Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Sender findet ihr Top?

Teilnehmer
229. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ARD

    2 0,87%
  • ZDF

    1 0,44%
  • RTL

    16 6,99%
  • SAT.1

    7 3,06%
  • PRO7

    124 54,15%
  • KABEL1

    12 5,24%
  • RTLII

    13 5,68%
  • VOX

    2 0,87%
  • 3SAT

    0 0%
  • WDR

    1 0,44%
  • NDR

    1 0,44%
  • BR

    1 0,44%
  • SWR

    0 0%
  • HR

    0 0%
  • DAS VIERTE

    0 0%
  • SUPER RTL

    2 0,87%
  • KIKA

    1 0,44%
  • DMAX

    13 5,68%
  • COMEDY CENTRAL

    12 5,24%
  • PREMIERE

    21 9,17%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Hallo,

    wollte mal fragen, was ihr von Pro7 haltet? Damit meine ich nicht nur den Fernsehsender. Pro7 hat ja auch eine Web-Seite. Dort kann man z.B. Online-Spiele spielen.
    Zum Fernsehen:
    Mich kotzt es einfach an, dass Pro7 mit seinen Zuschauern macht was es will. Komme mir manchmal wie ein Versuchskarnickel vor. Die fangen an Serien zu bringen, die werden einfach wieder abgesetzt, wenn es Pro7 nicht passt. Pro7bringt zu viele Wiederholungen. Alleine "Die Simpsons", ich liebe diese Serie. Aber was da an Wiederholungen läuft und das in kurzer Zeit, dass geht garnicht. Es gibt so viele Staffeln davon, warum müssen die immer ein und das selbe bringen? Dann hatten die mal die Serie "Empires" angefangen zu zeigen einfach nach ein paar Folgen abgesetzt, obwohl die Top war. Geschichtlich gesehen schon. Nie wieder was von gehört. Auch mit ihren Blockbustern, mein Gott. Andere Sender haben den Film schon längst gebracht. Da müssen die nich so ein Aufsehen machen.

    So jetzt zum Web:
    Auf der Seite kann man ja eine Menge Spiele spielen. So z.B. BlockbusterBingo, wenn ich das schon lese. Aber gut, meine Frau spielt das super gerne. Sie war früher immer richtig spielen am Potsdamer PLatz in Berlin. Dort war in der Spielbank ein Bingo gewesen. Leider wurde das nach noch nicht mal einem Jahr weg genommen, obwohl es immer voll war. Nun gut, jetzt im Internet. Letztes Jahr hat Pro7 noch Preise vergeben. Es wurde auch jeden Monat pünktlich Reset gemacht. Wer es geschafft hat ganz nach oben zu kommen wurde mit in den Lostopf geworfen. Mann kann sich halt nach oben spielen, in dem man Linie, Doppellinie, Sieben, Doppelsieben, Kreuz oder eben, was dann schnell geht Cover macht. Cover bringt das meiste. Man bekommt BlockBucks, die man dann gegen Sterne eintauschen kann. Grau ist unten, Rot ist oben. Es gibt 14farbige Sterne. Dieses Jahr gibt es keine Preise mehr. Ist ja auch egal. Nur, nun kümmert sich niemand mehr darum, dass mal Reset gemacht wird, dass sich einer mal darum kümmert, was beim chatten so abgeht. Da wird man, wenn man oben ist aufs übelste angemacht usw. Wenn man das BlockbusterBingo anklickt steht noch da, dass es Preise gibt aber, der letzte Preis wurde am 27.09.2007 verlost. Noch nicht einmal das schaffen die zu ändern usw.

    Ich will damit nur sagen, dass ich der Meinung bin, dass Pro7 sich einen Dreck um seine Zuschauer, Fans, Zocker usw. schert. Man bekommt keine Antwort von Pro7, wenn man die anschreibt. Pro7 hat auch ein Forum. Selbst da schreibt niemand von Pro7. Man ist da auf sich selbst gestellt. Viele lassen sich da aus. Wem juckt es nicht? Pro7.

    Was sagt ihr dazu? Ich würde sagen: PRO7 MEIDEN? Dann haben sie gar keine Einschaltquoten mehr und können einpacken.

  2. Anzeige

    ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Zitat DerDrachenmeister Beitrag anzeigen

    Ich würde sagen: PRO7 MEIDEN? Dann haben sie gar keine Einschaltquoten mehr und können einpacken.
    Geht nicht ein Gerücht um dass Pro7 finnanziell eh nicht mehr so dicht sein soll?

    Zu dem Rest kann ich nicht wirklich viel sagen. Eigentlich fand ich Pro7 immer ganz cool mit den Serien und Blockbuster.

    Jetzt schau ich eigentlich Pro7 nur noch wenn ein wirklich guter Film kommt.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Ja, Pro7 wurde mit der Zeit immer schlimmer. Es ist aber noch immer der Sender, den ich am Meisten schaue, dank Serien wie Eureka, Supernatural und Co. - allerdings schaue ich allgemein auch nur noch wenig Fernsehen.

    "Finanziell nicht mehr so dicht" - so kann man es auch sagen. So weit ich weiß haben die echte Probleme. Ich frage mich immer wo die das ganze Geld verpulvern, das sie durch ihre viele Werbung einnehmen. Vielleicht in Serien, die immer gleich wieder abgesetzt werden? Ich weiß es auch nicht.

  5. #4
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    also ich finde Pro7 ok.
    Weil dort Montag abend mystery day is z.B. Sie haben auch meine Lieblingsserie Akte X gezeigt.

    Desweiteren läuft da ja auch Stefan Pro7 Raab.
    Vll wird der Sender ja ey bald umgetauft auf Raab TV *gg*.

    Also finde den Sender besser als Sat1 die fast jeden abend iwi Schnulzenfilme zeigen.

  6. #5
    Sareth

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Ich schaue nur noch Pro7 wenn wirklich ein guter Film gezeigt wird.

    @ Kelshan: Weißt du wo das Geld bleibt ?

    Bei Dokus wie Marc u. Sarah in Love und Gülcan u. Collien auf dem Bauernhof.
    Ist meine Vermutung.

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Für mich ganz klar PRO7 die strahlt wieder in Herbst Supernatural die 2 staffel aus .

  8. #7
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    auf pro7 laufen meineserachtens die besten sachen. simpsons, futurama, raab events, scrubs etc.

  9. #8
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Ich schau eigentlich nur Pro7 wenn ich mal TV schaue. Ab und zu auch mal Kabel 1. Finde Pro 7 gut die zeigen die besten Serien und gute Filme.

  10. #9
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Hallo,

    na ich habe das Problem nicht, dass ich den Sender unbedingt schauen muss. Viele Serien kommen auf Premiere, wie Supernatural, Rom usw.

  11. #10
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Also ich finde Pro Sieben ist einer der besten Sender.
    Wenn man nicht Premiere hat so wie Drachenmeister.

    Ich finde es zwar auch ein bisschen nervig das sie von Simpsons immer nur die gleichen Staffeln bringen aber damit kann ich auch leben. Die ganz alten kommen ja manchaml Samstag mittag und die gefallen mir ehrlich gesagt nicht so. Die neuen finde ich da schon besser.

    Und die ganzen Filme und die Shows die Pro 7 bringt finde ich eigentlich auch gut.

  12. #11
    Worry Worry ist offline

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Wenn ich meinen Fernseher einschalte, dann auf der RTL-Programmtaste.
    Ich mag diesen Sender, er ist mir sozusagen über die Jahre ans Herz gewachsen..

    Für mich persönlich bedeutet Fernsehen zumeist kurzweilige Unterhaltung und darum habe ich RTL ausgewählt.

    Mir gefallen die Moderatoren, die Magazine, die Filmauswahl ist ok. Bei RTL habe ich Unterhaltung und Information pur rund um die Uhr. Was mir allerdings auf den Zeiger geht, wie allen anderen wohl auch, sind diese wahnsinnig vielen Werbeunterbrechungen.

    Pro7 ist mein "Zweitlieblingssender".

  13. #12
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    ich schaue auf prosieben nur eureka, scrubs und supernatural, wenn´s wieder läuft. ansonsten schau ich meistens giga und manchmal kabel 1

  14. #13
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Ich find Prosieben cool

  15. #14
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Ich finde Pro7 am besten, weil es da die besten Serien gibt und mir das Programm allgemein ganz gut gefällt. Das einzigste was mich stört, ist die viele Werbung. Wenn das nicht wäre, wäre Pro7 perfekt.

  16. #15
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Hallo,

    mag ja alles sein, dass der Sender ProSieben ganz in Ordnung ist. Obwohl sie auch da mit ihren Zuschauern machen was sie wollen. Es werden einfach Serien abgesetzt usw.
    Aber schlimmer noch ist ProSieben im Netz. Dort kümmert sich keiner um was. Es geht das Gerücht um, dass ProSieben es deswegen macht, weil sie kein Geld mehr haben. Darum lassen sie die User auf sich allein gestellt. Werden keine Resets mehr gemacht usw. ProSieben will das alles fallen lassen. Ist doch auch keine Art, oder?
    Habe schon 5 Mal hingeschrieben. Man bekommt keine Antwort. Heute habe ich dort angerufen und gefragt was das soll. Die Antwort: sie kümmern sich doch darum. Das sehe ich. Packe euch mal Bilder mit rein. Da könnt ihr sehen, wie sich ProSieben drum kümmert. Ich meine, da spielen auch Kinder mit.
    Dann habe ich noch angesprochen warum ProSieben das so macht mit seinen Zuschauern, Fans, Usern usw. wegen der Geldsorgen? Da hat der einfach aufgelegt. Das sagt mir schon alles.
    ProSieben ist echt das letzte.


  17. #16
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Ich finde ProSieben noch immer das Beste

  18. #17
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Ich finde pro7 ist schon ma besser als ZDF

  19. #18
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Ist der Titel nicht schon beeinflussend für die Fragestellung?

    Finde ProSieben top. Nervt nicht durch miese Eigenproduktionen, nicht wo viel Reportagen-Quark (Einzelschicksale und "Wie fühlen sie sich?" Gequatsche) und lassen sich auch Zeit für die erste Werbung (bei den Spielfilmen frühstens nach ner halben Stunde. Empfinde ich jedenfalls so).
    Als Sonntagsfilm ist für mich der von ProSieben idR am ansprechensten (kommt aber nicht gegen Tatort an ), viele moderne Sendungen. Bei Serienhiglights wie zB Lost, Scrubs, Stromberg, Simpsons reiht sich nun auch 24 ein (mit allerdings seltamen Werbepausen).

    Unschön allerdings, das sie Serien nicht konsequent durchziehen. Schade, aber sie sind ja immerhin ein Wirtschaftsunternehmen, was da wohl mit der Quote zu kämpfen hat. Werden sich das aber wohl durchgerechnet und dabei auch die "Geprellten" berücksichtigt haben.
    Naja und Müll haben sie halt auch wie jeder Sender. Keine Ahnung, was Nachmittags läuft, aber von Krankheitstagen weis ich, das Nachmittags "überall nix läuft". Und mit "Gülcan und Collien" das Niveau erstaunlich nach unten geschraubt.

    Also von allen Sendern mal quer durch die Bank, ist ProSieben (meiner Ansicht nach) der Beste.
    (schaue trotzdem eher DVD und meine Nachrichten auf den Öffentlichen, die ich auch ziemlich teuer sponsore )

  20. #19
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Immer noch besser als RTL und Sat 1 mit ihren hirnvermissenden Gericht-Shows ;-P

    Außerdem haben sie immer noch eine der besten Serien ever -> Die Simpsons ^^

  21. #20
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Zitat DerDrachenmeister Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wollte mal fragen, was ihr von Pro7 haltet? Damit meine ich nicht nur den Fernsehsender. Pro7 hat ja auch eine Web-Seite. Dort kann man z.B. Online-Spiele spielen.
    Zum Fernsehen:
    Mich kotzt es einfach an, dass Pro7 mit seinen Zuschauern macht was es will. Komme mir manchmal wie ein Versuchskarnickel vor. Die fangen an Serien zu bringen, die werden einfach wieder abgesetzt, wenn es Pro7 nicht passt. Pro7bringt zu viele Wiederholungen. Alleine "Die Simpsons", ich liebe diese Serie. Aber was da an Wiederholungen läuft und das in kurzer Zeit, dass geht garnicht. Es gibt so viele Staffeln davon, warum müssen die immer ein und das selbe bringen? Dann hatten die mal die Serie "Empires" angefangen zu zeigen einfach nach ein paar Folgen abgesetzt, obwohl die Top war. Geschichtlich gesehen schon. Nie wieder was von gehört. Auch mit ihren Blockbustern, mein Gott. Andere Sender haben den Film schon längst gebracht. Da müssen die nich so ein Aufsehen machen.

    So jetzt zum Web:
    Auf der Seite kann man ja eine Menge Spiele spielen. So z.B. BlockbusterBingo, wenn ich das schon lese. Aber gut, meine Frau spielt das super gerne. Sie war früher immer richtig spielen am Potsdamer PLatz in Berlin. Dort war in der Spielbank ein Bingo gewesen. Leider wurde das nach noch nicht mal einem Jahr weg genommen, obwohl es immer voll war. Nun gut, jetzt im Internet. Letztes Jahr hat Pro7 noch Preise vergeben. Es wurde auch jeden Monat pünktlich Reset gemacht. Wer es geschafft hat ganz nach oben zu kommen wurde mit in den Lostopf geworfen. Mann kann sich halt nach oben spielen, in dem man Linie, Doppellinie, Sieben, Doppelsieben, Kreuz oder eben, was dann schnell geht Cover macht. Cover bringt das meiste. Man bekommt BlockBucks, die man dann gegen Sterne eintauschen kann. Grau ist unten, Rot ist oben. Es gibt 14farbige Sterne. Dieses Jahr gibt es keine Preise mehr. Ist ja auch egal. Nur, nun kümmert sich niemand mehr darum, dass mal Reset gemacht wird, dass sich einer mal darum kümmert, was beim chatten so abgeht. Da wird man, wenn man oben ist aufs übelste angemacht usw. Wenn man das BlockbusterBingo anklickt steht noch da, dass es Preise gibt aber, der letzte Preis wurde am 27.09.2007 verlost. Noch nicht einmal das schaffen die zu ändern usw.

    Ich will damit nur sagen, dass ich der Meinung bin, dass Pro7 sich einen Dreck um seine Zuschauer, Fans, Zocker usw. schert. Man bekommt keine Antwort von Pro7, wenn man die anschreibt. Pro7 hat auch ein Forum. Selbst da schreibt niemand von Pro7. Man ist da auf sich selbst gestellt. Viele lassen sich da aus. Wem juckt es nicht? Pro7.

    Was sagt ihr dazu? Ich würde sagen: PRO7 MEIDEN? Dann haben sie gar keine Einschaltquoten mehr und können einpacken.

    Pro7 ist immer noch der beste free tv sender in germany
    Mit den Wiederholungen hast du aber 100 pro recht.
    Die blockbuster werden jedes jahr gezeigt das regt mich auch immer auf
    Oder mit den simpsons alle 2 wochen werden die selben folgen gezeigt
    Aber wie gesagt pro7 ist der beste free tv sender
    Wenn du mal was anderes sehen willst kauf dir premiere

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Prosieben XXX WM 200X: Hallo Leute, wie findet ihr diese verschiedenen WM's von ProSieben??? (Wock WM.....u.s.w) Also ich finde diese Sendungen sehr Lustig aber es sind...

  2. Die ProSieben Märchenstunde: Die ProSieben Märchenstunde - Volume 5 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1234.jpg Titel: Die ProSieben Märchenstunde - Volume 5

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Vergleich Simpsons vs South park vs family guy vs futurama vs american dad Abstimmung