Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Pushing Daisies

    persönlich freue ich mich auf die nächste folge

  2. Anzeige

    AW: Pushing Daisies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pushing Daisies

    Ich auch
    Nur ich finde es schade das dass um so eine späte Uhreit kommt
    Naja ich kucks trotzdem ^^
    Ist echt ne gute Serié ^^

  4. #43
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Pushing Daisies

    späte ist relativ
    ich empfinde spät als die uhrzeit wo die frühen staffeln von star gate kommen (zwischen 0-2 uhr nachts)
    back to topic
    ich finde es vor allem interessant wegen dieser krise die sie nächste woche bewältigen müssen

  5. #44
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Pushing Daisies

    2x10 C.S.I. Norwegen | The Norwegians

    der titel iss ja schon lustig

    diese komischen norweger, die dwight finden wollen...waren echt wenig norwegen-flaggen zu sehen in der folge ^^

    hätte nicht gedacht das chuck's vater helfen würde

    lustig war auch das die norweger ihren bus immer "mother" genannt haben



    2x11 Todschick | Window Dressed to Kill

    nette folge...klein-olive wird also ausersehen gekidnappt

    wo olive an der lampe hängt...hab mich weggelacht

  6. #45
    Robert Langdon

    AW: Pushing Daisies

    Da ich mir nur heute mal eine folge angesehen habe die mir gefallen hat .
    habe ich mir heute die erste Staffel gekauft bin gespannt wie die ist .

  7. #46
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Pushing Daisies

    2x12 Water and Power | Water and Power

    schade das emerson seine tochter wieder nicht in den arm nehmen konnte

    aber er konnte ihr zuwinken...wenigstens etwas


    2x13 Kerplunk | Kerplunk

    leider die allerletzte folge

    hat mich echt umgehauen die folge...besonders das ende...endlich trifft chuck auf ihre mutter

    aber trotzdem iss es eine art cliffhanger...hätte gerne noch erfahren was sich die beiden zu erzählen haben

  8. #47
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Pushing Daisies

    eigentlich scahde war ne nette serie aber in den usa wird sie als comic fortgefpührt genauso wie Gargoyles (disney zeichentrick serie)

  9. #48
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Pushing Daisies

    Momentan ist das das Beste was auf den deutschen Fernsehen zu sehen ist. Einfach genial, Ich hoffe aber das die sich irgendwann beruehren koennen ^^.

  10. #49
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Pushing Daisies

    leider werden wir es wohl nie sehen da die serie in den usa über diese folgen nicht weiterproduziert wurde sprich eingestellt wurde genauso wie eli stone.

    Obwohl ich Ned und Chuck vermissen werde bin ich froh über den abgang am mittwoch denn da habe ich durch Rlt2s Sci Fi Mittwoch schon einiges zu gucken und da kommt eine entlastung von 2 stunden ganz gut rüber.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content