Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Promi Big Brother 2013

    was für ein schrott hoffentlich geht BB bald mal unter das ist einfach nur verdummung pur
    da gibt es sehr viel besseres zu schauen

  2. Anzeige

    AW: Promi Big Brother 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Promi Big Brother 2013

    Zitat Pikeee Beitrag anzeigen
    Die WEbshow wird übrigens von Nils und Eddy (Game One) moderiert...schwach
    Wieso Schwach?
    Alle Moderatoren und Kommentatoren vom alten NBC Giga haben im Fernsehen schon gezeigt, dass sie mehr können, als nur Games und Co.
    Soll man den beiden auch mal eine größere Bühne geben. - Zwar nur eine Webshow, aber vllt wird für die beiden später mehr drauß.

  4. #23
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Promi Big Brother 2013

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wieso Schwach?
    Alle Moderatoren und Kommentatoren vom alten NBC Giga haben im Fernsehen schon gezeigt, dass sie mehr können, als nur Games und Co.
    Soll man den beiden auch mal eine größere Bühne geben. - Zwar nur eine Webshow, aber vllt wird für die beiden später mehr drauß.
    An sich gönne ich ihn jeden erfolg. Allerdings sind Sie auch welche die in ihren Medien gerne über solche Formate lästern usw

  5. #24
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Promi Big Brother 2013

    ich frag mich so wieso wie man sich BB ansehen kann
    das doch der größte scheiß der laufen kann ô.o

  6. #25
    Kiyoko

    AW: Promi Big Brother 2013

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich frag mich so wieso wie man sich BB ansehen kann
    das doch der größte scheiß der laufen kann ô.o
    Da fällt mir schon noch wesentlich größerer Scheiß ein. Das Spielprinzip ist eigentlich gar nicht schlecht, es scheitert nur an dem was RTL2 daraus macht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. Welcher Promi könnte einen Animecharakter spielen?: Gerade wieder ein Geistesblitz, mehr oder weniger gut. Ziel ist es einfach für einen Anime oder Manga- Charakter nen passenden Promi (Schauspieler,...

  3. Welcher Promi ist das?: Das Spiel läuft so: Ihr nimmt ein Bild z.B aus Google was einen Schauspieler, Musiker, Politiker, Wrestler, etc. relativ Jung zeigt oder eben...

  4. !!!Das Promi Quiz!!!: Das hier ist das Promi Quiz. Jeder stellt eine frage zu einem Promi, und der nächste beantwortet, und stellt die nächste frage... Ich fang mal damit...

  5. Wechlem Promi seid ihr ähnlich ?: wie der thread name schon sagt will ich mal wissen welchem promi ihr euch änlich seit ? ;)