Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Quantico

  1. #1
    Meow Meow ist offline

    Quantico

    Dachte wir hätten schon einen Thread zur Serie, hab aber keinen gefunden, da mache ich doch mal einen neuen auf^^

    In der Serie „Quantico“ versammeln sich am titulären FBI-Ausbildungsort in Virginia die besten Rekruten, um das harte Training zum Agenten zu durchlaufen. Kurz nach der Ankunft der Neuankömmlinge stellt sich jedoch heraus, dass einer von ihnen verdächtigt wird, das Mastermind hinter dem größten Anschlag auf New York seit 9/11 zu sein. Nun geht die Suche nach dem Schuldigen los.
    Quelle: http://www.serienjunkies.com/quantico/#serieninfos

    Die erste Staffel ist bereits erschienen, vergangene Season und die zweite hat letzte Woche erst begonnen (heute die 2. Folge der 2. Staffel) und ich bin total vernarrt in die Serie. Sie ist spannend, bietet viele interessante Charaktere bei denen man nicht sofort dahinter steigt.

    Desweiteren hatten sie es geschafft, mir jede Folge jem. anderen zum Hauptverdächtigen zu machen, (gut das war auch so die Intention, dennoch dass es klappte ist ein gutes Zeichen!) weder die Flashbacks noch die "Jetzt"-Zeit kamen mir langweilig vor bzw. es überkam mich nie das Gefühl dass ich die eine Zeit lieber sehen würde.

    Trailer (deutsch)


    Schaut die Serie jemand von euch? Hatte sie schon jemand am Schirm?

    Staffel 2 verfolgt ein neues Ziel, auf dass ich erstmal nicht eingehen werde, je nachdem ob jemand auch auf aktuellem Stand schaut

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Quantico

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Disaster II Disaster II ist offline

    AW: Quantico

    Hab die erste Staffel gesehen. War ganz okay, aber nichts, was einem lange im Gedächtnis bleibt. Wobei, diese übermäßig dicken Lippen der Hauptdarstellerin vielleicht. Schrecklich

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline

    AW: Quantico

    Ich hatte nur die ersten 2 Folgen angeschaut, war aber ganz in Ordnung

  5. #4
    Meow Meow ist offline

    AW: Quantico

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Hab die erste Staffel gesehen. War ganz okay, aber nichts, was einem lange im Gedächtnis bleibt. Wobei, diese übermäßig dicken Lippen der Hauptdarstellerin vielleicht. Schrecklich
    Also wenns einen inhaltlich nicht vom hocker haut...

    Dann aber sicher Shelby/Johanna Braddy *_*
    Quantico

  6. #5
    Herveaux Herveaux ist offline

    AW: Quantico

    Ganz ehrlich? Ich fand die erste Staffel top und gucke mit Begeisterung die zweite.

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline

    AW: Quantico

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also wenns einen inhaltlich nicht vom hocker haut...

    Dann aber sicher Shelby/Johanna Braddy *_*
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4226.PNG 
Hits:	64 
Größe:	713,5 KB 
ID:	174151
    Die mochte ich nicht so^^

  8. #7
    Herveaux Herveaux ist offline

    AW: Quantico

    Hab gerade die neuste Episode gesehen und ich muss sagen, das die Serie mich verwirrt. Jedesmal denke ich, ich wüsste was abläuft, aber dann kommt es doch ganz anders.

    Spoiler zu S02E03
    Spoiler öffnen

  9. #8
    Herveaux Herveaux ist offline

    AW: Quantico

    @Banx bist du noch fleißig am Quantico gucken?

    Nach jeder Folge Quantico habe ich mehr Fragen als zuvor.

  10. #9
    Meow Meow ist offline

    AW: Quantico

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    @Banx bist du noch fleißig am Quantico gucken?

    Nach jeder Folge Quantico habe ich mehr Fragen als zuvor.
    Jaaaaaa^^ die heutige Folge muss ich noch^^'

    Finde die 2. Staffel in fast jedem punkt genauso gut wie die erste, gut ganz so stark verwirrt diese staffel nicht doch so richtig durchblick hat man auch nicht

    Spoiler öffnen

  11. #10
    Meow Meow ist offline

    AW: Quantico

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    @Banx bist du noch fleißig am Quantico gucken?

    Nach jeder Folge Quantico habe ich mehr Fragen als zuvor.
    und schaust du noch fleißig?

    Ich fand die letzte Folge schon etwas viel zu verdauen, gerade DIESE Person?

  12. #11
    Herveaux Herveaux ist offline

    AW: Quantico

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    und schaust du noch fleißig?

    Ich fand die letzte Folge schon etwas viel zu verdauen, gerade DIESE Person?
    Ich bin gerade fertig geworden. Naja diese Person war schon recht lange weg in der jetzigen Zeit, also hatte ich schon eine leichte Vermutung, dass diese Person irgendwie dadrin verwickelt ist. Aber wer weiß, ob das nicht nur undercover ist. Das ist ja das blöde an Quantico. Am Ende war eh alles nur Undercover und alle sind lieb .

  13. #12
    Meow Meow ist offline

    AW: Quantico

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade fertig geworden. Naja diese Person war schon recht lange weg in der jetzigen Zeit, also hatte ich schon eine leichte Vermutung, dass diese Person irgendwie dadrin verwickelt ist. Aber wer weiß, ob das nicht nur undercover ist. Das ist ja das blöde an Quantico. Am Ende war eh alles nur Undercover und alle sind lieb .
    Das ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Person weg war, die flashbacks verwirren mich da wohl

    Ja, irgendwie jeder wird mal verdächtigt und das oft glaubhaft, dann wird es wieder relativiert

    Wen ich aber für 100% gut halte:
    Spoiler öffnen

  14. #13
    Herveaux Herveaux ist offline

    AW: Quantico

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Person weg war, die flashbacks verwirren mich da wohl

    Ja, irgendwie jeder wird mal verdächtigt und das oft glaubhaft, dann wird es wieder relativiert

    Wen ich aber für 100% gut halte:
    Spoiler öffnen
    Also

    Spoiler öffnen


    Uiuiui, da kommt sicher noch einiges auf uns zu.

  15. #14
    Meow Meow ist offline

    AW: Quantico

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Also

    Spoiler öffnen


    Uiuiui, da kommt sicher noch einiges auf uns zu.
    Spoiler öffnen

  16. #15
    Meow Meow ist offline

    Quantico

    Ich finde die Serie hat irgendwie an Spannung verloren in der 2. Staffel, zuletzt waren die Folgen zwar wieder besser aber so gegen Anfang-Mitte der 2. Staffel war ich gar nicht gespannt auf die nächste Folge, habs dann auch mal paar Tage gelassen.

    Würde aber gerne noch eine 3. Staffel haben, potenzial hat die Serie schon, zumindest mag ich einige Charaktere wie Shelby, Ryan, Harry oder Caleb (keine bestimmte Reihenfolge) und die restlichen Leute finde ich auch nicht nervig, im Gegensatz, die haben alle mal ihre Up and downs.

    Ich vergleiche es immer wieder gern mit Blindspot, beide FBI-Agenten zeugs mit Verschwörung.
    Dort habe ich zb. 1-2 Rollen, die ich nicht so mag oder wo die Austrahlung eines Schauspielers mir nicht gefällt, zumindest in der Serie. (Jane)

  17. #16
    Herveaux Herveaux ist offline

    Quantico

    Ja finde ich auch. Um ehrlich zu sein, verstehe ich die Story hinter der zweiten Hälfte von Staffel zwei nicht. Diese komische Task Force von der Präsidentin und diese komischen Ziele. Ich gucke es inzwischen auch nur nebenbei beim surfen. Klar, dass ich dann nicht alles mitbekomme, aber es ist halt mega langweilig geworden. Die erste Staffel fand ich noch am besten.

  18. #17
    Meow Meow ist offline

    Quantico

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Ja finde ich auch. Um ehrlich zu sein, verstehe ich die Story hinter der zweiten Hälfte von Staffel zwei nicht. Diese komische Task Force von der Präsidentin und diese komischen Ziele. Ich gucke es inzwischen auch nur nebenbei beim surfen. Klar, dass ich dann nicht alles mitbekomme, aber es ist halt mega langweilig geworden. Die erste Staffel fand ich noch am besten.
    Soweit ich das Verstanden/in Erinnerung hab gehts bei der Task Force um:

    Spoiler öffnen


    Also die müssen vom Plot her einfach ein paar Stufen zulegen, klar genau wissen wer dahinter steckt tu ich jetzt auch nicht, es fühlt sich aber mehr wild durchgemischt an, als spannend unerwartet wie in Staffel 1..

    Naja wie gesagt, ich gönn der Serie noch ne dritte Staffel (wenn sie denn eine bekommt), doch wenn es da nicht besser wird... wirds gedropped...

  19. #18
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Quantico

    Aufgrund fehlender Serien habe ich hier mal rein geschaut.
    Gefällt mir bisher ganz gut, auch wenn es ab der Hälfte doch ein wenig abschwacht.

    Richtig gut ist der Zeitsprung zwischen der Zeit in der Academy und der heutigen Zeit. Eben weil das Kennenlernen der Figuren, das mystische und geniale der Personen eben noch sehr spannend ist. Ein paar Folgen der ersten Staffel habe ich noch übrig. Mal schauen ob es weiterhin spannend bleibt, denn ich befürchte es driftet zu sehr in Richtung Intrigen, Manipulation und c.o. und verliert sich dort. Etwas das in ähnlicher Form Prison Break die Qualität gekostet hat.

  20. #19
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Quantico

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob es weiterhin spannend bleibt, denn ich befürchte es driftet zu sehr in Richtung Intrigen, Manipulation und c.o. und verliert sich dort. Etwas das in ähnlicher Form Prison Break die Qualität gekostet hat.
    Mit meinen Befürchtungen hatte ich recht, denn das letzte Drittel hat stark an Qualität verloren.
    Am Ende war alles relativ ausgelutscht, alles musste eine Nummer härter und irgendwie hatte jeder sein übertriebenes Päckchen zu tragen.

    Wenn die zweite Staffel kommt werde ich zwar rein schauen, bin aber skeptisch ob es da noch weiter Potential gibt.