes abklären:

    Spoiler öffnen


    Also das sind mal nur so grobe Punkte die meiner Meinung nach mehr oder weniger in den 9 Folgen abgehandelt werden müssen und ich hab etwa ~8-9 Punkte aufgezählt, die werden da so viel zusammenstopfen und manches dann auch nur Stiefmütterlich abhandeln...

    Es hätte ja keine 22+ Staffel sein müssen, doch so 14-16 Folgen hätten es meiner Meinung nach auch getan, es sind für mich als Fan* der Serie halt auch noch einige Fragen offen, die ich irrelevant finde wenn man nur 9 folgen hat und den Plot ohne umschweife runterbringt, doch wenn sie mehr Zeit hätten würde ich zb. gerne erfahren was Sucre, Mahone, Lincoln usw usf. alles in der vergangenen Zeit gemacht haben, Linc. haben sie angeschnitten, T-Bag auch aber so insgesamt, ich will wissen was meine Charaktere so gemacht haben. :=)

    *Naja Fan... würde ich nicht sagen, gibt dann doch einige Serien die ich mehr mag, viel mehr Serien

  20. #779
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Prison Break

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich hätte nur zu gern Alexander Mahone wieder gesehen, aber mal irgendwo gelesen das er nicht mitmachen wird...
    Find ich auch schade,... er hatte noch mit die interessanteste Rolle und der Char hat ne gute Wandlung durchgemacht.

    Aber den kennt man mittlerweile aus so vielen Serien und Filmen,... der wurde entweder zu teuer oder hatte keine Zeit.
    Ich bin mir aber seeeeehr sicher das er noch nen gastauftritt kriegen wird.
    Wenn auch nur kurz,..

  21. #780
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Prison Break

    Spoiler öffnen

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 1929383940 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prison Break: Spiel zur Serie kommt: Alle amerikanischen Käufer der dritten Staffel von Prison Break haben es warscheinlich schon bemerkt; in der Box ist ein Werbeblatt zu finden, das...

  2. Prison Break: The Game: An alle PB Fans: 2009 ist eine Versoftung der erfolgreichen TV-Serie geplant: Xbox 360 Prison Break: The Game (Arbeitstitel) Xbox 360 News Aktuelles...

  3. Wie findet ihr die Serie Prison Break?: Hehe, würde gerne wissen wie ihr die Serie Prison Break so findet. Ich finde sie so geil und spannend. Naja, da ich die französiche Version angucke...

  4. Prison Break [Soundtrack]: Das ist genau das richtige für alle Fans!!! Die tolle Serie mit der prima Musik bringt nun endlich einen Soundtrack raus!!! Diesen gibt es ab...