Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Raised by Wolves (2020 | Sci-Fi von Ridley Scott)



    Ridley Scott (Alien, Prometheus) als ausführender Produzent hat sich wieder mit einem Sci-Fi Thema befasst.
    In Raised by Wolves gibt es die Erde nicht mehr und zwei Androiden müssen auf einem fremden Planeten den Fortbestand der Menschheit sichern, indem diese dort Kinder gebären, diese aufziehen und ihnen alles beibringen. Aber es gibt auch noch eine Arche mit Menschen und einer stark religiösen Truppe.

    Es geht um das Überleben, um Religion und Entwicklungen von Menschen.
    Ridley Scott typisch, bekommt man es hier mit einem faszinierenden Sci-Fi Setting zu tun, welches über bekannte Grenzen hinaus geht und Dinge darstellt, wie man sie zuvor noch nicht gesehen hat. Und es lässt den Zuschauer ebenso unsicher im Glauben, wie die menschlichen Protagonisten der Serie.

    Spannend, Skurril und interessant wie ich finde.

  2. Anzeige

    Raised by Wolves (2020 | Sci-Fi von Ridley Scott)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Raised by Wolves (2020 | Sci-Fi von Ridley Scott)

    Mittlerweile habe ich die Serie beendet und die anfängliche Euphorie konnte leider nicht halten.
    Fand ich doch zu Anfang die Idee, das Setting und die Inszenierung sehr spannend, wurde es mir später zu abgehoben und skurril.

    Während man sich allgemein beim schauen schwer tut, gewisse Dinge als Freiheiten des Filmemachers zu akzeptieren, wird es später zu schwer dies noch hinzunehmen.
    Schade, denn Anfangs hatte das ganze echt Potential, hatte gar eine Gewisse Mächtigkeit.

    Eine weitere Staffel - vor allem zum Ende hin - sehe ich als eher uninteressant an.
    Viel interessanter wäre eine Serie die vor dem ganzen geschehen stattgefunden hat. Denn die Rückblicke sahen echt interessant aus.

  4. #3
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Raised by Wolves (2020 | Sci-Fi von Ridley Scott)

    Bin aktuell bei Folge 9, nicke mittlerweile häufig bei weg, eine Ermüdung stellt sich da im wahrsten Sinne ein. 10 Folgen mit der Laufzeit sind zuviel für den hier recht simplen Stoff mMn, die Darsteller passen, besonders die Mutter find ich gut, Space-Ragnar ist sowieso erhaben (wie hier ja auch als Prophet für Sol ), Setting gefällt mir, Story soweit auch, das religiöse is ein wenig zuviel. Bin gespannt wie das hier endet, es wird langsam aber zu strange und ich weiss nich ob ich mir ne 2.Staffel geben würde....

  5. #4
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Raised by Wolves (2020 | Sci-Fi von Ridley Scott)

    Sorry für den Doppelpost: das war ma nix zum Ende, was sollte und war das bitte?! Und wie ein Finale einer Staffel hat es sich auch definitiv nicht angefühlt... Abwarten obs verlängert wird

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Raised by Wolves (2020 | Sci-Fi von Ridley Scott)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppelpost: das war ma nix zum Ende, was sollte und war das bitte?! Und wie ein Finale einer Staffel hat es sich auch definitiv nicht angefühlt... Abwarten obs verlängert wird
    So eine Reaktion habe ich schon erwartet, nachdem es dir zu Strange geworden ist. Ging mir nicht anders, zum Schluss wurde es aber alles andere als besser.

Ähnliche Themen


  1. Scott Weiland ist tot !: Der Kult Sänger von den Stone Temple Pilots& Velvet Revolver ist am Freitag im alter von nur 48 Jahren an einer Überdosis verstorben. Sehr schade...

  2. White Tactical Wolves suchen noch Member !: Hallo Leute ! Wir sind die White Tactical Wolves Unser Clan spezialisiert sich auf Killzone 3. Am besten schreibt ihr uns eine Clan Bewerbung...

  3. Garou: Mark of the Wolves: http://www.forumla.de/clear.gif Wie bereits vor einiger Zeit bekannt wurde, wird das großartige 2D-Beat'em-Up Garou: Mark of the Wolves (NG, DC,...

  4. Ridley in brawl: glaubt ihr das es Ridley in Brawl geben wird?Ich glaube zu 50% das er spielbar ist 24.5% das er eine helfertrophäe ist 24.5% das er ein Boss im...

  5. The Vision Bleak - The Wolves Go Hunt Their Prey: Dies ist eine Gothic-Metal-Band aus Deutschland. Sie wurde im Jahre 2000 gegründet. Die Band wurde gegründet von: Gitarre, Bass, Keyboard -...