Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    Public Enemy No. 1 - Vincent Cassell

    Teil 1 kommt am 23.4. ins Kino und Teil 2 dann am 9.5.

    Die Story basiert auf der Autobiographie von Jacques Mesrine, einem französischenm Gangster, der um 1970 rum ordentlich für Wirbel gesorgt hat.

    Hier die Story:
    1959. Angewidert von der sinnlosen Gewalt gegen Unschuldige im Algerienkrieg kehrt Jacques Mesrine (Vincent Cassel) der französischen Armee den Rücken und kehrt in die Heimat zurück. Kein Gesetz, keine Autorität, nichts soll ihn künftig bremsen. Als Handlanger des Pariser Unterweltbosses Guido (Gérard Depardieu) macht sich der junge Mann schnell einen Namen als ebenso charismatischer wie eiskalter Typ, der keiner Brutalität aus dem Weg geht. Nach seinem ersten Mord an einem arabischen Zuhälter taucht er in Spanien unter.

    Als er zurückkehrt, ist Mesrine verheiratet, mit der bildschönen Sofia (Elena Anaya). Obwohl sie drei Kinder miteinander haben, hält es Sofia nicht lange bei ihrem Mann aus. Mesrine macht als Verbrecher unbeirrt weiter, mit der verwegenen Jeanne Schneider (Cécile De France) an seiner Seite und immer tollkühneren Coups. Bald ist Frankreich ein zu heißes Pflaster. Mesrine und Jeanne setzen sich nach Kanada ab. Und geraten dort in die Hände der Staatsgewalt. Mit Männern wie Jacques kennt man dort kein Pardon. Doch der schlägt zurück ...
    und der Trailer

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tCPc1-_OXk4[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Public Enemy No. 1 - Vincent Cassell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Public Enemy No. 1 - Vincent Cassell

    Teil 1 kommt am 23.4. ins Kino und Teil 2 dann am 9.5. ?
    Was heisst den dass ? Der Film hat 2 Folgen.

  4. #3
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Public Enemy No. 1 - Vincent Cassell

    yup,

    aber ich sehe gerade, dass der zweite teil nicht am 9.5. rauskommt, sondern am 21.5.
    da hab ich mich vertan

  5. #4
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Public Enemy No. 1 - Vincent Cassell

    jau freu mich schon auf den film. habe letzten sommer das buch gelesen und fand es echt klasse. der film dürfte sehr spannend und teilweise brutal und actionreich werden wenns nach dem buch geht.... morde, schießereien, gefängnisausbrüche und jede menge banküberfälle...

  6. #5
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Public Enemy No. 1 - Vincent Cassell

    Sag mal ist der erste Film was erscheint, nicht mit Johnny Depp ?

  7. #6
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Public Enemy No. 1 - Vincent Cassell

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Sag mal ist der erste Film was erscheint, nicht mit Johnny Depp ?
    neee... lt. imdb.com spielen da hauptsächlich franz. schauspieler mit.

  8. #7
    ollli ollli ist offline
    Avatar von ollli

    AW: Public Enemy No. 1 - Vincent Cassell

    Der mit Jonny Depp heisst Public Enemies. Musste auch erstmal schauen.
    Aber s3an hat recht. Vincent Cassel, Gerard Depardieu klingt für mich sehr französisch.
    Habe auch gelesen, dass der in Frankreich drei Cesaren bekommen hat (französischer Oscar).

    Kategorie: Blockbuster - geschrieben am 02.03.2009
    Blockbuster Am vergangenen Freitag fand in Paris die glamouröse 34. Verleihung des französischen Filmpreises César statt. Die Gangsterbiografie PUBLIC ENEMY NO. 1 erhielt von insgesamt zehn Nominierungen drei Preise und setzte sich in den prestigeträchtigen Kategorien Beste Regie (Jean-François Richet) und Bester Hauptdarsteller (Vincent Cassel) gegen die Konkurrenz durch. Zudem wurden Alexandre Widmer, François Groult, Gérard Hardy, Hervé Buirette, Jean Minondo und Loïc Prian in der Kategorie Bester Ton ausgezeichnet.

  9. #8
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Public Enemy No. 1 - Vincent Cassell

    Aber der mit Johnny Depp spielt ja auch mehr in der Vergangenheit, wie Public Enemy No. 1 mit Vincent Cassell. Naja irgendwie schon komisch eins "Public Enemy No. 1" und das andere "Public Enemy" .

  10. #9
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Public Enemy No. 1 - Vincent Cassell

    Habt ihr euch den angeschaut? wie fandet ihr den?
    ich fand den ja echt gut gemacht. abgesehen von der geschichte, die, wie ich fand, auf den punkt ist, fand ich die bilder geil oldschool.
    denke da z.b. an die splitscreen ganz am anfang.
    und man muss einfach sagen, dass vincent cassel ein mega schauspieler ist. wie gut der den mesrine gespielt hat.
    werde mir auf jeden fall auch demnächst teil zwei angucken.

Ähnliche Themen


  1. Beeatbox & Rap Public Community, BRANDNEU!: Hallo Leud'! Ich habe vor 4 Wochen ein Projekt gestartet. In diesem Projekt geht es um "alles Mögliche"! Das Projekt hat derzeit ein Teamspeak 3...

  2. Superman/Batman - Public Enemies: http://www.forumla.de/bilder/2010/11/311.jpg DVD erschienen am 20.11.2009 * Bildformat: 1.78:1 (16:9) * Sprachen: Englisch (DD 5.1);...

  3. CS:S oder CS 1.6 Public Server zu gewinnen: Ihr seit ein Clan der unbedingt einen Server braucht? Ihr habt gute Member aber euch fehlt das nötige Kleingeld? Dann seit ihr bei der dg-league...

  4. Public Enemies - Johnny Depp!!!: Termine gibt es natürlich noch keine aber für Johnny Depp Fans ist das doch die News überhaupt :D In diesem Film geht um eine Großfahndung der...

  5. Windows 7 Public Beta 1 - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.: