Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Pumpkin04

    Prometheus - Dunkle Zeichen

    Ridley Scott verfilmt quasi das Prequel zur Alien-Saga. Für mich einer meiner Most-Wanted-Filme in diesem Jahr.

    Die "Alien"-Saga ist zurück: Vorgeschmack auf Ridley Scotts "Prometheus" - Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Am 09.08. startet der Film in Deutschland...

    Prometheus - Dunkle Zeichen

    Film-Reviews:
    Review von Pumpkin04
    Review von atmoz

  2. Anzeige

    Prometheus - Dunkle Zeichen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

    Werde ich mir auch ziemlich sicher im Kino anschauen.

  4. #3
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

    Freu' mich auch schon auf den Film. Hab' erst vor kurzem mal wieder die ersten beiden Alien-Teile gesehen.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

    Hier noch ein direkter Trailer, könnte schon etwas werden das ganze.....und er wird ja in 3D gedreht, was ich bei so einem Film immer passend finde, auch wenn es kein MUST ist.


  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

    Den werde ich mir auch mal wieder im Kino geben. Sieht sehr vielversprechend aus. Wird zwar kein Alien-Film, aber es spielt immerhin im "selben Universum", und die Atmosphäre wirkt von den Bildern und Trailern her schon wirklich klasse.

  7. #6
    Gast002

    AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

    Habe mir den Film gestern im Kino in 3D angesehen. Ging ohne große Erwartungen rein und kam ziemlich emotionslos wieder raus. Lag vielleicht daran, dass ich nach dem schwimmen etwas müde war..
    Actionszenen sind Mangelware, Schockmomente 100%ig vorhersehbar und dadurch nicht wirklich "erschreckend" und die Story ist ziemlich schnell erzählt. Außerdem spielen mir zu viele Szenen (gefühlte 80% des Films) in einer Höhle und der Rest im Raumschiff. Das wirkt alles sehr eintönig.

    Das 3D hätte man sich auch sparen können, bin eh kein großer Fan davon.

    Was mir wirklich gut gefallen hat war Michael Fassbender, ein echt guter Schauspieler, der die Rolle des Androiden David sehr gut verkörpert.


    Den Film kann man sich ruhig ansehen, allerdings ist er mMn keine 10€ Eintritt wert.

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Habe mir den Film gestern im Kino in 3D angesehen.
    Darf ich fragen wo Du den Film denn schon gesehen hast?

    Der Start in Deutschland ist eigentlich erst im August, aktuell kann man Ihn "offiziell" erst in Frankreich, Belgien und der französischen Schweiz sehen.

  9. #8
    Gast002

    AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    aktuell kann man Ihn "offiziell" erst in Frankreich, Belgien und der französischen Schweiz sehen
    Servus

    Klar kannst du, bin aus Luxemburg, und bei uns ist er am 30.Mai angelaufen.

    Utopia Group of Cinemas

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

    Frechheit - Will auch

  11. #10
    dermrben dermrben ist offline

    AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

    ich Freue mich einfach übelst auf diesen Film!. . ..
    aber wenn ich recht in der Annahme bin, wird es keine Aliens zu sehen geben. .. .

  12. #11
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

    Ich denke mal der Film wird ab 16 sein, liege ich da mit meiner Vermutung richtig?


    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Hab' erst vor kurzem mal wieder die ersten beiden Alien-Teile gesehen.
    Au Ja, hab ich auch extra nochmal gemacht

  13. #12
    vamp vamp ist offline
    Avatar von vamp

    AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

    ich hab nur den aller ersten alien teil gesehen :S und alien vs predator .. naja der trailer sieht vielversprechend aus

  14. #13
    Pumpkin04

    AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

    Gerüchteweise wird die Blu-Ray von "Prometheus" entweder eine 20-30 Min längere Fassung beinhalten oder die entsprechenden entfallenen Szenen werden separat darauf zu finden sein.
    124 Min Kino stehen nämlich einer 147-minütigen Ursprungsfassung gegenüber...

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

    wahrscheinlich sind das wieder die fehlenden Minuten die den film um einiges besser machen

  16. #15
    vamp vamp ist offline
    Avatar von vamp

    AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

    vielleicht ist ja die kinoversion ab 16 und das orginal hat dann die bganzen guten szenen dabei xD

  17. #16
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

    tickets sind gekauft. donnerstag gehts ins kino. 3D versteht sich B)
    freue mich drauf, warte schon seit monaten auf den film!

  18. #17
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

    Jepp, wir gehen am Freitag Abend auch ins Kino. Zuerst schön was Essen gehen, dann einen Drink und ab ins Kino. Danach den Film bei ein paar Drinks im Club oder einer Lounge schön ausklingen lassen.

  19. #18
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Drink
    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Drinks im Club
    Meinst du der Film wird so schlecht?

  20. #19
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

    Zitat Niska Beitrag anzeigen
    Meinst du der Film wird so schlecht?
    Nein, aber das hat einfach Tradition wenn wir mal ins Kino gehen. Kommt ja auch nur 2-3x im Jahr vor.

    Besoffen war ich natürlich noch nie, ausser bei Emmerichs Godzilla. Da war der Film, bis auf die billigen gemachten Verfolgungssequenzen in NYC, gar nicht so übel

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich war gestern drin und kann den Film mit einem Wort beschreiben: Bildgewaltig!!!

    Der Film fängt direkt mit einer "Hä?" Szene an wo man sich aber recht fix zusammenreimwn kann was sie bedeutet. Die Spannung iat toll und so manchen Schock und Aha Moment gibt es auch. Nur lässt der Film einen mit mehr Fragen als Antworten zurück aber gerade das finde ich irgendwie super

    Herrausragend ist hier Micheal Fassbender zu erwähnen als Android David.
    Alle anderen machen ihre Sache aber auch gut. Rapace ist fast eine neue Ripley.

    Von mir gibts 9/10 Punkten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alien: Covenant: Angeblicher Name des Sequels: Prometheus: Paradise. Starttermin gibt es noch nicht aber es gibt eine grobe Inhaltsangabe von Ridley Scotte die ich...

  2. Der dunkle Turm - Verfilmung: Hallo Zusammen. Ich konnte leider nichts zum Thema "Verfilmung vom dunklen Turm" finden, weswegen ich jetzt hier eins aufmachen möchte. Für...

  3. Pokemon XD: Der Dunkle Sturm: Ich hab mal ne frage zu diesem spiel. Und zwar wollte ich fragen wie man Lugia lieb kriegt oder besser gesagt ob man ihn überhaupt lieb kriegt? Freue...

  4. The Flock - Dunkle Triebe: Thriller/Kriminalfilm USA 2005 FSK: keine Jugendfreigabe Dauer: 95 Min. Anbieter: Kinowelt Leihstart: 18.12.2007 Kaufstart: 22.02.2008 ...

  5. The Gift - Die dunkle Gabe: The Gift - Die dunkle Gabe http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1612.jpg Titel: The Gift - Die dunkle Gabe