Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Ragnarök (Netflix)



    Eine Mischung aus Coming of Age und der Kultur/den Göttern der Nordischen Mythologie. Klingt skurril, passt aber wunderbar zusammen und wurde in dieser Serie passend in die heute Zeit "überliefert".

  2. Anzeige

    Ragnarök (Netflix)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Ragnarök

    Ich muss ja gestehen, ich mag Skandinavische Produktionen sehr gerne.
    Und auch hier ist das Konzept aufgegangen. Zu Anfangs wirkte es, als könne es in Richtung der typischen platten Stereotypen gehen, wie man es aus Amerikanischen Serien kennt. Gott sei Dank (oder den Göttern sei Dank) ist dem nicht so, denn Thematisch ist die Serie recht frisch und die Darstellung des Hauptcharakters gefällt mir außerordentlich gut.

    Wer sich auf etwas einlassen kann, wir hier eine tolle Serie bekommen.
    Wer einen stupiden Vikings Klon erwartet, der wird keine Freude haben.

  4. #3
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Ragnarök (Netflix)

    Entwickle immer mehr ein Faible für anderssprachige Serien, unter anderem auch diese.
    Fand ich mega stark und für mich ziemlich authentisch.
    Sollte es eine Staffel 2 geben, bin ich definitiv mit dabei.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Ragnarök (Netflix)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Entwickle immer mehr ein Faible für anderssprachige Serien, unter anderem auch diese.
    Das geht mir ähnlich.
    Briten und Skandinaven haben es schon drauf, richtig gute Serien zu produzieren. Und seit "Haus des Geldes" auch im südlicheren Bereich, wie ich festgestellt habe.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Sollte es eine Staffel 2 geben, bin ich definitiv mit dabei.
    Ich gehe ganz stark davon aus, wenn die Serie auch den nötigen Erfolg feiert.
    Es gibt viele Anhaltspunkte die darauf deuten, dass...
    Spoiler öffnen

  6. #5
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Ragnarök (Netflix)

    Spoiler öffnen


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Briten und Skandinaven haben es schon drauf, richtig gute Serien zu produzieren. Und seit "Haus des Geldes" auch im südlicheren Bereich, wie ich festgestellt habe.
    Will mir unbedingt auch mal dieses Diablero geben, mal sehen wie das wird.

  7. #6
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Ragnarök (Netflix)

    hab die Serie auch am Wochenende geschaut und war irgendwie schon recht positiv überrascht.. meine Erwartungen waren sehr gering und wurden daher auf jedenfall übertroffen.. hat mich gut unterhalten und ich freu mich auf eine zweite Staffel.

  8. #7
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    Ragnarök (Netflix)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen




    Will mir unbedingt auch mal dieses Diablero geben, mal sehen wie das wird.
    Diablero is seeehr zeh in der ersten Staffel, ich fands trotzdem irgendwie interessant, allein wegen Mexiko (wenn ich mich nicht irre...). War diese Woche positiv überrascht das nun sogar Staffel 2 zur Verfügung steht, dachte das wäre eingestampft worden...

    Noch ein Tipp: Ich schweige für dich (The Stranger, britische Serie), auch bei Netflix, richtig gut, so durchgezogen, zum Bingen am We sehr zu empfehlen!

  9. #8
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Ragnarök (Netflix)

    Wir haben gestern auch die erste Folge gesehen. Typisch skandinavische Produktion. Irgendwie cool, aber hölzern synchronisiert. Die Teile leben sehr von den Bildern und der Atmosphäre. Ich weiß auch nach einer Folge noch nicht, ob mir das zusagt.

    Ich habe eure Spoiler nicht gelesen, da ich noch nicht durch bin, aber ich stelle mal Vermutungen auf und schaue am Ende der Staffel, falls wir es zuende schauen, ob ich richtig lag:

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Thor: Ragnarok: Auch Thor 3 hat nun einen offizielle Ankündigung erfahren: "Captain America 3", "Thor 3" und "The Avengers 3" bekommen neue Titel - Kino News -...

  2. Rune: Ragnarok: Kennt noch jemand RUNE für die PS2 damals? Dieses Wikinger Spiel, was man super im Coop gegeneinander spielen konnte? :D Hatte wohl auch ne...

  3. Ragnarok Odyssey: Genre: Action Adventure Release: 2012 In der Famitsu wurde Ragnarok Odyssey angekündigt, das Spiel basiert auf dem Online RPG Ragnarök Online...

  4. Ragnarok Limit: LimitRo sucht deutsche Member, sind schon ca 20 Member und spielen in zukunft woe mit. LimitRo hat 3t cls die max lvl 150 werden und max stats...

  5. Ragnarok für DS: Hmm wurde noch garnicht gepostet Gungho kündigt Ragnarok Online DS an 04.07.07 - GungHo gibt bekannt, dass das 'Massively Multiplayer Online...