Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Psych

  1. #21
    Samyra

    AW: Psych - Die Serie

    Das ist meine Vermutung. Aber bisher habe ich weder bei RTL noch auf anderen Seiten Infos dazu gefunden.
    Logisch wäre ein Start im Herbst jedenfalls, weil in den USA bald die 4. Staffel anfängt. Und sie zeigen solche Serien ja meistens 1 Jahr versetzt.

  2. Anzeige

    AW: Psych - Die Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Psych - Die Serie

    Gut das die Serie aber bei RTL läuft

  4. #23
    Samyra

    AW: Psych - Die Serie

    Meinte ich ja. Sorry, Tippfehler.

  5. #24
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Psych - Die Serie

    Hallo, gerade bei Tele5 auf Videotextseite 195 das RTL den Start der 3Staffel von Psych wohl auf 2010 verschieben wird.

  6. #25
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Psych - Die Serie

    Ich find Psych auch super der Humor zwischendurch einfach Klasse und viel besser als Monk ^^

  7. #26
    Samyra

    AW: Psych

    Psych darf sich auf eine weitere Staffel freuen: http://www.serienjunkies.de/news/usa-network-28638.html

    Zur Zeit läuft in den USA die fünfte Staffel der erfolgreichen Krimi-Comedy.

  8. #27
    Samyra

    AW: Psych

    Endlich darf auch Deutschland neue Foglen von "Psych" sehen. RTL zeigt die 3. Staffel von "Psych" ab dem 30. November erstmals im deutschen Free-TV.

    "Psych" wird damit den Sendeplatz von "Monk" übernehmen, der Mitte November auch in Deutschland mit letzter neuen Folge in den Ruhestand geht. Immer Dienstags um 22.15 Uhr geht es dann mit James Roday und Dule Hill weiter.

    [quelle]

  9. #28
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Psych

    ich kann es kaum erwarten, super!!!

  10. #29
    Samyra

    AW: Psych

    Gleich nach den neuen House-Folgen schickt RTL eine weitere Serie in die nächste Runde: Start der neuen Staffel 4 am 5. April um 22.15 Uhr.

    Psych - RTL.de

  11. #30
    Samyra

    AW: Psych

    William Shatner kommt zu Besuch: http://www.serienjunkies.de/news/psy...lle-32829.html

    Spoiler öffnen


    Staffel 6 startet im Herbst in den USA.

  12. #31
    Samyra

    AW: Psych

    USA Network verlängert in die 7. Runde: Dank guter Quoten dürfen sich Psych-Fans auf 16 neue Episoden in Staffel 7 noch in diesem Jahr freuen.

    http://www.serienjunkies.de/news/psy...l_7-37048.html

    Vorher geht es ab Februar noch mit der zweiten Hälfte von Staffel 6 weiter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12