Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Prom Night

  1. #1
    Gringolo

    Prom Night



    Kinostart: 05.06.2008

    Regie:
    Nelson McCormick
    Darsteller: Brittany Snow, Dana Davis, Jessica Troup, Scott Porter, Collins Pennie, Kelly Blatz, Idris Elba, Jonathan Schaech, Jessalyn Gilsig, Kellan Lutz, Craig Susser

    Horror
    USA 2008
    Laufzeit: 90 Min

    Ein schwerer Unfall hätte Donna (Brittany Snow) beinahe das Leben gekostet - frisch genesen, kostet sie ihr letztes Schuljahr aus, das mit dem Abschlussball - der Prom Night - seinen krönenden Höhepunkt finden soll. Doch weder für sie noch ihre Freundinnen wird es die schönste Nacht ihres Lebens, sondern die vermutlich letzte. Denn ein maskierter Killer geht auf den Korridoren der Schule um und sucht Rache für eine Tat, die sie alle auf dem Gewissen haben.
    Wer hat Bock auf den Film

    Weiß jemand ab wieviel Jahren der Film ist?

  2. Anzeige

    Prom Night

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Prom Night

    Am 18. November erscheint auf DVD "Prom Night - Unrated Version".

    Der Film ist ab 16

    Extras:
    - Filmkommentare von Regisseur Nelson McCormick, Brittany Snow und Johnathon Schaech
    - Entfallene Szenen
    - Alternatives Ende
    - Die besten Versprecher
    - Filmdokumentationen
    - Trailer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Prom Night  

  4. #3
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Prom Night

    Ich hab mir den Film gestern auf Empfehlung hin angesehen. Ich glaube man wollte mich verarschen. Der Film war Grottenschlecht!
    Süße Mädels die alle gekillt werden - Wer brauch sowas schon?!

    Fazit: Nicht Empfehlenswert!

  5. #4
    DasWuschl DasWuschl ist offline

    AW: Prom Night

    Achtet aber besser darauf wenn ihr euch den Film anseht, dass ihr wirklich das Remake in die Finger bekommt. Das Original (Prom Night - Das Grauen kommt um Mitternacht) von 1980 mit Leslie Nielsen und Jamie Lee Curtis ist nähmlich ziemlich schlecht (finde ich zumindest )

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Prom Night

    Es gibt Dinge im Leben, die bereue ich getan zu haben. Zum einen wäre da mein erster Vollrausch, dann halt auch noch eine Tätowierung und nun seit gestern reiht sich die Ansicht von Prom Night da nahtlos mit ein. Mein Anwalt prueft im Moment die Chance auf eine Klage vor dem europäischen Gerichtshof wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Wer einen Film mit sinnlosem Geplapper, Laiendarstellern auf GZSZ Niveau und zufällig zusammen gewürfelten Handlungssträngen auf die Menschheit los lässt, der hat nicht anderes verdient. Ich mein, wofür halten die den Zuschauer? Für eine gehirnlose Puppe der man vorsetzen darf was man will, solange der TV nur angeschaltet bleibt?

    Manch Filme sind so schlecht, da lacht man schon darüber. Dieser Film ist so schlecht, dass es einen wütend macht, denn er offenbart das die Produzenten mich für einen Idioten halten.

Ähnliche Themen

  1. WiiWare Night Sky

    Night Sky: Titel: Night Sky Entwickler: Nicalis Release: ? Genre: im Stil von World Of Goo Trailer:

  2. Night Pr: hat jmd codes für Night pr?? suche für das spiel syphon filter combat ops!!!! pls:(

  3. Summon Night 2: Titel: Summon Night 2 Plattform: Nintendo DS Publisher: Banpresto Developer: n.n.b Release: n.n.b

  4. Blackmore’s Night: Die Rede ist hier von einer britischen Musikgruppe. Die Band besteht aus dem bekannten EX-Deep Purple-Gitarristen Ritchie Blackmore sowie seiner...

  5. cod4 night: wer hat heute so um 23.00 uhr bock auf lange cod4 night?? wenn ihr bock habt hier die eckdaten mich adden ps3 id : gigalord ende: open end ...