Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Public Enemies - Johnny Depp!!!

    Termine gibt es natürlich noch keine aber für Johnny Depp Fans ist das doch die News überhaupt

    In diesem Film geht um eine Großfahndung der Behörden, sie sind nämlich dem Verbrecherkönig John Dillinger (gespielt von Johnny Depp) auf der Spur.

    Weitere Darsteller sind: Stephen Lang, Christian Bale, Marion Cotillard, David Wenham, Channing Tatum und Stephen Dorff

    Wer freut sich auf den Film

  2. Anzeige

    Public Enemies - Johnny Depp!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Public Enemies - Johnny Depp!!!

    Hmm... Johnny Depp, Christian Bale und David Wenham. Das sind schonmal drei super Schauspieler, also ist die Chance wohl auch relativ hoch, dass das ein sehr guter Film wird.

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Public Enemies - Johnny Depp!!!

    johnny depp und stephen dorff in eienm film? *umkipp* den muss ich sehen vorallem wegen johnny *schwärm* bin schon auf den trailer gespannt!!

  5. #4
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Public Enemies - Johnny Depp!!!

    Trailer hat mir sehr gut gefallen. Sehr fesselnder Action-Streifen.

    Depp & Bale in einem Film..must see-Film.

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Public Enemies - Johnny Depp!!!

    Gibt es schon nen release ?

  7. #6
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Public Enemies - Johnny Depp!!!

    in den USA sagten sie was von 1 July xD Deutschland..kp^^

    HIER kann man sich noch schlau machen. Ist leider englisch, aber wird schon gehen.

  8. #7
    Samyra

    AW: Public Enemies - Johnny Depp!!!

    Public Enemies - Offizielle deutsche Website

    Der Film läuft nächste Woche an (6. August).

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Public Enemies - Johnny Depp!!!

    Ich finds echt schade der er netmal ab 16 ist ich meine so ein film ab 12 ?

    Meiner meinung nach total der driss was net heisst das der film schlecht ist aber dennoch

Ähnliche Themen


  1. Superman/Batman - Public Enemies: http://www.forumla.de/bilder/2010/11/311.jpg DVD erschienen am 20.11.2009 * Bildformat: 1.78:1 (16:9) * Sprachen: Englisch (DD 5.1);...

  2. Adam, der Depp...?!: :wallbash: oft, wenn man an die erste lektion gottes an uns menschen denkt, wird uns bewußt, eva war schuld. und die meisten unter uns denken...

  3. Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt: Sweeney Todd http://www.forumla.de/bilder/2007/10/415.jpg Kinostart: 21.02.2008 Regie: Tim Burton Drehbuch: John Logan

  4. Intimate Enemies – Der Feind in den eigenen Reihen: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/630.jpg Darsteller: Benoît Magimel, Albert Dupontel, Aurélien Recoing Regisseur: Florent Emilio Siri FSK:...

  5. Johnny Depp Edition: Für alle Fans ein Muss :D:D ich werde sie mir aber dennoch nicht holen :D Darsteller: Johnny Depp Anzahl Disks: 3 FSK: Freigegeben ab 16 Jahren...