Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Promiboxen 2013

    Es ist mal wieder soweit.

    Am kommenden Freitag (08.03.2013) um 20:15 Uhr lädt Sat. 1 die interessierten Zuschauer dazu ein, Zeuge zu werden, wie sich halbwegs Prominente, in amateurhafter Manier und zur Belustigung der Zuschauer, versuchen sich gegenseitig die Kauleiste zu verbiegen.

    Dieses Jahr hat sich Sat.1 die Dienste von Michael Buffer als Ringrichter gesichert. Das klingt zumindest ein wenig nach Boxen.

    Diese Duelle dürfen wir erwarten:

    Georgina Bülowius gegen Marlene Tackenberg (Jazzy)
    Die Bachelor-Kandidatin und das Sams mit Haarverlängerung kämpft hier gegen das ehemalige Badmitglied von Tic Tac Toe.


    Nadja Abd El Farrag gegen Tessa Bergmeier
    Die abgelegte Ex von Dieter Bohlen und Moderatorin gegen eine von Heidi Klums GNTM-Kandidatinnen.


    Rocco Stark gegen B-Tight
    Der Schauspieler und Sänger gegen den Rapper aus Palm Springs.


    Mola Adebisi gegen Sebastian Deyle
    Der ehemalige Viva-Moderator und Sänger von Bed & Breakfast gegen den Schauspieler und Musiker.

    Mehrzad Marashi gegen Daniel Aminati
    Der DSDS-Gewinner und Besieger von Menowin Fröhlich gegen den ProSieben Moderator.


    Guckt ihr die Sendung? Haltet ihr das für Quatsch?
    Wie tippt ihr die Ausgänge der Kämpfe?

  2. Anzeige

    Promiboxen 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Promiboxen 2013

    Ich werde reinschauen, schlicht aus dem Grund, dass ich Georgina Bülowius über alles hasse und hoffe, dass sie bluten wird

    Meine Prognose der Sieger: Jazzy, Tessa Bergmeier, Rocco Stark, Mola, Daniel Aminati (dieser Körper...damn).

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Promiboxen 2013

    Also ich werde es mir den ganzen Abend lang angucken. Hat bei mir schon Tradition.

    Tipps von meiner Seite:

    Georgina
    Tessa Bergmeier
    B-Tight
    Mola Adebisi
    Daniel Aminati

  5. #4
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Promiboxen 2013

    Habs mir letztes Mal auch angeschaut, und ich denke die von ProSieben können jeden Promi schicken den sie möchten, keiner schlägt den Aminati. Der Typ boxt wie ein aufstrebender Amateur-Boxer..

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Promiboxen 2013

    Da war ich überrascht, wie er den Schwanz vernichtet hat. Er ist so voller Energie, dass er ja wirklich ein Trommelfeuer abgelassen hat. Wenn er sich noch ein bisschen zügelt, könnte der trotz seines Alters Einigen Schwierigkeiten machen.

  7. #6
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Promiboxen 2013

    finde einen kampf daniel aminati gegen detlef d soost wäre mal hammer

  8. #7
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Promiboxen 2013

    Haha... Der Soost würde doch eh nur brüllen, sich vor sich selber erschrecken und dann heulen, was ihn so wütend machen würde, dass er wieder brüllt. Aber lustig wär es, jo.

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Guckt ihr die Sendung? Haltet ihr das für Quatsch?
    Zwei Mal JA! Tipps geb ich jetzt mal keine, da ich denke, dass auch da einiges geskriptet ist.

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Promiboxen 2013

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Ich werde reinschauen, schlicht aus dem Grund, dass ich Georgina Bülowius über alles hasse und hoffe, dass sie bluten wird
    Mir persönlich liegt es ja irgendwie fern, hier zu unnötiger Gewalt aufzurufen, aber… ja, irgendwie geht's mir ähnlich. Wobei ich sagen muss, dass sie in meinen Augen bei weitem nicht die einzige Unsympathin des Casts ist. Mir scheint es fast, als sei es Teil des Konzepts, dass man wolle, dass der Zuschauer bei einigen Promiboxern und deren Scheitern Genugtuung erhält.

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    finde einen kampf daniel aminati gegen detlef d soost wäre mal hammer
    Detlef würde doch eh nur in den Ring steigen, Aminati abklatschen, ihm tief in die Augen sehen und sagen: "Imakeyousexydotcom"!
    Irgendwie verbinde ich mit Herrn Soost derzeit nicht mehr.


    Irgendwie reizt mich das Event nicht so sehr, ich bevorzuge da sogar eher Maskottchen-Catchen oder so. So sehr bin ich nicht der Box-Freund - und noch viel weniger, wenn teils sehr unbeholfene Amateure an die Sache rangehen. Trotzdem hier meine Einschätzung:

    Georgina vs. Jazzy
    Naddel vs. Tessa (knapp)
    Rocco vs. B-Tight
    Mola vs. Sebastian D.
    Mehrzad vs. Daniel A.

  10. #9
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Promiboxen 2013

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Mir persönlich liegt es ja irgendwie fern, hier zu unnötiger Gewalt aufzurufen, aber… ja, irgendwie geht's mir ähnlich. Wobei ich sagen muss, dass sie in meinen Augen bei weitem nicht die einzige Unsympathin des Casts ist. Mir scheint es fast, als sei es Teil des Konzepts, dass man wolle, dass der Zuschauer bei einigen Promiboxern und deren Scheitern Genugtuung erhält.
    Definitiv. Zumindest was die Frauen angeht, sind alle vier absolut ätzend. Wahrscheinlich werde ich dasitzen und bei jedem Treffer jubeln, egal wer austeilt und wer einsteckt Aber Georgina ist einfach die unangefochtene Königin dieser Bratzen. Ich beneide Jazzy unheimlich, ich würde so gerne mit ihr tauschen ._.

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Promiboxen 2013

    Es ist auf alle Fälle bezeichnend, wenn ich mal Naddel am sympathischsten finde. Mag aber auch daran liegen, dass sie bei mir immerhin diesen gewissen "Oh Honey"-mäßigen Mitleidsbonus besitzt. Von den Jungs kenne ich einige nur am Rande, immerhin finde ich aber Mola Adebisi und Daniel Aminati recht cool.

    Nun ist das Event ja vorbei und ich habe es verpasst. Die Fights bekamen ja weitgehend ihre erwarteten Ausgänge, einzig über den Sieg von Rocco Stark war ich überrascht, auch wenn ich den Kampf nicht ernsthaft einschätzen konnte.

    Wer hat gekuckt?


    [bunte]

  12. #11
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Promiboxen 2013

    Ich habe es mir wie angekündigt komplett angesehen. Habe aber dann nachdem der letzte Kampf beendet war direkt ausgeschaltet.

    Es war ein wenig ernüchternd. Der Kampf zwischen Jazzy und dem Sams war übelst lustig.
    Das Gerogina hat wirklich keinen Bezug zur Realität.

    Ich hatte schon vor dem Kampf zwischen Naddel und Tessa gedacht, dass Naddel eigentlich zu Modern Talking einlaufen müsste, was sie dann auch getan hat. Das gab dann direkt ein paar Sympathiepunkte
    Aber die hat sie dann durch das Aufgeben direkt verspielt.

    Von Herrn Marashi hätte ich auch mehr erwartet. Dass da das Handtuch geflogen kam, fand ich ebenfalls ziemlich daneben.

    Wenn man der Bild-Zeitung aber Glauben schenken darf, die die Gagen für den Abend veröffentlicht hat, sind alle an dem Abend als Sieger nach Hause gegangen. Jedenfalls bis auf Georgina. Die bekommt ihr Geld wohl direkt gepfändet.

  13. #12
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Promiboxen 2013

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Wenn man der Bild-Zeitung aber Glauben schenken darf, die die Gagen für den Abend veröffentlicht hat, sind alle an dem Abend als Sieger nach Hause gegangen.
    wie hoch waren die denn?

  14. #13
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

  15. #14
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Promiboxen 2013

    so viel..
    oh man, dachte der tv sender hätte kein geld!

  16. #15
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Promiboxen 2013

    Wer sagt denn sowas? Die "Promis" haben mal eben an dem Abend ein Jahresgehalt eines kleinen Arbeiters mit nach Hause genommen. Alleine das, was sie gestern Abend durch die geschaltete Hotline fürs Gewinnspiel eingenommen haben, deckt das schon.

    Wenn man sich den Kurs der ProSieben Sat.1 Media AG anguckt, ist das seit Start solide.
    PROSIEBENSAT1 MEDIA VZ AKTIE | Aktienkurs | Nachrichten | Kurs | (777117,,DE0007771172) |

  17. #16
    Aidan

    AW: Promiboxen 2013

    Am besten vom ganzen Abend war die Moderatorin. Wie gerne ich gesehen hätte, wie sie Tessa ein paar auf's Maul gibt! Schade

    Aber der erste Kampf mit Georgina war eh der geilste

    Und das Aufgeben Naddels war echt eine Schande... wieso macht die denn dann da mit? 35000€ klingen wohl zu gut

  18. #17
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Promiboxen 2013

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Meine Prognose der Sieger: Jazzy, Tessa Bergmeier, Rocco Stark, Mola, Daniel Aminati (dieser Körper...damn).
    Alle meine Prognosen sind so eingetroffen, yay War nun aber auch nicht wirklich schwer.

    Der erste Kampf war natürlich das Highlight. Meine Güte, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich finde Schorschina nach ihrem Auftritt gestern NOCH schlimmer. Und abgesehen von ihrem schrecklichen Charakter, sieht sie auch noch widerlich aus. Ihr Gesicht hat mich in meinen Albträumen verfolgt, der schwarze Mundschutz, die dunklen Augen, die roten Haare...wäh. Die ist mir bei dem Kampf zu viel gerannt, ich hätte die Alte festgehalten und draufgehauen, Regeln hin oder her

    Mola-Deyle war natürlich auch lustig. Wie peinlich ist das, wenn man sich 5 Minuten als Rocky-Verschnitt in den Einspielern gibt und dann nicht einmal eine Minute durchhält? Oh Deyle...

    Um Rocco habe ich mir anfangs ein wenig Sorgen gemacht, aber B-Tight hatte einfach keine Kondition. Alles in allem aber der spannendste Kampf des ganzen Abends.

    Naddel ist einfach nur völlig fertig mit dem Leben, ich kann dafür nur noch Mitleid empfinden. Sie wirkt, als hätte jahrzehnte-langer Alkoholkonsum sowohl Gesicht als auch Gehirn aufgequollen. Die ist doch nicht mehr lebensfähig. Und dass sie sich dann auch noch auf sowas einlässt - arme, arme, arme Naddel. Und ausgerechnet gegen diese Psychopathin Tessa. Die ist ja auch vollkommen durch. Den Papst würde sie auch schlagen? Vor der hätte ich richtig Angst. Ich wollte danach eigentlich, dass sie gegen Georgina kämpft, aber dummerweiße scheinen die ja befreundet zu sein ó.Ò

    Und zum krönenden Abschluss mein Daniel Aminati. Den würde ich vom Fleck weg heiraten Und wie sexy er auf den Fleischberg eingehämmert hat Mehrzad vollkommen fehlbesetzt. Nächstes Jahr bitte Aminati gegen Mola, das wäre doch was. und Georgina gegen Theiss

  19. #18
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Promiboxen 2013

    Georgina war wirklich peinlich, das hätte 20 Runden dauern sollen, wer zuerst stirbt hat verloren. Und Naddel war noch 10x mehr feige, hat die dafür wirklich Geld bekommen? B-Tight hätte gewonnen, wäre er nicht breit gewesen & KO gegangen. Ebenfalls große Fresse, nix dahinter! Und Mola will ich das nächste Mal gegen Aminati sehen! Ansonsten war es ganz lustig.

  20. #19
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Promiboxen 2013

    Dieser maraschi oder wie er auch heißt ist ja mal so was von untrainiert und so was lässt man kämpfen.

  21. #20
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Promiboxen 2013

    Ist halt gut, um seine Musik zu promoten. Außerdem bekommt er ja auch gutes Geld. Aber nach dem Einspieler vor dem Kampf, der sein Training gezeigt hat, hätte man schon mehr erwarten dürfen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Promiboxen 2014: Promiboxen 2014 Diesen Samstag (27.09.2014) lädt Pro 7 alle Freunde des Box-Sports und der kurzweiligen Unterhaltung zum Promiboxen 2014 ein. Los...

  2. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  3. E3 2013: Die E3 ist erst vorbei, da gibt es schon News zur E3 im nächsten Jahr. Der Vice-Chef der Entertainment Software Association, Rich Taylor, hat auf...
  4. Games: PS3 [V] PES 2013

    [V] PES 2013: Komplett, kaum gebraucht, guter Zustand blah. Verkauf´s für...kA, was kann ich dafür nehmen...20€? Jup, 20€ ink. Versand...